Österreich - Tschechien


OoK_PS

Recommended Posts

is eh wuascht

Ich finds dermaßen irr das ich es noch erleben darf das eine europaeische Spitzenmannschaft vor der Pause gegen uns wechseln muss weil sie Standfest nicht unter Kontrolle bekommen

:lol::lol: denk ich ma ah grod, aber er spielt brav heute kann man nix sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

scheißegal

naja so is nicht, bei den Tschechen macht z.B. sicher das fehlen von Rosicky im Mittelfeld sehr viel aus. Sicherlich der Schaltzentrale der Tschechen, und der kann Baros und Koller sicher besser ins Spiel bringen als es bisher der Fall war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.