Wer wird wie in die neue Saison starten


dermuedejoe

Recommended Posts

Superstar

Ich denke das zu beginn der Saison alles eng beinander liegen wird da für die europacup starter die doppelbelastung dazu kommt dies könnte ein vorteil für mannschaften wie kärnten bregenz admira und sturm sein im laufe der saison könnte sich jedoch der zu kleine kader bei manchen mannschaften als problem darstellen

im endefekt wird die tabelle am ende der Saison wohl wieder die austria aus wien als meister ausweisen und dahinter könnte es sehr spannend werden

abstiegskanditat nr 1 ist für mich bregenz die admira wird vielleicht die überraschungsmannschaft dieser saison und mattersburg ein gewinn aufgrund der zuschauerzahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Am Anfang der Saison ist die Doppelbelastung noch nicht so groß, die Austria zb hat die CL Qualispiele Mitte/Ende August - da sind schon 8 Runden gespielt. Bei den anderen wird das wohl ähnlich sein.

Spannend wirds aber wirklich erst im laufe der Saison wenn es bei einigen Teams die ersten gesperrten und verletzten Spieler gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Also von einer Doppelbelastung kann man bei UEFA Cup Starter Salzburg nicht sprechen. Wir haben bereits 10 Runden hinter uns, wenn das erste Spiel im internationalen Geschäft gespielt wird. Daher wird uns das am Saisonstart kein Nachteil sein, im Gegenteil ein Vorteil wird es sein. Die Salzburger Anhänger werden vermehrt den UEFA Cup Starter gut in die neue Saison begleiten wollen und sie schon am Anfang nach vorne peitschen. Hier ist dann auch der Knackpunkt: Bei Salzburg bin ich mir zwar eigentlich sicher, dass wir optimal starten werden, aber wenn nicht, dann darf man sich auch international nix erwarten.

Gewinnen wir in den ersten Runden mehrere Spiele, so werden wir auch international stark spielen.

Ich rechne fix damit, dass Salzburg mit einem Sieg in Bregenz beginnen wird, Rapid daheim schlagen wird und Pasching auswärts den dritten Sieg in Serie machen wird. Dann erst wird man sehen, wie Salzburg diesen Lauf ausnützen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.