Jovan Damjanovic verlässt Ried


supporter_nord

Recommended Posts

es triple del chacho!

ich verstehe auch nicht, wieso bei einigen wenigen, die komischerweise in diesem forum aber die mehrheit zu bilden scheinen dieser damjanovic so verehrt wird.

fakt ist: er ist langsam und zeigt viel zu wenig einsatz!!! wenn seine laufbereitschaft und sein einsatz gelobt wird, dann ist das ganz einfach vollkommener schwachsinn. in der vorsaison fand ich seine läuferische leistung und die art wie er den ball hielt und verteilte auch super, aber er ist nun in eine unerträgliche lässigkeit verfallen, die einfach nicht abzustreiten ist.

die sprints die er in dieser saison leistete lassen sich an einer hand abzählen und das traurige daran ist, dass das nicht einmal übertrieben ist. bei hohen bällen nach vorne trabt er hin, aber er ist diese saison nicht einmal ins loch gesprintet, oder hat es 1 gegen 1 probiert (außer vielleicht, wenn er 2m vor dem tor stand anstatt zu schießen).

dass er ein toller techniker ist mit einem guten körper ausgestattet ist ist klar und das erklärt auch, warum er in die transferbüchlein gekommen ist: er hat in jedem spiel ein paar gute aktionen und wenn man diese über 1 jahr zusammenschneidet sieht es gut aus, dass er die restliche zeit herumsteht werden die paderborner ja bald sehen.

komisch, dass es da so unterschiedliche ansichten gibt - die zukunft wird zeigen ewr recht hatte

ich bring jetzt noch mal den vergleich mit kuljic:

wieviele sprints hat kuljic pro spiel hingelegt?

wie oft ist er vorne herum gestanden?

ist kuljic eigentlich jemals wirklich zu einem ball gegangen, der hoch nach vorne gespielt wurde?

wie kann man nur einem spieler den abschied wünschen, der heuer an 9 von 12 toren beteilgt war. gehts noch???????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Jovan Damjanovic war sehr laufstark, zog sich wie Kuljic immer tief ins Mittelfeld zurück, war bei gegnerischen Standards immer hinten und bewahrte Ried vor Toren. Er ist für seine Größe sehr schnell und kann sehr gut mit dem Kopf verlängern. Er hat immer alles gegeben und viel für die Mannschaft gearbeitet. Natürlich hat auch er viele viele Chancen vernebelt. Nur wenn man einen Stürmer will, der fast nie Chancen verhaut, wird so einer nie zu Ried kommen. Dazu fehtl es an Geld und an der Attraktivität für einen guten Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Jovan Damjanovic war sehr laufstark, zog sich wie Kuljic immer tief ins Mittelfeld zurück, war bei gegnerischen Standards immer hinten und bewahrte Ried vor Toren. Er ist für seine Größe sehr schnell und kann sehr gut mit dem Kopf verlängern. Er hat immer alles gegeben und viel für die Mannschaft gearbeitet. Natürlich hat auch er viele viele Chancen vernebelt. Nur wenn man einen Stürmer will, der fast nie Chancen verhaut, wird so einer nie zu Ried kommen. Dazu fehtl es an Geld und an der Attraktivität für einen guten Stürmer.

ja, so ist das eben - aber die gleichen, die auf den realitätssinn in bezug auf rieds möglichkeiten pochen, weil wir ja ein kleines budget haben und unsere ziele nicht zu hoch stecken dürfen, erwarten sich, dass wir jede saison einen sanel kuljic in ried spielen haben (oder einen 1,90m-goalie, der auch jede flanke hat).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

Hallo liebe Fans des S.V. Ried in Austria. Wir freuen uns auf jovan.

Er wird am Sonntag schon sein erstes Spiel für uns bestreiten.

Schicke euch nen Spielbericht !

Bis dahin alles Gute. :):):):)

wenn ihr in Fürth spielt komm ich Jovan schauen (leider erst im Mai :( ) - reservierts mir einen Platz im Away-Sektor ;)

PS: es heisst DIE SV Ried ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

wenn ihr in Fürth spielt komm ich Jovan schauen (leider erst im Mai :( ) - reservierts mir einen Platz im Away-Sektor ;)

PS: es heisst DIE SV Ried ;)

jo lässig... mei freindin wohnt jo in erlangen... do kann i jo direktst amoi ins playmobilstadion radeln und jovan schaun, wenn paderborn kommt (und der termin passt) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Von der Homepage des SC Paderborn:

Damjanovic stürmt nach Paderborn

Auf der Suche nach einem Angreifer ist der SCP kurz vor dem Ende der Wechselfrist fündig geworden: Der 24-jährige Jovan Damjanovic (Foto) stürmt vom österreichischen Bundesligisten SV Josko Ried nach Paderborn und unterschreibt hier einen Zweijahres-Vertrag. Der 1,93 m große Serbe ist ein typischer Mittelstürmer und hat in der laufenden Saison in sieben Spielen bereits vier Tore erzielt. Beim 5:3-Heimsieg gegen Sturm Graz schoss Damjanovic kürzlich den 450. Bundesliga-Treffer für Ried.

