Revival der Tauschbörse


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Die Tauschbörse war schon in grauer ASB-Vorzeit ein durchaus beliebtes Forum. Jedoch scheiterte sie an der geringen Useranzahl. Damals habe ich Gemels, dem Schöpfer der Tauschbörse, versichert, dass wir es eines Tages aufs Neue versuchen, die Tauschbörse zu pushen.

Dieser Moment ist jetzt gekommen ! :D

Hier könnt ihr primär Fußballartikel, aber auch andere Dinge tauschen, kaufen oder verkaufen bzw. könnt euch bezüglich Mitfahrgelegenheiten zu Auswärtsspielen umhören :)

Ich wünsche dir, Gemels, mehr Erfolg als beim ersten Anlauf und einmal mehr viel Spaß als Mod. Denke, dass du beides haben wirst ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

Hihi, welch Ehre! Ich danke...

den spaß, denke ich, werd ich anfangs sicher haben, das mit dem erfolg wird sich weisen... ich werde mein bestes geben

edit: achja, vielleicht wärs gut wenn dus Tauschbörese & Mitfahrbörse nennen würdest.. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Austria Salzburg 1933

Ein paar Kleinigkeiten bitte beachten:

  • Eindeutige Beitrags-Titel. Bei hunderten "Suche", "Verkaufe/Tausche" kennt sich keiner aus. Gleich in den Thread-Titel hineinschreiben was gesucht oder verkauft wird. zB.: "Gesucht: Salzburg-Dress aus 1743" oder "Verkaufe: Stiegl-Dosenbier aus dem Jahr 8234"
  • Wenn ein Artikel verkauft ist bitte bei der Liste bearbeiten und vermerken oder sofern es sich nur um einen Artikel handelt mir bescheid sagen, damit ich den Thread schließen kann, wenn das Stück schon verkauft/getauscht wurde.
  • PM bzw. E-Mail Kontakt empfielt sich beim Adressen-Austausch oder beim Preis-Ausmachen

Der Rest sollte klar sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.