Neue Woche, neues Kickerl


Dannyo

Recommended Posts

www.mspeu.at

Also morgen soll es angeblich sehr stürmisch werden, bis zu 60km/h, vorallem gegen Abend hin.

Wenn es statt findet, bin ich aber diesmal wirklich dabei, versprochen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

No way. Ich hab morgen meinen ersten Arbeitstag und weiß nicht was alles auf mich zukommt, außerdem muss ich am Nachmittag vielleicht noch Trombos spenden gehen.

Ehestens kommendes Wochenende und wenn, dann auch nur Sonntag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Wenn am Abend gekickt wird, kann ich vielleicht doch kommen, aber je nachdem wie KO ich bin.

Werd morgen entweder dort sein, oder auch nicht - bitte aber mich zu verständigen, wenn abgesagt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Najo - hab mir eigentlich überlegt nach dem morgigen, sicherlich anstrengenden Schulungstag nach Kapfenberg zu fahren...

Bei so einer Alternative würd ichs mir jedoch nochmal überlegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Also gut: Für morgen Abend hätten wir also mal:

Dannyo

Capueiro

Gigi

remyweudi

pyro

rigobert.song

Ich kann wieder herumtelefonieren, dann kommen wir wieder locker auf 10 oder mehr.

Kann ich mit euch sechs fix rechnen, sofern ich euch noch informiere wann und wo wir uns genau treffen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Kann ich mit euch sechs fix rechnen, sofern ich euch noch informiere wann und wo wir uns genau treffen ?

Mit mir kannst fix rechnen, sofern ich bis morgen mittags Bescheid weiß!

Kann ja die Dame net warten lassen! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Kann ich mit euch sechs fix rechnen, sofern ich euch noch informiere wann und wo wir uns genau treffen ?

Wenns nicht vor 5 ist, kann man mit mir fix rechnen, auf jeden Fall nach dem derzeitigen Stand! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.