FK Austria Wien - Valerenga Oslo


cmburns

Recommended Posts

Oasch

Das Video auf laola find ich witzig.

Zellhofer wirkt geknickt und meint, dass die Norweger im Aufwind sind, weils Öl und damit auch Geld haben :D

Also entweder ist er ein verdammt guter Schauspieler, oder er hat sich noch nicht mit dem Verein Valerenga beschäftigt.

Mir kann doch niemand erzählen, dass Aris oder Lowetsch leichtere Gegner sind.

Valarenga ist ein Traumlos. Momentan im Sand in der Liga und noch dazu ein direkter Gegner in der 5-Jahres-Wertung. Besser gings kaum. Laut Kurier hat kein Team so wenige Tore geschossen in der Liga wie Valarenga. Also auf jeden Fall nach vorne spielen und nicht den Fehler des GAKs wiederholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Valarenga ist ein Traumlos. Momentan im Sand in der Liga und noch dazu ein direkter Gegner in der 5-Jahres-Wertung. Besser gings kaum. Laut Kurier hat kein Team so wenige Tore geschossen in der Liga wie Valarenga. Also auf jeden Fall nach vorne spielen und nicht den Fehler des GAKs wiederholen.

Ich seh das genauso, keine Ahnung warum bei der Austria so tiefgestapelt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

War im ersten Moment sehr skeptisch, aber in der derzeitigen Form der Norweger schaut es wiederum sehr gut aus. Ich bin zwar der Meinung von pimpifax, daß uns Teams wie die Norweger nicht liegen, aber im Endeffekt bleib ich bei der vor den Jablonec-Partien geäußerten Meinung - wenn man in die Gruppenphase will, muß man zwangsläufig irgendwelche Gegner schlagen, und man darf nicht drauf hoffen, zweimal den Tabellenelften aus Andorra zu bekommen.

Da müssen wir drüber (so wie gegen Stavanger damals auch, aber dieses Mal wird es klappen), Punkt aus. Nicht unterschätzen, konzentriert agieren, aber auch bitte dran glauben, daß wir einfach stärker sind.

Von wegen Auswärtsfahrt halt eine kleine Katastrophe - sauteuer und weit weg. Also Wiederholung der geilen Stavangerfahrt mach ich sicher keine. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

Also wenn ich den Kader so ansehe, gibt es da doch einige Bekannte:

Ronny Johnsen - zwar schon ein Fossil, aber...

Rune Lange - so weit ich mich erinnere, hat der schon für Brügge in letzter Sekunde in Wien gegen uns getroffen (oder war zumindest am Platz)

S.Mila - vermutlich reißt er auch in Norwegen nix, aber gegen uns wird er top motiviert sein - ungut

Also ich weiß nicht, was ich von denen halten soll. Allerdings finde ich, daß Jablonec auch kein schlechter Gegner war - stärker würde ich Valerenga nicht einschätzen.

Eine Torfabrik scheinen sie ja nicht gerade zu sein.

Ah Ronny Johnsen spielte doch bei ManU?

Ein Weiterkommen ist bestimmt drinnen aber die Norweger sind nicht zu unterschätzen.

Das viele hier schreiben vom "Losglück" kann ich nicht verstehen...

@Obsolet bist du jetzt ein Violetter?^^

bearbeitet von _Michi_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ah Ronny Johnsen spielte doch bei ManU?

Ein Weiterkommen ist bestimmt drinnen aber die Norweger sind nicht zu unterschätzen.

Das viele hier schreiben vom "Losglück" kann ich nicht verstehen...

@Obsolet bist du jetzt ein Violetter?^^

SOrry, aber wenn Valarenga kein Glückslos ist, wer dann? Immerhin ist das nicht die 1. Qualifikationsrunde, sondern die 1. Hauptrunde, anscheinend vergessen das auch wieder ein paar. Wenn sich die Mannschaft nicht so deppat aufführt wie gegen Stavanger ist die Austria weiter. Vorausgesetzt eben wie immer, dass man eine akzeptable Leistung bietet, hinten gut steht und auf Europacup-Niveau läuft und kämpft.

Und der Obsolet ist nur ein bissl nachtragend, freut sich ja auch immer, wenn Ajax verliert. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Laut Kurier hat kein Team so wenige Tore geschossen in der Liga wie Valarenga. Also auf jeden Fall nach vorne spielen und nicht den Fehler des GAKs wiederholen.

Siehe Tabelle die ich im 2. Post reinkpiert hab - nur 17 Tore in 17 Spielen

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1659960

Und der Obsolet ist nur ein bissl nachtragend, freut sich ja auch immer, wenn Ajax verliert. :=

Ja bin etwas nachtragend. Also machts denen ordentlich Dampf :v:

Wobei ich aber seit jeher von den beiden Wiener Vereinen immer auf der violetten Seite stand (OoK_PS gehts wohl gleich :winke: ) das war schon zu den legendären Zsak und Ogris Zeiten so. :yes:

Zu Rapid halt ich nur im Uefa Cup sonst freu ich mich jedes Mal wenns in der Liga eins auf die Mütze bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Siehe Tabelle die ich im 2. Post reinkpiert hab - nur 17 Tore in 17 Spielen

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1659960

Ja bin etwas nachtragend. Also machts denen ordentlich Dampf :v:

Wobei ich aber seit jeher von den beiden Wiener Vereinen immer auf der violetten Seite stand (OoK_PS gehts wohl gleich :winke: ) das war schon zu den legendären Zsak und Ogris Zeiten so. :yes:

Zu Rapid halt ich nur im Uefa Cup sonst freu ich mich jedes Mal wenns in der Liga eins auf die Mütze bekommen.

