SV Mattersburg - FC Basel


Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

wir werden mehrheitlich in zügen anreisen, einige auch in bussen.

das ganze kommt teurer als ich mir das vorgestellt habe (etwas über 200 €), aber ich werde natürlich anwesend sein ;).

Resultatmässig erwarte ich eine ähnliche Partie wie vor einem Jahr in Vaduz, als man zeitweise vor dem Ausscheiden stand.

Wiendetta in Mattersburg!

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Und wieviele werden kommen. 500? :ratlos:

wie will man eigentlich mit denen vorgehen, die keine karten ergattern konnten? da könnten ja theoretisch einige fans mit eher fragwürdigen ansichten in mattersburg dabei sein und für etwas "aufregung" - gelinde gesagt - sorgen. ich will nicht wissen, was da in mattersborough abgeht wenn basel evtl. ausscheidet ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

wie will man eigentlich mit denen vorgehen, die keine karten ergattern konnten? da könnten ja theoretisch einige fans mit eher fragwürdigen ansichten in mattersburg dabei sein und für etwas "aufregung" - gelinde gesagt - sorgen. ich will nicht wissen, was da in mattersborough abgeht wenn basel evtl. ausscheidet ...

ich denke nicht dass wir das Kontingent von 250 ausschöpfen werden... es ist schwierig abzuschätzen aber ich rechne nicht mit mehr als 150 Fans.

kann mich aber auch täuschen, da nach dem Hinspiel eher noch mehr Fans nach Matterburg reisen werden als davor... durch die "harte gangart" hat sich mattersburg von einem "interessiert mich nicht"-Gegner zu einem "mag ich überhaupt nicht"-Gegner aufgearbeitet hehe ;).

Denke auch nicht dass irgendwas passieren wird, sollte Basel ausscheiden... natürlich wäre die Enttäuschung und Wut riesig... würde sich aber vielmehr auf den Vorstand+Trainer (Transferpolitik, Spielsystem..) als auf die gegnerischen Fans oder Mannschaft konzentrieren. Natürlich gibt es immer Extremfälle, was weiss ich... Kühbauer verletzt tatsächlich Ergic oder es kommt sonst zu einem Hangemenge auf dem Feld... oder der Schiri bringt ganz krasse Fehlentscheide. Oder die gegnerischen fans provozieren nach ihrem mögliche Sieg extrem... oder die Polizei schreitet in Vollmontur in den Sektor. Aber das alles ist nicht die Regel, ... ich gehe von einem "normalen" internationalen Auswärtsspiel aus. Ich habe übrigens int. Auswärts erst zwei Remis (Schalke, Strassbourg) erlebt sonst alles Niederlagen (Turin, Newcastle, Mailand, Bremen, Rom, Vaduz, Krakau) :nein:

... die serie muss gebrochen werden :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Ich habe übrigens int. Auswärts erst zwei Remis (Schalke, Strassbourg) erlebt sonst alles Niederlagen (Turin, Newcastle, Mailand, Bremen, Rom, Vaduz, Krakau) :nein:

... die serie muss gebrochen werden :feier:

ein x reicht euch ja eh schon zum aufstieg. leider. :finger::(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

ein x reicht euch ja eh schon zum aufstieg. leider. :finger::(

auch eine niederlage (mehr als 2 tore geschossen und nicht mit mehr als einem differenz verloren). in rom haben wir uns mit einer niederlage qualifiziert (strasbourg schoss in der nachspielzeit den ausgleich gegen roter stern, womit wir weiter kamen :D) und auch in vaduz reichte eine 2-1 niederlage.

trotzdem würde ich auch gerne mal einen int. auswärtssieg live miterleben :) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

auch eine niederlage (mehr als 2 tore geschossen und nicht mit mehr als einem differenz verloren). in rom haben wir uns mit einer niederlage qualifiziert (strasbourg schoss in der nachspielzeit den ausgleich gegen roter stern, womit wir weiter kamen :D) und auch in vaduz reichte eine 2-1 niederlage.

trotzdem würde ich auch gerne mal einen int. auswärtssieg live miterleben :) .

um es mit gandalfs worten aus l.o.t.r. zu beschreiben:

"you cannot pass here" - das wäre jedenfalls ein nettes spruchband für basel.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Good luck, haut se ausse, de Schweizer :winke:

Wie könnte eigentlich die Aufstellung ausschauen, jetzt mit den vielen gesperrten Spieler??

Werden Spieler von den Amas hochgeholt, um die Ersatzbank zu füllen? Gibt es sogar ein unbekannter in der Startelf??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Good luck, haut se ausse, de Schweizer :winke:

Wie könnte eigentlich die Aufstellung ausschauen, jetzt mit den vielen gesperrten Spieler??

Werden Spieler von den Amas hochgeholt, um die Ersatzbank zu füllen? Gibt es sogar ein unbekannter in der Startelf??

ich glaub es werden einige von den amteuren im kader stehen (patrick niklas, harald kauten,.......)

es wird sicher die ein oder andere überraschung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

So, ich versuch nun mal unsere Mannschaft für das Rückspiel aufzustellen...

Almer - Pauschenwein, Pöllhuber/Bürger, Csizmadia - Kauten/Mannsberger, Schmidt, Kühbauer, Mörz - Naumoski - Jancker, Wagner

Ich könnte mir vorstellen, dass wir versuchen Pöllhuber auf jeden Fall fit zubekommen. Ansonsten wird wohl der Bürger in der Abwehr aushelfen müssen. Im Mittelfeld haben wir ja noch weniger Möglichkeiten zu tauschen als in der Abwehr :ratlos:

Das kann ja was werden :nervoes: . Hoffen wir auf einen schönen und erfolgreichen Fussballabend in Mattersburg :v:

mfg Ganman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.