Lumpazi

Recommended Posts

Stammspieler

nummer eins:

könig ludwig dunkel! :allaaah:

ottakringer und stiegl, wenns aus dosen kommt

ansonsten geht mir in österreich nix über wieslburger.

und becks is auch trinkbar, wenns um deutsches bier geht.

und mein geheimtipp:

140px-Duckstein_Bier.jpg

mmmmmh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. Budweiser

2. Stiegl

3. Hirter

Bei Dosenbier schmeckt mir einfach das Schwechater am Besten und auch vom Preis-Leistungsverhältnis ist es am sinnvollsten.

Absolut gar nicht mag ich das Gösser, das ist für mich das schlechteste Bier Österreichs. Ich kann mir überhaupt nicht erklären, warum das so oft verkauft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

corona, kalt mit lemon, feinstens

das verschandeln von bier durch eine zitronenscheibe ist eine hierzulande weitverbreitete unart.

dass man in mexiko eine limettenscheibe zum bier reicht, hat einzig und allein den grund, dass man damit den flaschenhals desinfiziert.

1. Budweiser

2. Stiegl

3. Hirter

Bei Dosenbier schmeckt mir einfach das Schwechater am Besten und auch vom Preis-Leistungsverhältnis ist es am sinnvollsten.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.