Österreich - Japan


jojoba

Recommended Posts

Postinho

Nächstes Testspiel steht an. Ist zugleich auch die Eröffnung des Stadions und auch schon ausverkauft.

Meine Frage: Spielt da Andi wieder und bleibt der Kader vom Tschechien Spiel der gleiche?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ivanschitz wird sicher spielen und somit bleibt der kader vom tschechien spiel nicht der gleiche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Der Kader wird um einiges größer sein diesmal, da zwei Spiele anstehen (Chile ein paar Tage später). Und zwei Meisterschafts- und eine Europacup-Runde stehen auch noch an, insoferne kann sich noch einiges verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ivanschitz wird sicher spielen und somit bleibt der kader vom tschechien spiel nicht der gleiche!

Bin mir da nicht sicher ob er da schon spielen wird.

Gelesen hab ich zumindest das er die nächsten 2 noch nicht spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wie man sehen kann gehts ohne AI auch und Stranzl ist sowieso der besere Kapitän!!!

ok... wenn er fit ist soll er spielen, aber die Schleife ghört eindeutig zu Stranzl!!!!!

bin gespannt ob er den Korkmaz auch mal einberuft oder Stankovic, bzw. den Berger! Stefan Maierhofer hat auch schon 3 mal getroffen in der 2. Deutschen Liga, da Garic in der Serie A von beginn an...

wird intressant wie sich der Teamchef diesmal entscheiden wird!!! ich bin gespannt!!!

harnik wird auf jeden fall wieder dabei sein mmn, aber natürlich nicht von beginn an!!!!

aufstellung wird ähnlich sein wie im Spiel gegen CZ denk ich!!!

was denkt ihr???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

wie man sehen kann gehts ohne AI auch und Stranzl ist sowieso der besere Kapitän!!!

ok... wenn er fit ist soll er spielen, aber die Schleife ghört eindeutig zu Stranzl!!!!!

bin gespannt ob er den Korkmaz auch mal einberuft oder Stankovic, bzw. den Berger! Stefan Maierhofer hat auch schon 3 mal getroffen in der 2. Deutschen Liga, da Garic in der Serie A von beginn an...

wird intressant wie sich der Teamchef diesmal entscheiden wird!!! ich bin gespannt!!!

harnik wird auf jeden fall wieder dabei sein mmn, aber natürlich nicht von beginn an!!!!

aufstellung wird ähnlich sein wie im Spiel gegen CZ denk ich!!!

was denkt ihr???

welchen berger meinst? brauchen können wir weder den torhüter noch den portugal legionär. korkmaz ist derzeit verletzt - sehe keinen grund ihn einzuberufen. garics wird wahrscheinlich dabei sein!

wäre auf alle fälle wieder für ein 4-5-1 system bzw. eine hängende spitze, da wir so mmn. kompakter und kombinationssicherer sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

wäre auf alle fälle wieder für ein 4-5-1 system bzw. eine hängende spitze, da wir so mmn. kompakter und kombinationssicherer sind.

Genau meine Meinung!

Und dieses System soll bis zum nächsten Juni perfektioniert werden und dann werden sich unsere Gruppengegner massiv schwer tun uns zu schlagen.

Das meine ich absolut ironiefrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

da Garic in der Serie A von beginn an...

wird intressant wie sich der Teamchef diesmal entscheiden wird!!! ich bin gespannt!!!

Garics wird dabei sein, im Kurier war vor dem Tschechien-Spiel zu lesen, dass er ihm im Kampf um seinen Stammplatz nicht schaden wollte (die Saison begann ja am folgenden Wochenende), diesmal wird er aber dabei sein. Okotie könnte ebenfalls hineinrutschen, sofern er in der Bundesliga endlich trifft. Ansonsten gibts wohl nicht mehr viele Neulinge im Vergleich zum Tschechien-Spiel denke ich. Korkmaz eventuell, wenn er von seiner Verletzungspause stark zurück kommt, ihn würde ich wirklich gerne einmal im Team sehen, endlich wieder ein Cerny-Typ, der dem Gegner davonläuft.

Doch etwas überraschend: Der Kader wird bereits morgen bekanntgegeben. Diskutiert wird dann über den Kader in einem eigenem Thread, hier gehts um die Vorbesprechung zum Spiel. :)

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

wird extrem schwer mit einem wieder ganz anderem team...denke, dass hicke jetzt mal ein bisschen kontinuität rein bringen wollte, aber das ist jetzt unmöglich.

ich würd so aufstellen:

Macho

Garics - Hiden - Prödl - Gercaliu

Leitgeb - Aufhauser - Säumel - Mörz

Kuljic - Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

wird extrem schwer mit einem wieder ganz anderem team...denke, dass hicke jetzt mal ein bisschen kontinuität rein bringen wollte, aber das ist jetzt unmöglich.

ich würd so aufstellen:

Macho

Garics - Hiden - Prödl - Gercaliu

Leitgeb - Aufhauser - Säumel - Mörz

Kuljic - Linz

Ja keine schlechte Aufstellung nachdem sich Katzer verletzt hat und Pogi ja jetzt wohl seine Sperre absitzen wird. Allerdings gefallen mir zwei Positionen nicht und das sind die Flügel: Leitgeb als RM? Also normal spielt der doch links, oder? Und da wird nehme ich mal an zu einer 90%igen Wahrscheinlichkeit wieder Ivanschitz spielen. Im RM hat Harnik doch für gute Erfolge seit und mit dem Ländermatch gegen Tschechien gesorgt. Wieso sollte Hicke auf ihm verzichten? Der Mörz hat in den letzten Spielen doch nur enttäuscht. Und Hiden ist nur Nummer 3 bei Rapid in der IV, wird fraglich sein ob er spielen wird aber da sich Stranzl ja jetzt verletzt hat wäre es durchaus möglich, dass er spielen wird. Garics ist normal RM aber er wurde als Verteidiger in den Kader berufen und nachdem Standfest meinermeinung nach in den letzten Spielen überhaupt nicht "standfest" wirkte, wäre das eine durchaus gute Lösung den mal da auszuprobieren. Ibertsberger ist ja auch verletzt, der diesen Part übernehmen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

wird extrem schwer mit einem wieder ganz anderem team...denke, dass hicke jetzt mal ein bisschen kontinuität rein bringen wollte, aber das ist jetzt unmöglich.

ich würd so aufstellen:

Macho

Garics - Hiden - Prödl - Gercaliu

Leitgeb - Aufhauser - Säumel - Mörz

Kuljic - Linz

ich weiß nicht mit zwei stürmern?

hat doch gegen Tschechien mit 2 stürmer gut funktioniert daher würde ich so aufstellen.

statt Hiden Patocka da er doch mehr spielpraxis hat und mittelfeld so

Harnik-Aufhauser-Prager-Leitgeb

Mörz

Kuljic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.