SüDcHaOsStEyR


Recommended Posts

Teamspieler

Findes es auch eine super Sache, je mehr desto besser, nur zusammen sind wir stark. :support:

Ich überlege auch schon, aber da ich unter der Woche immer in Wien bin, habe ich für Stammtisch usw wenig Zeit. :ratlos:

Am WE werde ich sicher am SKV Platz sein :v: nur zu den Auswärtsspielen wird es mich nich hinziehen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Ein gelungenes Debüt! Armysong erfolgreich übergeben an die Jugend :) ! Sehr feine Zaunfahne! Stimmlicher Support für diese Voraussetzungen mehr als OK! Alles Gute für die weitere Zukunft!DSC01035.jpg

Das Bild wurde scheinbar während der Halbzeit gemacht, darum die spärliche Besetzung auf der Süd

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

nur zu den Auswärtsspielen wird es mich nich hinziehen. :nein:

Und das ist genau der springende Punkt... Meiner Meinung nach haben einige die Einstellung, dass sie den SKV nur unterstützen, bzw. "anschauen", wenn´s am bequemsten ist, bzw. wenn er oben mitspielt - Und nur ja nicht zu viele KM von zuhause weg!!! :hää?deppat?:

Da können wir gleich "Gute Nacht" sagen, wenn wir (sollten wir´s jemals wieder in den Profi-fussball schaffen) auswärts in Innsbruck mit 10 Hansln stehen... c065.gif

Diesbezüglich muss meiner Meinung nach sowieso ein Umdenken unter vielen "Fans" stattfinden.

PRO Support und leidenschaftliche Unterstützung - even away!!!!!!k010.gifk010.gifk010.gifk010.gifk010.gifk010.gifk010.gifk010.gifk010.gifk010.gifk010.gifk010.gifk010.gifk010.gifk010.gifk010.gifk010.gifk010.gifk010.gifk010.gifk010.gifk010.gifk010.gifk010.gifk010.gifk010.gifk010.gifk010.gifk010.gifk010.gifk010.gifk010.gifk010.gifk010.gifk010.gifk010.gifk010.gifk010.gif

bearbeitet von Redfanatic-1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Hy Leute :winke:

Wie ich schon in einen anderen Thread geschrieben habe finde ich es geil dass sich junge Leute Gedanken um die Fanszene in Steyr machen. :super:

Mein erster Eindruck am Samstag hat mich voll und ganz von euch überzeugt! Ihr habt eindeutig potenzial!!

In Steyr ist es schwierig die Fans zu einer “anhaltende“ Stimmung zu bewegen.

Wenn ihr aber es schafft in der nächsten Zeit einen ordentlichen Hauptkern zusammen zutreiben wird das in Zukunft denke ich mir kein Problem mehr sein!

So wie ich am Samstag das ganze mitbekommen habe, werden hier nur Fans aufgenommen die man auch immer am :allaaah: SKV Platz :allaaah: oder Away sieht.

Dies finde ich sehr gut, so besteht nicht die Gefahr einen sozusagen dahergelaufenen 1 Jahres oder Schönwetterfan etc. aufzunehmen.

[b]!!Das ist der Beweis die Fanszene Steyr liegt nicht auf Eis!![/b]

bearbeitet von der Vollstrecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gratulation ans Südchaos! Das Match gestern war trotz mäßigem Spiel und spärlichem Besucherandrang, wieder ein tolles Erlebnis auf der SÜD! :clap:

ABER(Ich hoffe es ist mir niemand böse) Die Aktion mit den Rauchbomben, egal wer es war, war total unnötig! Es sind auch Kinder auf der Süd gewesen, und ich habe auch viele andere Zuschauer schimpfen gehört. Zitat: :angry: San de narrisch wordn, do stöl i mi nimma hin :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Und das ist genau der springende Punkt... Meiner Meinung nach haben einige die Einstellung, dass sie den SKV nur unterstützen, bzw. "anschauen", wenn´s am bequemsten ist... Und nur ja nicht zu viele KM von zuhause weg!!! :hää?deppat?:

Da können wir gleich "Gute Nacht" sagen, wenn wir (sollten wir´s jemals wieder in den Profi-fussball schaffen) auswärts in Innsbruck mit 10 Hansln stehen... c065.gif

Diesbezüglich muss meiner Meinung nach sowieso ein Umdenken unter vielen "Fans" stattfinden.

wie gesagt ich bin die ganze woche in Wien :hammer: , fahre mit dem Zug hinh und her :kotz: , und da habe ich keine Lust am wochenende noch soweit ins Müllviertel oder sonst wohin zu fahren :redangry: - auch wenn mir der SKV am Herzen liegt. :v:

Jeder wie er will und net :verbot: :hää?deppat?: schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Kleine anmerkung zum Armysong:Dieser sollte doch von einer Stimmgewaltigen Person vorgetragen werden.Vieleicht ist auch der Schwiegi dazu zu bewegen diesen einen Song der ihm auf dem Leib geschneidert ist weiter zum besten zu geben.

Sonst gibts einen großen :clap::clap::clap: zur Zaunfahne und Support!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Fand auch das der Support sich gegenüber dem Marchtrenkspiel gesteigert hat! Rauch war auch ok, aber ich fand, für dieses Match ein wenig übertrieben - aber sonst klasse Leistung!

Was ich noch verbessern würde, ist das mehr Choreos gemacht werden, wie zum Beispiel die Kombi aus Klatschen und Trommeln bei der wir die Hände oben haben (siehe Bild links)! Außedem würd ich fix mit einem Animateur starten!

bearbeitet von Alex_1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

Ganz so eng mit den Rauchtöpfen sehe ich das nicht. Ich stelle mich mit meinen Kindern eh nicht in den harten Kern, somit besteht die Möglichkeit eingenebelt zu werden so gut wie nicht. Unnötig finde ich hier ausschließlich diesen dummen Möchtegernwasbinichnichtfüreinhartersecurity der mit dem Topf herumgewedelt hat und dann zu den Kindern rechts vom harten Kern gestellt hat. Da waren wir dann alle eingenebelt.

Support: Ganz tolle Leistung Burschen, ihr habt auch viele andere auf der Süd mitgerissen. Weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.