"Ich bleibe beim SV Pasching"


Gast sv-pasching

Recommended Posts

Gast sv-pasching

Also: Erst mal danke für eure vielen Antworten. ICH bin nicht beim Fanclub "Green Balck Revolution" und kann auch nicht weiter auskunft geben. ABER: Das ist immer einer mit einer Glatze oda so, der jetzt imma bei den Spielen vorsingt, fragt den doch einfach einmal, wenn ihr bei einem Spiel seid. Z.B. morgen inb Ranshofen, da wird er sicher dort sein. Wenn ihr auch dort seid, dann sieht man sich ja morgen in Ranshofen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@SVP1946:

ich glaub da ist BGR drauf gestanden aber egal...

und ja ich glaub schon dass es an mitgliedern fehlt und auch an einer führungs person..

und i man warum sollte man an fan club gründen wenn der "schwarze mann" noch da ist!?!?! - is doch schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

und i man warum sollte man an fan club gründen wenn der "schwarze mann" noch da ist!?!?! - is doch schwachsinn.

Mhm, wer weiß wann wieder alles in Trümmern liegt?

Vielleicht wenn der FC BZÖ eingeht und Haider ein neues Propagandaprojekt braucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhm, wer weiß wann wieder alles in Trümmern liegt?

Vielleicht wenn der FC BZÖ eingeht und Haider ein neues Propagandaprojekt braucht...

Ich persönlich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass diese abartige Form von Lizenzschacherei in absehbarer Zeit noch einmal vorkommen wird. Erstens würde Pasching mindestens 5-8 Jahre brauchen um wieder im Profifußball Fuß zu fassen, zweitens müssten die Rahmenbedingungen wie beim BZÖ-Deal passen und drittens spielt selbstverständlich auch das Alter von Grad eine Rolle. Wie lange ist er denn noch der Big Boss bei Transdanubia? Irgendwann zieht sich auch er zurück und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er auch nur einen Cent seines Privatvermögens in den Fußball steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

Ich persönlich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass diese abartige Form von Lizenzschacherei in absehbarer Zeit noch einmal vorkommen wird. Erstens würde Pasching mindestens 5-8 Jahre brauchen um wieder im Profifußball Fuß zu fassen, zweitens müssten die Rahmenbedingungen wie beim BZÖ-Deal passen

Hast auch wieder recht.

Das ist doch eine längere Zeitspanne und so lange wird der orange Propagandaverein ned existieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Naja - bei euch vielleicht nicht. Aber wie man vor dem Saisonstart heuer sehen konnte macht das Beispiel schon zart Schule.

"Oh wir haben kein passendes Stadion für die RedZak? Egal - wir können die Lizenz doch auch verkaufen?"

"Oh wir kommen sportlich einfach nicht weiter..." Egal - zahlma a bissl was und der "SV - Hintertupfing" verkauft uns schon die passende Lizenz...

"Oh Scheisse - unser Versuch is nach hinten losgegangen und jetzt samma in der 2 Klasse" - "Wuascht - Für die passende Kohle macht a Wabblaverein eh de Spielgemeinschaft mit uns...

Nicht gegen euch als Fans gemeint - ihr könnt ja auch nix dafür. Aber gut war die Aktion für den Ö-Fußball halt nicht gerade... und jetzt wollen sich mache von euch wieder dem SV Grad als Fans anhängen.... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

also black green revolution stehst fix ned hinterm grad daun bgr i ah inoff. fanclub...der besteht ca aus 10 bis 15 leutn und des alter geht von 14 bis 19 jahre...und wirklich keiner von uns steht hinterm grad...de bl zeitn wor recht leiwaund und i geh sicher ned zum damned lask oda so

daweil steht der fanclub nu auf da west wir versuachn owa das ma umikumman aufd dnoad und wenn dsüd ausperrt is logisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen

Wennst hingehst und ihm dein Geld gibst, dann unterstützt den Grad aber. Und wennst den Klub supportest, dann unterstützt einen Klub, den sich der Grad zum Privatvergnügen im Sommer gegründet hat und der FC Superfund heißt. Quasi eine Grad one man show ist.

Stört dich das nicht, oder kannst du das so gut ausblenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 i zahl nigs fürs stadion....zweitens i loss ma vom grad nigs wegnehmen es is zwa ned de mannschaft von früher ah de bl wird ma ohgeh owa i hob hoffnung das ma mit der mannschaft vl. ah boor lign aufgriagn und waun da grad wirklich mit schwauna des mocht daun interesierts mi echt nimma der gaunze scheiss...gegen modernen fußball<<<<----

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

1 i zahl nigs fürs stadion....zweitens i loss ma vom grad nigs wegnehmen es is zwa ned de mannschaft von früher ah de bl wird ma ohgeh owa i hob hoffnung das ma mit der mannschaft vl. ah boor lign aufgriagn und waun da grad wirklich mit schwauna des mocht daun interesierts mi echt nimma der gaunze scheiss...gegen modernen fußball<<<<----

