College Football


Ston3

Recommended Posts

V.I.P.

ich hab mir schon gedacht das notre dame den kürzeren zieht gegen die wolverines. aber so was tut weh 38-0 ohne irgendeine chance, hab ich mir nicht erwartet :-(

unpackbar

0-3 is ein katastrophenstart (ohne einen TD in 3 spielen!!!) für die irish. und es liegt nicht nur am qb, die OL war grotte und sonst is auch gar nix gegangen.

jetzt gehts mal ab ins trainingscamp dort wird ihnen der weis schon die leviten lesen! ;-)

Ich freu mich schon auf das Spiel gegen ND Fking Irish - Da gibts aber sowas von eine aufn Deckel. Mindestens 5 TD's unterschied :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich bin jetzt nicht so der experte beim college football aber boston college hat heute als nummer 21 im lande auswärts gegen eine an 15 gesetzten gegner gespielt und gewonnen.

heisst das jetzt automatisch das bc im ranking nach oben steigt und der gegner nach unten. :ratlos:

und von wem wird diese rangliste erstellt von journalisten?

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ranking

Das Ranking, nach dem die Plätze in den fünf BCS-Spielen vergeben werden, ergibt sich aus einer kombinierten Bewertung von mehreren verschiedenen computerbasierten Berechnungen bestimmter Leistungsparameter sowie einer Reihe von Umfragen unter Trainern und früheren Spielern der NCAA-Mannschaften sowie ausgewählten Medienkommentatoren und anderen Experten. Da jede Mannschaft zwischen zehn und zwölf Spiele pro Saison absolviert, sowohl innerhalb ihrer jeweiligen Conference als auch gegen Mannschaften aus anderen Conferences, wird darüber hinaus die Stärke der Gegner berücksichtigt. Dazu fließen für eine Mannschaft die Ergebnisse, die von den gegnerischen Mannschaften in der regulären Saison erzielt wurden, in die Ranking-Bewertung mit ein. Die Formeln für die Berechnung des Rankings wurden seit dem Bestehen der BCS mehrfach modifiziert. So wurden zum Beispiel Änderungen eingeführt, durch die Siege einer Mannschaft gegen gut platzierte Mannschaften stärker berücksichtigt werden.

Alles bei Wiki zu finden ;) und ja GT wird wohl runter rutschen und BC wird nach oben klettern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

die gibts im collegefootball auch die kenne ich nur vom collegebaskettball mit coach k..

Die gibts in so ziemlicher jeder Sportart die von der NCAA "supported" wird..

Boston College on their way to a perfect season :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

die gibts im collegefootball auch die kenne ich nur vom collegebaskettball mit coach k..

ihr basketball programm ist auch wesentlich erfolgreicher, zumindest in jüngerer geschichte).

was football angeht haben sie grad eine über 20 spiele dauernde losing streak hinter sich. die waren die letzten jahre immer eine bank um gegen jeden spread zu setzen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Verdammt geil - Boston College Eagles Ranked #4th in the Nation!

Letztes Jahr war großteils schon toll aber DAS hätte wohl keiner erwarten können. Ich geh sogar soweit und sage die ACC Championship führt nicht zum Orange Bowl sondern zum Championship Game! Einzig die Pass D# is bei BC derzeit eher schwach aber dafür gibts da immer ein paar nette TO's.

Also zum aufschreiben:

Ryan 4 Heisman

BC 4 BCS Bowl Win

Ryan 4 1st Round Pick by the New England Patriots :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Wenn dann die richtigen Gegner kommen, dann gehts rasch wieder nach unten. Außerdem hat BC noch Glück, dass derzeit viele der Top-Ten-Teams ärgerliche Niederlagen einstecken müssen.

Haha, USC verliert gegen Stanford.

die Lousiana-Kätzchen mit viel, viel Glück gegen die Gators. War trotzdem ein sehr gutes Spiel, nur leider mit dem flahscen Sieger.

mfg,

Flucky

AMG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

die Lousiana-Kätzchen mit viel, viel Glück gegen die Gators. War trotzdem ein sehr gutes Spiel, nur leider mit dem flahscen Sieger.

mfg,

Flucky

AMG

Bin zwar Gators Fan aber die Tigers imponieren mir schon auch , das spiel war geil anzuschauen, die Stimmung in Baton Rouge ist auch immer extraklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn dann die richtigen Gegner kommen, dann gehts rasch wieder nach unten. Außerdem hat BC noch Glück, dass derzeit viele der Top-Ten-Teams ärgerliche Niederlagen einstecken müssen.

Haha, USC verliert gegen Stanford.

die Lousiana-Kätzchen mit viel, viel Glück gegen die Gators. War trotzdem ein sehr gutes Spiel, nur leider mit dem flahscen Sieger.

mfg,

Flucky

AMG

Oh cmon have you seen our schedule?

Starting off with:

Wake Forrest - ACC Champ 2006

North Carolina State

Georgia Tech - Zu dem Zeitpunkt Ranked #16 oder so...

Also bitte BC hat schon mind. 2 Top-Teams der ACC besiegt und der Orange Bowl ist mit diesem Team das minimum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Oh cmon have you seen our schedule?

Starting off with:

Wake Forrest - ACC Champ 2006

North Carolina State

Georgia Tech - Zu dem Zeitpunkt Ranked #16 oder so...

Also bitte BC hat schon mind. 2 Top-Teams der ACC besiegt und der Orange Bowl ist mit diesem Team das minimum!

NC State hat glaube ich sogar gegen UCF verloren und der einzige SIeg war gg. ein 1AA team. Wake Forest hat eine starke Defense, aber die Offense, naja. (Ich hab das Nebraska/Wake Forest Spiel gesehen.) GA Tech/Boston College hab ich auch gesehen. GA Tech hat mich nicht wirklich überzeugt.

BC ist definitv ein Top 25 team, aber kein Top 5 Team. BC profitiert von den Niederlagen anderer Top 10 teams. Ausserdem hat BC 5 der letzten 6 Spiele in Boston gespielt. Jetzt stehen 4 away games innerhalb von 5 Wochen an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.