Tickets für ITA-FRA


ephraim

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich am günstigsten (nona) an Tickets für das Spiel am 8.9 im San Siro komme?

Hab bis jetzt nur irgendwelche Packages mit Hotel gefunden...

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich am günstigsten (nona) an Tickets für das Spiel am 8.9 im San Siro komme?

Hab bis jetzt nur irgendwelche Packages mit Hotel gefunden...

Gruß

Schwarzmarkt :x

The stadium in Milan will be a sold out one for the Euro 2008 qualifying match between Italy and France on September 8th. Tickets sold out immediately: in less than one week the "Giuseppe Meazza" stadium was full.

Interest was shown as soon as tickets went on sale. On the first day, in fact, 25,000 tickets were sold. The FIGC gave the French federation five-thousand tickets and even these sold: France said that this was the first time all tickets for an away match had been sold.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Schwarzmarkt :x

Kann mich da dem Johnny Rainbow nur anschließen, jedoch werden die Ticketpreise für dieses Spiel hoch sein. :nope:

In der Meisterschaft kann man das Glück haben, günstig mit einer Abokarte, die an diesem Spieltag sonst verfallen würde reinzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Escargots schmausender Rohkostverächter

70,- pro Ticket

für das spiel von der papierform her wert. für das geleistete am rasen musst selber beurteilen ;) .

Foto ist gut geworden - Hast du ein paar Bilder mehr geschossen?

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.