Sehr brav!!! Genauso gehört sich das!!! :feier:

Zu Valerenga: Zwar nicht unterschätzen aber ausspielen und aufsteigen heißt die Devise!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man kann ein Ersatzstadion noch beantragen also können wir in der Hauptrunde noch im Horr spielen aber wenn wir in der Gruppenphase sind können wir nur noch im Happel spielen. Valarenga ist schlagbar mit unserer Offensive muss man gegen sie gewinnen aber unsere Abwehr muss noch Sattelfester werden dann steht die Tür zur Gruppenphase weit offen. Norwergen als Away fahrt is orsch. Ich hätte mir Sarajevo gewünscht die sind ned so gut über die wären wir wirrklich drüber gefahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Man kann ein Ersatzstadion noch beantragen also können wir in der Hauptrunde noch im Horr spielen aber wenn wir in der Gruppenphase sind können wir nur noch im Happel spielen. Valarenga ist schlagbar mit unserer Offensive muss man gegen sie gewinnen aber unsere Abwehr muss noch Sattelfester werden dann steht die Tür zur Gruppenphase weit offen. Norwergen als Away fahrt is orsch. Ich hätte mir Sarajevo gewünscht die sind ned so gut über die wären wir wirrklich drüber gefahren!

haben wir bei anderen vereinen auch schon gesagt, geklappt hats nur bei wacker....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

nach meinem kurz-urlaub in kärnten darf ich auch endlich meinen senf dazu geben: ich war im ersten moment auch nicht sicher, was ich davon halten soll, aber valerenga scheint ja momentan in einer bomben-unform zu sein und wie es schon im vorhinein angesprochen wurde: auf dem weg zur gruppenphase muss man halt auch mal vielleicht ein bissl ein unangenehmeres team aus dem weg räumen, auch wenn man gesetzt ist.

wir spielen momentan einen guten fußball, haben zur zeit auch das nötige glück im nötigen moment - ich sehe daher keinerlei grund, warum wir uns fürchten sollten.

die spielweise mag uns vielleicht nicht entgegen kommen, aber im hinblick auf eine mögliche teilnahme an der gruppenphase kann man da gleich mal üben.

heim- und auswärtssieg, gruppenphase, danke, bitte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Nochmal für die Kleinkinder Mila, Rinus Michels usw. die scheinbar nicht ordentlich lesen können (od. wollen):

Damals gegen Jablonec wurden Wir im Fan-Shop falsch informiert wegen den Sitzplätzen, im Gegenteil Wir wurden noch gefragt wo Wir genau auf der Nord den Platz haben wollen.

Hätte man uns das genau so mitgeteilt wie es jetzt auf der Offiziellen steht wäre es kein Problem gewesen, weil dann wären Wir auf die Süd gegangen wo es noch fast überall (sogar in der Mitte) Karten gab!!!

Und glaubt mir auf der Offiziellen steht es diesmal so genau weil sicher noch genug andere falsch informiert wurden.

Aber egal weil Wir bekamen damals auch die Plätze welche auf unseren Karten standen und das obwohl Wir erst ein paar Minuten nach 20 Uhr im Stadion waren :super::finger2::finger:

Rinus Michels: auch durch das Smiley wird Dein Satz nicht lustiger.

Aber eines stimmt: Wir bekommen sicher unsere Sitzplätze auf der Süd :finger::finger2::finger:

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Nochmal für die Kleinkinder Mila, Rinus Michels usw. die scheinbar nicht ordentlich lesen können (od. wollen):

Damals gegen Jablonec wurden Wir im Fan-Shop falsch informiert wegen den Sitzplätzen, im Gegenteil Wir wurden noch gefragt wo Wir genau auf der Nord den Platz haben wollen.

Hätte man uns das genau so mitgeteilt wie es jetzt auf der Offiziellen steht wäre es kein Problem gewesen, weil dann wären Wir auf die Süd gegangen wo es noch fast überall (sogar in der Mitte) Karten gab!!!

Und glaube mir auf der Offiziellen steht es diesmal so genau weil sicher noch genug andere falsch informiert wurden.

Aber egal weil Wir bekamen damals auch die Plätze welche auf unseren Karten standen und das obwohl Wir erst ein paar Minuten nach 20 Uhr im Stadion waren :super::finger2::finger:

Rinus Michels: auch durch das Smiley wird Dein Satz nicht lustiger.

Aber eines stimmt: Wir bekommen sicher unseren Sitzplatz auf der Süd :finger::finger2::finger:

Genau das wollt ich jetzt hören von dir :super: Einfach köstlich deine Posts :=

Bin froh das das jetzt für die Zukunft endlich gelöst wurde.

PS: Und nächstes Mal die Karten bitte nicht am Schwarzmarkt kaufen dann wärst du auch damals schon richtig informiert worden :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.