FM08


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Anführer der RKA

gibt es eigentlich nicht mehr Sport am Montag?? da sind doch immer die Aufstellungen aller ligen dabei gestanden, oder täusch ich mich da??

Soweit ich weiß gibts die schon seit paar Jahren nimma (ca. 2 - 3). Schade eigentlich :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was mir bis jetzt eigentlich noch fehlt was meiner Meinung dieses Spiel genial machen würde ist, das man entweder als Sportdirektor oder als Trainer oder für beides Zuständig sein kann. Ich weiß das man das jetzt schon machen kann das man Training, Aufstellung,... einstellen kann vom CO machen lasst. Aber ich meine das man als Sportdirektor zum Beispiel wirklich Trainer abwerben kann mit verschiedenen stärken der Trainer. Wo der Trainer sagt welche Spieler man verpflichten soll. Oder wenn man nur Trainer ist dem Sportdirektor sagt welche Spieler man haben will. Ob er diese dann kauft oder er meint es gehen auch andere ist man ja im realen Trainerleben auch von ihm abhängig. Und wenn das einen keinen Spaß machen sollte soll man halt einstellen können das man beides ist bei jedem Verein.

Was würdet ihr davon halten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

Habs gestern vorbestellt auf Amazon.

Letztes Jahr bin ich am Releasetag wie dumm zwischen Media Markt, Saturn und Libro herumgependelt bis ich es endlich bekommen hab :lol:

in ried hab ich beim libro eigentlich noch nie probleme gehabt, bin aber eigentlich auch immer relativ zeitlich bzw. spätestens nach schulende dort gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir bis jetzt eigentlich noch fehlt was meiner Meinung dieses Spiel genial machen würde ist, das man entweder als Sportdirektor oder als Trainer oder für beides Zuständig sein kann. Ich weiß das man das jetzt schon machen kann das man Training, Aufstellung,... einstellen kann vom CO machen lasst. Aber ich meine das man als Sportdirektor zum Beispiel wirklich Trainer abwerben kann mit verschiedenen stärken der Trainer. Wo der Trainer sagt welche Spieler man verpflichten soll. Oder wenn man nur Trainer ist dem Sportdirektor sagt welche Spieler man haben will. Ob er diese dann kauft oder er meint es gehen auch andere ist man ja im realen Trainerleben auch von ihm abhängig. Und wenn das einen keinen Spaß machen sollte soll man halt einstellen können das man beides ist bei jedem Verein.

Was würdet ihr davon halten?

Gute Idee würde mir persönlich sehr gut gefallen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Für die Wr. Stadtligisten kannst du auf www.wienerliga.at schauen, dort sollte der Kader stehen. Falls nicht kann man sich aber die Aufstellung der einzelnen Spiele anschauen.

Hmm ich hab ein kleines Problem ...

Mir fehlen nämlich ein paar Kader, die wären:

UFC Purbach, SC Ritzing und SC Deutsch Tschantschendorf aus der Burgenlandliga

IC Favoriten und Landstrasser AC aus der Wiener Stadtliga.

Ich hoffe ihr wisst da mehr, hab auch schon an alle eine mail geschickt, nur bei Favoriten kenn ich die Mail nicht, die die ich hatte, geht nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.