Red Bull - FC Wacker Innsbruck


Recommended Posts

Postinho

ich kann den tiroler fans nur meine bewunderung aussprechen das nach dieser serie noch soviele fans mit nach salzburg gekommen sind! :super:

zum fussball kann man eigentlich nicht viel sagen - es gab da wohl nichts zu holen - so allmählich muss man sich sorgen machen finde ich! sonst heisst es am ende wirklich 2. liga innsbruck ist dabei.....

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich kann den tiroler fans nur meine bewunderung aussprechen das nach dieser serie noch soviele fans mit nach salzburg gekommen sind! :super:

zum fussball kann man eigentlich nicht viel sagen - es gab da wohl nichts zu holen - so allmählich muss man sich sorgen machen finde ich! sonst heisst es am ende wirklich 2. liga innsbruck ist dabei.....

mfg

wär aber schade um innsbruck, da kann man wenigstens noch in ein anständiges stadion fahren, aber wenn z.b. schwanenstadt aufsteigt... na super der nächste dorfverein :knife:

ich glaub noch immer das sich tirol noch erfängt, die hatten viel pech bis jetzt auch vorallem daheim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wie war noch mal der Vorwärts Steyr-Minusrekord?

6 Unentschieden, 6 Punkte... 8)

wir haben ja noch 2 heimspiele gegen die bullen 8)

da schaut mindestens ein sieg raus :clever::feier:

wir haben einen neuen rekord aufgestellt :clap:

noch nie hat ein bundesligateam in 9 auswärtsspielen in folge immer ein tor geschossen :feier:

nur leider haben wir alle 9 trotzdem noch verloren :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Irgendwie bedenklich, dass der LASK mit der selben Anzahl an Toren 10 Punkte mehr geholt hat.

Komische Logik. Der LASK hat halt auch nur knapp die Hälfte der Gegentore bekommen. Und wenn ich 1 Tor schieße und keines bekommen, hab ich 3 Punkte. Wenn ich 1 Tor schieße, und 6 bekomme, dann hab ich ein Auswärtsdebakel. Aber gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit einem Wacker-Sieg war diesmal wirklich nicht zu rechnen (hatte aber sicher gute Wettquoten).

Was mich echt wundert sind die Ausfälle. Da kann doch echt irgednwas nicht stimmen. So viel Pech KANN ein Verein gar nicht haben. Sind da n Haufen Tachinierer dabei? Gibts irgendwelche Zahlungsrückstände?

Ich stells nur mal in den Raum... Das sind keine Anschuldigungen, nur verzweifelte Erklärungsversuche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mit einem Wacker-Sieg war diesmal wirklich nicht zu rechnen (hatte aber sicher gute Wettquoten).

Was mich echt wundert sind die Ausfälle. Da kann doch echt irgednwas nicht stimmen. So viel Pech KANN ein Verein gar nicht haben. Sind da n Haufen Tachinierer dabei? Gibts irgendwelche Zahlungsrückstände?

Ich stells nur mal in den Raum... Das sind keine Anschuldigungen, nur verzweifelte Erklärungsversuche.

bei der einen aktion da wo man spieler zu ihren vertrag befragt hat, hat der fc wacker die maximale punkteanzahl bekommen in sachen gehälter :king:

bearbeitet von Tirola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.