TV-Rechte ab Saison 2004/05?


Gigi

Recommended Posts

Knows how to post...

mit den Liveübertragungen wär aber natürlich was anderes. Aber wirklich brauchen tut die keiner, außer natürlich die, die sowieso nur vorm Fernseher hocken und ihren Arsch nicht ins Stadion bekommen.

oder leute wie ich, die kein geld haben um zu den auswärtsspielen zu fahren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast schon mal die beiden moderatoren von "100 Prozent" oder wie das heisst schon mal gsehn? Na die sind vielleicht professionell - alle Achtung!

Glaub mir, die zwei würden die Fußballsendung nicht moderieren.
da waer ich mir nicht so sicher.

ich kann mich auch irren, aber mir kommts so vor, als ob der eine typ in der letzten saison immer den t-mobile-superkick in den bundesligastadien moderiert hat.

frage an atv-experten: stimmt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich versteh ja nicht, warum bei Live Spielen nicht manchmal irgendwelche Spieler als Co-Kommentatoren geholt werden!?

:greenoops:

Da sind ja teilweise nicht einmal die Interviews zu ertragen, stell dir vor da würde ein Seeger mit irgendeinem Wappler gemeinsam kommentieren. :nervoes:

Der einzige der mir als Kommentator wirklich gefallen hat war vor der 98er WM Hans Krankl! Der hat das nämlich echt leiwand gemacht.

Wär mal wieder an der Zeit dass es eine Saison lang keine Live-Übertragugen gibt. Würd mich interessieren wieviel mehr bzw. ob mehr Leute den Weg in Österreichs Fußballstadien finden...

Stimmt, das wäre mal echt interessant zu wissen. Allerdings glaube ich nicht, dass die Zuschauerzahlen wesentlich steigen würden...

also wenn wir zB von sat 1 mehr geld kriegen

Wie kommst du jetzt auf Sat1?

da waer ich mir nicht so sicher.

ich kann mich auch irren, aber mir kommts so vor, als ob der eine typ in der letzten saison immer den t-mobile-superkick in den bundesligastadien moderiert hat.

Hmmmm... ich hab die Sendung noch nie gesehen und an den Typen im Stadion kann ich mich auch nicht erinnern. :madmax:

Aber ich hoffe mal, dass die ATV Leute da halbwegs renommierte Leute zusammentrommeln - eine Bundesliga Sendung wäre garantiert der Quotenbringer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

mit den Liveübertragungen wär aber natürlich was anderes. Aber wirklich brauchen tut die keiner, außer natürlich die, die sowieso nur vorm Fernseher hocken und ihren Arsch nicht ins Stadion bekommen.

oder leute wie ich, die kein geld haben um zu den auswärtsspielen zu fahren ;)
Ich spreche ja hauptsächlich von Heimspielen! Auswärts ist es schon klar, dass nicht jeder hin kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.