Ja mein lieber Freund. Ich denke du hast es schon übersehen :king: . Du bist mittlerweile schon ganz Aktiv dabei den modernen Fussball zu unterstützen. Der echte SV Pasching hat seine Lizenz verscherbelt nach Kärnten. Damit spielt der SV Pasching schon in Kärnten. Komisch ist das der FC Superfuck " Neu" auf der Homepage weiterhin das Geschichtsbuch führt das mittlerweile eigentlich das Geschichtsbuch des SKAK sein müsste. Weiters hat dieser Neue FC Superfuck nichts aber auch rein gar nichts mehr mit dem alten SV Pashing zu tun. Das ist ein ganz neuer Verein der eigentlich in der zweiten Klasse spielen müsste und nur durch eine Lizenzschacherei ( die zweite) vom Herrn Grad in der LLW spielt. Naja und wenn das mit Schwauna auch noch passieren sollte dann ist es halt der FC Superfuck der in Rekordzeit in die BL maschiert ist durch 2 geschacherte Lizenzen. Das dies die Anhänger des neuen FC Superfuck einfach ned verstehen wollen das Sie den einst geliebten Verein mittlerweile ins Grabe getragen haben und schon jetzt ( ganz unabhängig von der Ausständigen Schwauna Geschichte) einen Verein ohne Geschichte, Tradition und Herz unterstützen!? Ich weiß ned waunn des wem einleuchtet. Grad hat bisher alles in Schutt und Trümmern hinterlassen und wird das auch weiterhin tun. Oder es sagt mir irgendjemand einen Verein in dem der Grad der Obmann oder Präsi war und den es heute noch gibt? Wenn mir das jemand sagen kann dann nehme ich alles zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber des mag i schon hinzufügn...auch wenn da grad ah trottl is owa ohne erm was wäre mit pasching....i was das i do scho drinn bin nur is ma echt imma nu liaba aus wie das i zum lask geh!!!ohne stadion hoid is ned aus...und i mog auch nicht so drüber"streiten" weil mich dieser unsinn nicht interesiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

aber des mag i schon hinzufügn...auch wenn da grad ah trottl is owa ohne erm was wäre mit pasching....i was das i do scho drinn bin nur is ma echt imma nu liaba aus wie das i zum lask geh!!!ohne stadion hoid is ned aus...und i mog auch nicht so drüber"streiten" weil mich dieser unsinn nicht interesiert

Mag sein das Pasching nichts wäre ohne Grad bzw. nie dort hingekommen wäre ohne einem Herrn Grad. Allerdings wäre mir lieber gewesen wir hätten die nächsten 100 Jahre in der 2ten Klasse gespielt als das wir den Verein ins Grabe bringen nach einem Durchmarsch in die BL und eigentlich erfolgreich gewesen sind.

Wer redet hier vom LASK? Es hat keiner von uns über den LASK gesprochen! Die einzigen die das immer wieder ins Spiel bringen das seit ihr, die hinterbliebenen Fans vom FC Superfund und selbst singt ihr im Stadion " Wir trinken Wein! Wir trinken Bier! Wir sind Pasching und wer seit ihr?" Also das ist doch Zweigleisig was ihr da für eine Linie auffährt und obendrein Lächerlich!

Das einzige Anliegen was ich hätte, wäre einfach das der FCS gar keine Fans mehr hat. Dem Herrn Grad würde es sicherlich nicht berühren vor den Sharks alleine zu spielen. Das wäre Ihm sogar sehr recht. Aber wenn die Mannschaft sehen würde das keine "echten Fans" hinter ihnen stehen und wir eigentlich alle abgeneigt sind von der Vorgehensweise des Herrn Grad dann macht diesen Spielern das auch keinen Spass. Wer will schon gerne in einer Mannschaft spielen wo keine Fans hinter Ihnen stehen?

Wie kann man Grad hassen und hinter der Mannschaft stehen? Das geht einfach nicht. Weil Pasching im gesamten Herr Grad ist und die Mannschaft vom Herrn Grad finanziert wird. Glaubt ihr ein Herr Glieder wäre nach Pasching gekommen wenn er nicht gutes Geld von Herrn Grad erhalten würde? Nein sicher nicht! Aber es muss grundsätzlich jeder selbst Wissen welche Werte er im Fussball vertritt. Ich kann und will diese Vorgehensweise eines Herrn Grad nicht Akzeptieren und werde dies auch nicht tun. Ich bin derzeit Vereinslos glücklich und werde mir nach Grads Abtanken sehr gut überlegen ob ich wieder nach Pasching zurück kehre oder eben reiner Zuseher bleibe bei anderen Vereinen. Mein Verein der SV Pasching 1946 wurde zu Grabe getragen und ob ich den FC Superfuck 2007 danach unterstützen kann ist mit meinem Gewissen noch nicht abgeklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.