FIFA 2008


Orodreth

Recommended Posts

Cremig, der Oro

Sehr interessant, dass es noch garkeinen Thread zum Spiel gibt. Aber nach dem antesten der Demo liegt der Grund auf der Hand. Während das Spiel auf den Next Gen Konsolen durchaus ansehnlich aussieht, kackt die PC-Version dermaßen ab. Man glaubt tatsächlich, man spiele den Vorgänger.

Auch spielerisch hat sich meiner Meinung nach nicht viel verändert. Man bekommt angezeigt, wenn ein Spieler im Abseits steht, das Ballverhalten bei Passes hat sich ein wenig verändert, so wie ich das beurteilen kann, aber mehr wäre mir nicht aufgefallen

Zur Verdeutlichung ein paar Impressionen anbei (von FIFA 08, nicht 07)

post-3313-1188671583_thumb.jpg

post-3313-1188671590_thumb.jpg

post-3313-1188671597_thumb.jpg

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also die Bilder schauen ja weniger berauschend aus, wirkt auf mich eher, als wär man 2005 oder so stehen geblieben, der hat ja immer noch so ein Anime-Gesicht, wieso machens keine realistischen Gesichter rein, die den realen Spielern ähnlich sehen. Da greif ich lieber zu PES2007 schlechter ist da die Grafik auch nicht mehr wirklich und der Realismus sowieso deutlich überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also die Bilder schauen ja weniger berauschend aus, wirkt auf mich eher, als wär man 2005 oder so stehen geblieben, der hat ja immer noch so ein Anime-Gesicht, wieso machens keine realistischen Gesichter rein, die den realen Spielern ähnlich sehen. Da greif ich lieber zu PES2007 schlechter ist da die Grafik auch nicht mehr wirklich und der Realismus sowieso deutlich überlegen.

PES6 oder PES2008? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Muss etz mal fragen, ob sich das Spiel außer mir noch wer holt?

Neulich auf der Telespiel-Messe wurden die einfachsten Grafiken gelobt, weil man das Spielprinzip schnell Verstand, und es auch meißt gefiel, also hat FIFA noch nicht verloren! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

grundsätzlich wollte ich es mir ja schon holen, allein wegen dem feature, dass man nur einen spieler spielen kann. sowas hab ich mir schon ewig gewünscht. aber nachdem ich die demo getestet hab, überleg ich ernsthaft ob ich mir dieses jahr nicht pes hole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab sie mir gestern gesaugt. abgesehen davon das ich leichte probleme mit der grafik habe, ist das spiel absolut nicht meines.

das hauptmenü in der art wie das fifa 99, spielerisch wieder sehr seltsam. 2 minuten gespielt und schon hatte ich eine 100%ig, der gegner barca, völlig ohne chance, aber nciht weil ich so gut spiele, sondern weil sie ständig den ball abgeben. am ende der ersten hz spielt der cpu dann wie von einem anderen stern und haut mir noch 3 dinger rein

fazit: [x] pes :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich werd mir nur EURO2008 holen. das beste FIFA ist mmn. 1998, die halle kann einfach so viel :love:. dazu noch die möglichkeiten selbst mit der kleinsten tropischen inselgruppe WM-quali zu spielen sowie Werner Hansch und Wolf Dieter Poschmann.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ich werd mir nur EURO2008 holen. das beste FIFA ist mmn. 1998, die halle kann einfach so viel :love:. dazu noch die möglichkeiten selbst mit der kleinsten tropischen inselgruppe WM-quali zu spielen sowie Werner Hansch und Wolf Dieter Poschmann.

qft (auch der erste satz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
So wie ich des seh, wiedermal zum kotzen, aber gekauft wirds trotzdem, mir gefällt einfach das Spielprinzip. :love:
ping-pong? :D
grundsätzlich wollte ich es mir ja schon holen, allein wegen dem feature, dass man nur einen spieler spielen kann. sowas hab ich mir schon ewig gewünscht.
gibts bei pes scho ewig :RiedWachler:
das beste FIFA ist mmn. 1998, die halle kann einfach so viel :love:. dazu noch die möglichkeiten selbst mit der kleinsten tropischen inselgruppe WM-quali zu spielen
qft
Grafisch irgendwie stecken geblieben bis zurückggegangen. Ich kaufs mir aber fürn Wii. Das muss kultig sein :D
die grafik ist bei fifa bei der demo immer schlechter als bei der verkaufsversion.

fürn wii wirds übrigens auch pes2008 geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.