Auf Grund der langfristigen Ausfälle von Danko Boskovic und René Müller hat der SCP seit Beginn der aktuellen Spielzeit mit personellen Problemen im Sturm zu kämpfen. Dennoch wollte der Verein keinen übereilten Transfer tätigen, sondern nur einen Spieler mit der gewünschten Qualität verpflichten. „Jovan Damjanovic bringt nicht nur eine stattliche Körpergröße, sondern auch den Torinstinkt mit, den wir gesucht haben“, freut sich Geschäftsführer Sport Michael Born über die gelungene Verpflichtung.

Im Vorfeld des UEFA-Cup-Spiels zwischen dem SV Josko Ried und dem SV Sion in Genf erzielte der SCP-Manager Einigkeit mit dem Spieler. Zuvor hatte Michael Born schon mit dem Verein, bei dem Damjanovic noch bis 2008 unter Vertrag stand, eine Lösung gefunden. Vor seinem Engagement in Österreich (seit Juli 2006) spielte der Stürmer für Borac Cacak (Januar 2005-Juni 2006) und für den FK Vozdovac.

Erstmalig kann der SCP seinen neuen Angreifer im Auswärtsspiel beim 1. FC Kaiserslautern am Freitag, 14. September 2007, um 18.00 Uhr einsetzen.

Also wer den Jovan ehest bald wieder in Action sehen will, kann dies noch nicht am Sonntag gegen Aue tun, sondern muss noch 2 Wochen warten. Da frage ich mich nur, warum sie es dann so eilig gehabt haben, ihn mitzunehmen?

Übrigens soll uns laut heutiger Österreich der Transfer so um die 350.000€ eingebracht haben, was so ziemlich genau seinen Marktwert treffen dürte, laut transfermarkt.de... :D Wow, so viele tolle Quellen aber auch meinerseits... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Übrigens soll uns laut heutiger Österreich der Transfer so um die 350.000€ eingebracht haben, was so ziemlich genau seinen Marktwert treffen dürte, laut transfermarkt.de... :D Wow, so viele tolle Quellen aber auch meinerseits... :=

ich bin mir sicher, dass die eine quelle einfach von der anderen abgeschrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

hmm, aber es gibt sogar personen die einen jovan nicht mochten, weil er den falschen pass besitzt und einen hoffnungsvollen ronny den weg verstellt hat :glubsch:

ja natürlich!!!! lauter rassisten diese ronny fans.

heil dir ronny!! :clap:

natürlich war mir der ronny beim arsch lieber als der jovan beim gesicht. aber nur weil manche den jovan nicht mochten/mögen, gleich wieder auf rassismus machen kotzt mich sowas von an, das kann ich gar nicht sagen. :nope::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ja natürlich!!!! lauter rassisten diese ronny fans.

heil dir ronny!! :clap:

natürlich war mir der ronny beim arsch lieber als der jovan beim gesicht. aber nur weil manche den jovan nicht mochten/mögen, gleich wieder auf rassismus machen kotzt mich sowas von an, das kann ich gar nicht sagen. :nope::kotz:

obwohl ich dich gequotet habe (und das habe ich gemacht, weil dein posting einfach so oberflächlich war und somit zu meiner oberflächlichen analyse gut dazugepasst hat), habe ich nicht dich gemeint, weil sonst hätte ich ja von dir geredet und nicht von personen, aber wie es aussieht fühlst du dich persönlich angegriffen :wos?: auch sehr interessant ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

obwohl ich dich gequotet habe (und das habe ich gemacht, weil dein posting einfach so oberflächlich war und somit zu meiner oberflächlichen analyse gut dazugepasst hat), habe ich nicht dich gemeint, weil sonst hätte ich ja von dir geredet und nicht von personen, aber wie es aussieht fühlst du dich persönlich angegriffen :wos?: auch sehr interessant ...

:lol:

nein, ich muss doch :kotz:

nein geht schon wieder :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

jo lässig... mei freindin wohnt jo in erlangen... do kann i jo direktst amoi ins playmobilstadion radeln und jovan schaun, wenn paderborn kommt (und der termin passt) :)

erstes Mai-Wochenende - zumindest mit Ried-Spielen kollidiert der Termin also ned mehr :)

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

erstes Mai-Wochenende - zumindest mit Ried-Spielen kollidiert der Termin also ned mehr :)

da glubb spielt a daham. da kamma ja dann amol zum glubb und amol nach fürd ins schdadion schaun. da mach ma dann a frängisches fußballwochenende. doll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

das ist kein faktum, das ist deine meinung. :winke:

da sich schnelligkeit messen lässt, ist es eine tatsache

weiß nicht, ob du schon mal bei einem training dabei warst (offensichtlich nicht): da gibt es diverse übungen in denen die schnelligkeit trainiert wird. wenn man dann langsamer ist als sein jeweiliges gegenüber, dann ist das ein faktum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.