Muhammet Akagündüz zurück in Ried


elend

Recommended Posts

lächeln!!!

nix laufen, gschissene gesten zu den eigenen fans machen, nach dem abstieg auf den verein scheißen. für mich sind das genug gründe.

soll er etwa mit in die zweite liga gehen?

na du hast vorstellungen von der welt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich finde ried kann froh sein akakündüz in den reihen zu haben. gerade er als wendiger schneller spieler kann einen salihi gut mit bällen versorgen bzw räume aufreissen. bei rapid hat er immer großen einsatz gezeigt und auch einige tore und vorallem torvorlagen geliefert. ich kann diese negative einstellung nicht nachvollziehen.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich finde ried kann froh sein akakündüz in den reihen zu haben. gerade er als weniger schneller spieler kann einen salihi gut mit bällen versorgen bzw räume aufreissen. bei rapid hat er immer großen einsatz gezeigt und auch einige tore und vorallem torvorlagen geliefert. ich kann diese negative einstellung nicht nachvollziehen.

Nicht zu vergessen die vielen geschundenen Freistösse und Elfmeter. :x

Mit Sicherheit kein schlechter Einkauf. Er wird sicher noch ein paar Tore machen, und Salihi im Sturm unterstützen. Wobei ich Damjanovic auch ganz gut gefunden habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich finde ried kann froh sein akakündüz in den reihen zu haben. gerade er als weniger schneller spieler kann einen salihi gut mit bällen versorgen bzw räume aufreissen. bei rapid hat er immer großen einsatz gezeigt und auch einige tore und vorallem torvorlagen geliefert. ich kann diese negative einstellung nicht nachvollziehen.

Aka ein weniger schneller Stürmer??? Weiß nicht vl. nicht ernst gmeind von dir, aber er ist gerade dafür bekannt das er ein schneller Konterstürmer ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Es ist sehr schön wieder da zu sein, ich kenne ja trotz meiner vierjährigen Abwesenheit noch einige Spieler.

wen denn eigentlich außer glasner und drechsel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.