FM08


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ich hab in allen müller-filialen angerufen und überall ist er ausverkauft :lol::heul:

also ich war so gegen 12:30 dort und da hatten sie noch eines für mich. Mussten sie zwar aus dem Lager holen aber mir wars egal. *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knusprig & Frisch

meine arbeitskollegin war vorher beim müller in der galleria, hat mir gesagt, dass er das spiel schon hat :winke:

jo, hab mich dann selbst davon überzeugt und es gekauft...man gönnt sich ja sonst nix :D

und jetzt geh ich heim süchteln :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

ich hab in allen müller-filialen angerufen und überall ist er ausverkauft :lol::heul:

ich hab ihn beim Softwaredschungel gekauft.... (€ 49,90)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.