Serie B


C@RMINE

Recommended Posts

US LECCE

2. Spieltag

Avellino - Mantova 0-1

77' Corona

Chievo - Triestina 3-0

21' Mantovani, 27' Pellissier, 45' Italiano

Lecce - Treviso 1-0

12' Tiribocchi

Messina - Cesena 1-0

31' Degano

Piacenza - Modena 1-2

45' Kharja (P), 55' Okaka (M), 64' Bruno (M)

Pisa - Frosinone 0-1

50' Amerini

Ravenna - Ascoli 2-1

56' Succi ®, 71' Chianese ®, 84' Guberti (A)

Rimini - Bari 2-1

5' Lanzafame (B), 30' rig. Jeda ®, 90' Regonesi ®

Vicenza - Albinoleffe 1-1

39' Schwoch (V), 77' Cellini (A)

Grosseto - Brescia 0-1

91' Mannini

Spezia - Bologna (Montag)

Tabelle:

1 Lecce 6

2 Brescia 6

3 Modena 6

4 Chievo 4

5 AlbinoLeffe 4

6 Ravenna 4

7 Mantova 4

8 Messina 4

9 Rimini 4

10 Ascoli 3

11 Pisa 3

12 Frosinone 3

13 Treviso 3

14 Bologna 1 (*)

15 Cesena 1

16 Vicenza 1

17 Triestina 1

18 Spezia 0 (*)

19 Bari 0

20 Avellino 0

21 Piacenza 0

22 Grosseto 0

bearbeitet von C@RMINE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Durch den Aufstieg (Juve, Genua und Napoli) sowie den Abstieg (Hellas) hat die Serie B ja einige namhafte Mannschaften verloren. Deswegen hat sie für einen Antiinsider wie mich ein bisserl an Reiz verloren.

Aber man findet schon noch so seine Mannschaften, die man mit positiver Energie unterstützt:

Messina: einfach weil sie von der tollen Insel kommen!

Avellino: weil mich ihre Konkurrenz zu Napoli fasziniert!

Grosseto: weil sie ein absoluter Außenseiter aus der wunderschönen Toskana sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

Die Toscana ist wunderschön OK, doch Grosseto ist nicht gerade die Perle. Forza Lucchese !

da geb ich dir recht, grosseto ist eher langweilig und aus mir nicht erkenntlichen gründen englandfixiert. (gegen pisa in serie c 15 union jacks am zaun)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Nein, aber nachdem feststand dass sie absteigen und nach der Transferzeit viele Spieler die schon in der Serie A zu den Leistungsträgern gehörten und beim Verein blieben wollte ich mir ein paar Spiele von ihnen ansehen weil ich wusste das es interessant wird.

bearbeitet von jetsfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.