SV Mattersburg - FC Basel


Recommended Posts

Des isch amol aso!

Nunja, mal schaun wies für Mattersburg in der Liga weitergeht, das heute war wohl überhaupt nix.

Und nochmal kurz zum Schluss was an Peavy: Wenn du deine Antwort auf meinen Beitrag nochmals durchliest, weisst warum i "Pfiati" gschrieben hab. :winke:

bearbeitet von Ortelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Und nochmal kurz zum Schluss was an Peavy: Wenn du deine Antwort auf meinen Beitrag nochmals durchliest, weisst warum i "Pfiati" gschrieben hab. :winke:

Jojo, passt scho.

Du kapierst as sowieso ned...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Peinlich, peinlich!!!

Auch wenn Basel eine recht gute Truppe ist darf man sich Zuhause nicht so präsentieren. Ihr habts ja nur Glück gehabt das Basel zurückgeschaltet hat denn ansonst wäre man von 6-7 Trümmer`n nicht weit entfernt gewesen.

Mattersburg und Europacup, des passt einfach net zusammen. Klingt zwar provokant, ist aber so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JUSTICE
Solche Vereine wie Mattersburg und Ried im Europacup sind einfach nur peinlich für Österreich. Scheiß-Stadien, keine Stimmung und katastrophale Leistungen,

Klingt provokant, ist aber Tatsache.

gut, streichen wir Mattersburg und Ried. Salzburg ist als dosen-truppe sowieso eine schande, streichen wir auch und auch das Horr-Stadion ist mit seinen stehplatz-tribünen nicht europa-tauglich.

bleibt nur noch Rapid, RAPID!!! :love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Alles zum Spiel hier rein und zwar erst ab kurz vorm Spielbeginn! :hammer:

Da alle anderen Fäden geschlossen sind, hier mein Tip für Heute Abend:

1-2, Sieg durch Tore von Carlitos und Maistorovic (Penalty)!

und tschüss.

:allaaah:WE NEVER FORGET MATIAS EMILIO DELGADO 28.08.07. 56`, 64`

wo war da was geschlossen? :confused:

Die Basler Anhänger sind im toten Kamerawinkel, oder? Zu hören sind sie ja sehr gut.

die basler waren auf dem teil der haupttribüne, der knapp nicht mehr überdacht ist und wo's zum "normalen" gästesektor rüber geht.

Mittlerweile gönn ich's Mattersburg schon fast. Wer sich so deppert anstellt ...

wahre worte.

warum mörz nach seinem verschossenen elfer in linz wieder schießen durfte ist mir rätselhaft. warum nicht jancker? warum nicht csizmadia? bin sowieso dafür die elfmeterschützen immer so lange schießen zu lassen, bis mal einer wieder verschießt - war ja zumindest vorher beim kühbauer so.

[ironie]

Jetzt wenigstens noch ein paar Baslern die Beine brechen, damit die Schweizer wissen was es heißt, nach Mattersburg zu kommen.

[/ironie]

uh, da rennt der schmäh ... :zzz:

Arbeitsverweigerung der Mattersburger :madmax:

in anbetracht des fast schon hoffnungslosen rückstands und des schweren heimspiel gegen salzburg eigentlich schon fast wieder legitim. spätestens nach dem 3:0 war's völlig egal ob das spiel jetzt 3:0, 5:1 oder 8:0 verloren wird. ein drehen des spieles wäre purer zufall gewesen (z.b. bei einem zufälligen anschlußtor das die mannschaft aufgeweckt hätte) und auch eine unnötige kraftverschwendung - aber klar, den salzburgern hätte das so schon gefallen.

unglaublich... das is arbeitsverweigerung pur...

nichtmal reinhacken gibts heut bei den matterburgern

wir sind halt wahrhaftig gute gastgeber (außer bei den wiener, grazer und salzburger vereinen) und ausländerfeindlich sind wir auch nicht. :)

desolater auftritt, 0:5 wär angemessen.

0:5 wäre z.b. einer meiner 2 tipps bzgl. dem spielausgang gewesen (1:1 wäre der 2. tipp gewesen).

LOL 0:4 ICH PACKS NICHT

war aber, und das muss ich zugeben, ein schönes tor.

Peinlich, peinlich!!!

Auch wenn Basel eine recht gute Truppe ist darf man sich Zuhause nicht so präsentieren. Ihr habts ja nur Glück gehabt das Basel zurückgeschaltet hat denn ansonst wäre man von 6-7 Trümmer`n nicht weit entfernt gewesen.

Mattersburg und Europacup, des passt einfach net zusammen. Klingt zwar provokant, ist aber so!

ich würd mal die basler und auch die topvereine der schweizer super league über die topvereine in österreich stellen. ich glaub gegen die basler hätte sich auch redbull plagen müssen. wäre die heutige mannschaft übrigens unsere stammbesetzung so würden wir eh gegen den abstieg spielen. das zeigt aber im prinzip dann auch wieder nur, dass unsere ersatzbank eher dürftig ist.

das mit der arbeitsverweigerung stimmt an sich. aber bei einem aussichtlosen spielstand samt wichtiger partie am wochenende erachte ich das an sich als gerechtfertigt (auch wenn ich da geld dafür bezahlt hab :nein:). ich denke nicht, dass man als spieler da noch mit voller kraft in den zweikampf geht um sich dann auch noch zu verletzen. wenigstens haben lindner, kauten und (leider) auch malic ein wenig spielpraxis bekommen. wobei, bei malic versteh ich das nicht so wirklich, da dieser soweit ich das gehört habe, sogar bei den amateuren regelmäßig versagt hat. da wäre doch ein einsatz von niklas sinnvoller gewesen.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

FC Basels Angreifer in Torlaune – 4:0

Die Bebbi nach Sieg in Mattersburg souverän im Uefa-Cup-Wettbewerb

Der FC Basel hat in Mattersburg im Burgenland letztlich nie Fragen über die Qualifikation für den Uefa-Cup aufkommen lassen. Felipe Caicedo, Ivan Ergic und Marco Streller brachten den zwölffachen Schweizer Meister schon vor der Pause auf Kurs; Carlitos garanierte für den 4:0-Endstand. FCB-Goalie Constanzo hatte in der 11. Minute einen schwach getretenen Foulpenalty von Mörz abgewehrt. ...

