"Ich bleibe beim SV Pasching"


Gast sv-pasching

Recommended Posts

Der geilste Klub der Welt

was mich auch interessieren täte: Stammen spruchband " egal welche liga-you´ll never walk alone" und der Doppelhalter Vom spiel svp gegen neumarkt/k. von diesem neuen fanclub?

Ich glaub schon.

Ansonsten könnte es nur von den Sharks gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wer ist jetzt eigentlich dort noch angestellt? Eh keiner mehr oder?

Keine Ahnung, wer noch beim Verein angestellt ist! Wenn in Kürze die neue Vereinshomepage online geht sollten wir es wissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Ich denk mal das der neue Fanclub von dem Typen geleitet wird, der ca. 17 jahre ist und immer ein bissl abseits von den Superiors gestanden ist also weiter oben..Er hat kurze Haare und immer ein Käppi auf, früher wars immer ein Converserkäppi..

Er is eh beim ersten Heimspiel von tipp3 interviewt worden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage nach einem "Verbleib" beim SV Pasching ist mehr als nur zwiespältig für mich. Natürlich kann man mit einer Sache, die jahrelang Teil des Lebens war nicht völlig abschließen deshalb informiere ich noch (zumindest am Montag in der OÖN-Unterhaus-Ausgabe) über die Ergebnise von Pasching. Dazu kommt der Glieder-Faktor, der mich garantiert ein paar Mal ins Waldstadion treibt.

Aber und das ist eben der Hauptpunkt: Franz Grad ist weiterhin Präsident und hat das sagen. Mitarbeit im Verein und eine ehrliche Vereinsdemokratie sind weiterhin absolut unerwünscht. Ich sehe mich abschließend maximal als durchaus interessierter Beobachter aber keinesfalls als aktiver Pasching-Anhänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

F1 World Champion 2010!

@ Paschinger_88:

Warum präsentiert man dann schon ein Transparent mit GBR wenn es den Fanclub noch gar nicht gibt? Fehlen da noch Mitglieder? Oder an einer Führungsperson? Oder an was scheitert es?

Ein Transaprent präsentiert man ja erst wenn das ganze Offiziell und Fixiert ist oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.