FIFA 2008


Orodreth

Recommended Posts

ASB-Halbgott

da braucht man sich dann fast nix mehr merken :=

hab die 2.saison (aufstiegssaison) jetzt fertig gespielt - respektabler 6.Platz. war natürlich nur mit der riesigen aufstiegseuphorie im fußballverrückten andalusien möglich. die absolute krönung einer sensationellen saison war der triumph im Copa del Rey!

2.Runde: Tenerife besiegt

3.Runde: Mallorca ausgeschalten

VF: Im andalusischen Derby FC Sevilla mit dem Gesamtscore von 3-2 rausgeworfen

HF: Losglück! 2.Ligateam Albacete mit dem Gesamtscore von 6-1 abgeschossen

Finale: Cadiz CF - Valencia CF 1:1 nach Elfern 6:5 :clap:

eine heroische schlacht sondergleichen!

somit eine sehr leiwande zeit bei cádiz. hab mich schweren herzens getrennt und bei AJ Auxerre angeheuert. da gibts wieder was neues zum aufbauen, hab mit denen früher schon relativ ausgeprägt sympathisiert. aber irgendwann werde ich zu Cadiz zurückkehren, die dressen, das stadion, die fans, die spieler - der ganze klub :love:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ForzaViola91

Würd auch mal gern ein kompletten österreich-patch haben, es gab mal einen guten fürs 2005er oder so noch, aber leider find ich jetzt nix mehr

War glaub ich sogar ein geiler fürn 2007ner draußen.

Mit den richtigen Stadien!

Das war geil!

Die Austria-West mit Fanclub-Transparenten! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ForzaViola91

:lol: na aber für 2008er wärs wieder cool. Wenn gleich alles in einem wär, also Stadien, Faces, Trikots usw. Bräuchte man nicht immer alles extra saugen, außerdem gibts daweil für Österreich eh noch nicht wirklich was.

+Fangesänge das wär TOP! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Gast ForzaViola91

Gibts vielleicht irgendwo die Original-Dressen von Holland zu downloaden?

Hab nämlich jetzt Holland echt gmacht,halt die ganzen echten Spieler zu Holland transferiert...

Oder gibts einen Patch den ihr mir empfehlen könnt(egal welcher Art) ? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...
Spitzenspieler

Auf fifa4fans.de gibt es jetzt einen Patch, der Austria Salzburg ins Spiel einfügt

austriasalzburg081lw5.th.jpg

Der Patch enthält zwei Installationsmöglichkeiten. Eine automatische und eine manuelle. Für Leute die nicht so mit dem Editieren von Fifa vertraut sind, empfiehlt sich die automatische Installation. Dabei werden aber leider eure Spielstände unbrauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hat wer schon mal von euch auf schwierigkeitgrad "legende" gespielt? ps3

spiele mittlerweile auf weltklasse, bin zur zeit mit siena in der 2. ital. liga punktegleich mit dem 1., der hat aber um 2 spiele mehr,

im cup bin ich im halbfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Spitzenspieler

Auf Fifa4Fans.de gibt es jetzt das Austrian Fifa Addon 2008. Hier die Features:

# Aktueller Datensatz

--- T - Mobile Bundesliga

--- österr. Nationalmannschaft (ÖFB)

# Trikots für

--- für alle 10 Teams der T-Mobile Bundesliga

--- österr. Nationalmannschaft (ÖFB)

# die dazugehörigen Mini Kits

# die richtigen Werbebanden für alle 10 Teams

# komplett neue Flaggen für alle 10 Teams

# 43 neue Faces für Spieler der T - Mobile Bundesliga

--- Rubin Okotie, Jacek Bak, Franz Schiemer, Johannes Ertl,

Hannes Aigner, Arek Radomski, Stefan Maierhofer, Ümit Korkmaz,

Stefan Kulovits, Steffen Hofmann, Andreas Dober,Veli Kavlak,

Helge Payer, Fabiano,Mario Bazina, Branko Boskovic, Erwin Hoffer,

Mario Tokic, Markus Katzer, Christian Thonhofer, Markus Heikkinen,

Johan Vonlanthen, Alexander Zickler, Ibrahim Sekagya, Mario Haas,

Dietmar Kühbauer, Michael Mörz, Cem Atan, Hans Peter Berger,

Hamdi Salihi, Karsten Hutwelker, Kai Schoppitsch, Silvije Cavlina,

Jürgen Panis, Martin Hiden, Adam Ledwon,

ÖFB Schiedsricher: Thomas Einwaller

# neue Mini Faces alle 10 Teams

# neue HD Teamlogos fürs Menü und Ingame

--- für alle 10 Teams der T-Mobile Bundesliga

# Trainer Gesichter (Karriere) für

--- für alle 10 Teams der T-Mobile Bundesliga

# Neue, eingefügte Stadien

----FK Austria Magna - Franz Horr Stadion

--- SK Rapid Wien - Gerhard Hanappi Stadion

--- Red Bull Salzburg - Bullen Arena

--- SK Sturm Graz - UPC Arena

--- SV Mattersburg - Pappelstadion

--- SV Ried - Fill Metalbau Stadion

--- SCR Altach - Cashpoint Arena

--- Wacker Innsbruck - Tivoli Neu

--- Ernst-Happel-Stadion

--- SK Austria Kärnten - Hypo Arena - EM Stadion

# neue Karrierebanner

--- für alle 10 Teams der T-Mobile Bundesliga

# 10 zusätzliche Bälle

--- alle 10 original Bälle aus der T-Mobile Bundesliga

# neue Sponsoren

--- alle Sponsoren der T-Mobile Bundesliga

2008_austrian_fifa_addon1k.jpg2008_austrian_fifa_addon2k.jpg2008_austrian_fifa_addon3k.jpg

2008_austrian_fifa_addon4k.jpg2008_austrian_fifa_addon5k.jpg2008_austrian_fifa_addon6k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Hat das schon jemand gecheckt, wie man bei Fifa 2008 über DirectIp spielen kann? Man braucht kein Hamachi oder?

Also was muss man zuerst machen. Da gibts ja Host, Verbinden, neues Netzwerk und löschen, also bevor man die eigene Ip hostet, muss man ein Netzwerk mit der eigenen Ip erstellen? dann hostet man und der andere gibt dann bei Neu auch die IP ein oder wie und verbindet dann?

Check das nicht ganz, würde aber gerne mal Fifa 08 über DIP spielen oder auch beim Euro 08er wo es das selbe ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.