Der FC Basel hat in Mattersburg im Burgenland letztlich nie Fragen über die Qualifikation für den Uefa-Cup aufkommen lassen. Felipe Caicedo, Ivan Ergic und Marco Streller brachten den zwölffachen Schweizer Meister schon vor der Pause auf Kurs; Carlitos garanierte für den 4:0-Endstand. FCB-Goalie Constanzo hatte in der 11. Minute einen schwach getretenen Foulpenalty von Mörz abgewehrt.

(si) Nur gerade nach zehn Minuten geriet der Erfolg Basels in Gefahr: Nach einem Foul Benjamin Huggels an Ilco Naumoski pfiff der türkische Schiedsrichter Selçuk Dereli Penalty. Den schwachen Schuss von Michael Mörz, der schon am vergangenen Wochenende in der Meisterschaft einen Penalty nicht verwertet hatte, wehrte Franco Costanzo ohne Mühe ab (11.). Es erwies sich als Knackpunkt im Spiel.

Streller – Basels treibende Kraft

Während die Gastgeber in der Folge kaum mehr zu Chancen kamen, verlagerte sich das Spiel zusehends in die Basler Offensive. Nach einem langen Ball in den Strafraum legte Marco Streller den Ball geschickt zurück auf Caicedo, der mit einem Flachschuss aus 16 m den FCB in Führung brachte (22.). Abermals Streller legte wenig später herrlich auf Ergic auf, der nur knapp an der Hereingabe vorbeirutschte (26.). In der Folge einer Corner-Triplette war Ergic dann nach einer Kopfballvorlange Daniel Majstorovics erfolgreich (36.), und Streller krönte seine gute Leistung noch vor der Pause mit dem dritten Treffer (40.).

Nach dem Seitenwechsel wurde die Partie für die Spieler von Trainer Christian Gross gleichsam zur Kür und notwendigen Pflichtaufgabe. Ersteres zeigte Carlitos mit der herrlichen und wuchtigen Direktabnahme zum 4:0 (53.). Gleichzeitig waren die Basler auch bereits auf Schonung bedacht, um Verletzungen zu vermeiden.

Mattersburg - Basel 0:4 (0:3)

Pappelstadion. - 4600 Zuschauer. - Schiedsrichter: Dereli (Türkei). - Tore: 22. Caicedo 0:1. 36. Ergic 0:2. 40. Streller 0:3. 53. Carlitos 0:4.

Mattersburg: Almer; Csizmadia, Pöllhuber, Pauschenwein; Bürger, Kühbauer, Schmidt, Mörz (88. Kauten); Naumoski (82. Lindner); Wagner, Jancker (66. Malic).

Basel: Costanzo; Zanni, Majstorovic, Marque, Nakata; Huggel; Carlitos (82. Frei), Ergic, Chipperfield, Caicedo (57. Eduardo); Streller (72. Derdiyok).

Bemerkungen: Mattersburg ohne Fuchs, Mravac, Atan, Sedloski und Kovrig (alle gesperrt), Basel ohne Burgmeier (nicht im Aufgebot), Baumann (abwesend), Stocker und Carignano (beide rekonvaleszent). - 11. Costanzo hält Foulpenalty von Mörz. - Verwarnungen: 10. Chipperfield, 11. Pauschenwein, 17. Huggel, 27. Caicedo, 73. Bürger (alle Foul).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

gut, streichen wir Mattersburg und Ried. Salzburg ist als dosen-truppe sowieso eine schande, streichen wir auch und auch das Horr-Stadion ist mit seinen stehplatz-tribünen nicht europa-tauglich.

bleibt nur noch Rapid, RAPID!!! :love::love::love:

Wahre Worte! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mattersburg oje :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Mit so einer Leistung hat man im Europacup nichts verloren. Das war einfach nur peinlich.

Andererseits hatte ich so eine Leistung schon erwartet, da vor allem die Abwehr ohne Sedloski nicht mal bundesliga- geschweige den europacuptauglich ist. Dann auch noch ohne Atam und Mattersburg ist ein "Jausengegner". Das ist die traurige Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Belehrungsspiel der Basler... so spielt man Fussball

war im Stadion und es war schon sehr amüsant zuzusehen, wie Mattersburg absolut nicht wusste was sie tun sollten.

und wenn man schon einen Elfmeter bekommt und den dann so mies schießt dann darf man sich nicht wundern.

Man sieht ohne Fuchs und Atan sind die Mattersburger einfach nur schlecht.

Mörz konnte sich nicht mal einen Ball stoppen, Kühbauer brachte keinen 5 Meter Pass an den Mann und beschwerte sich dann bei seinem Mitspieler völlig irre, wenn ich so einen Pass bekomme und der schreit mich dann zusammen, dann fängt er sich eine.

Streller hatte seinen Spaß mit Pöllhuber, die 2 Perlen von Basel gingen schon die Tricks aus was sie noch nicht gezeigt hatten.

Jancker schwächster Mann am Platz.

Man sieht wenn die Mattersburger ein paar Spieler vorgeben, und dies wird in der Meisterschaft noch passieren (Verletzungen, Sperren), sind sie harmlos und kein Kandidat für obere Tabellenplätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.