Laskler im DSF


Crisp

Recommended Posts

Bergern Linz

Der eine oder andere von Euch hat vielleicht kürzlich im DSF Offroadmagazin einen Bericht vom Erzbergrennen 2003 gesehen, mit einem Teilnehmer im Laskdress!!!

Der Mann war kein geringerer als LASK Trainer Robert Hoffmann, der sich für das Finale der besten 500 für das Erzbergrennen 2003 qualifizieren konnte.

Er reiste direkt nach dem letzten Saisonspiel gegen DSV Leoben zum Erzberg.

:clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rotes GRAZ

habt ihr den kartnig schon jemals im SKS leiberl gesehen???

Nein, der war sicher noch nie im Sturm Trikot. Aber bei einer verlorenen Derbywette musste er ins GAK Trikot schlüpfen und die Mannschaftsaufstellung ansagen!

Ist genial was eurem Trainer sein Verein beteutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Ich finds auch toll was Hoffmann da gemacht hat, wieder ein Beweis mehr wiesehr er sich mit dem LASK identifiziert!! Das dem so ist hab ich aber schon vorher gemerkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

da sieht man, dass der mit herz bei seinem verein ist! solche präse sind vorbildhaft...habt ihr den kartnig schon jemals im SKS leiberl gesehen???

Hoffmann ist aber nicht der Präse, sondern der Trainer!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

da sieht man, dass der mit herz bei seinem verein ist! solche präse sind vorbildhaft...habt ihr den kartnig schon jemals im SKS leiberl gesehen???

für den kartnig gibts außerdem ka passendes leiberl.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
da sieht man, dass der mit herz bei seinem verein ist! solche präse sind vorbildhaft...habt ihr den kartnig schon jemals im SKS leiberl gesehen???

für den kartnig gibts außerdem ka passendes leiberl.

:D

bearbeitet von Mr.Burns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.