FK Austria Wien - SCR Altach


Recommended Posts

TFC

So wie der Standfest bis jetzt gegen die Tschechen kickt (Hz.1), kann man ihn auch gegen Altach auflaufen lassen...

ich fand ihn heute wieder ziemlich schwach.. vielleicht lags an der live-perspektive, vielleicht an den getränken; aber wirklich gefallen hat er mir heute überhaupt nicht! :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Kann ich mir kaum vorstellen, dass Zelle auf seine Genialität verzichtet. Acimovic ist das Um und Auf und voll fit, also soll und wird er auch spielen.

Stimmt schon, aber eine Austria muss auch ohne Acimovic gegen Altach zuhause gewinnen. Aber wenn er wirklich 100% fit ist wird er auch spielen, nur sollte die Vereltzung noch nicht komplett geheilt sein, wäre es wohl besser ihn auf die Bank zu setzen und zu schaun, ob die Mannschaft auch ohne ihn gewinnen kann gegen Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

standfest hat mir gestern auf der rechten seite im mittelfeld gut gefallen. er sollte daher auch spielen. auch wenn es einige hier nicht so gerne lesen :augenbrauen:

okay er hatte gestern rechts im mittelfeld seine guten momente. bei manchen flanken war ich echt überrascht, dass diese so gut angekommen sind. aber seine 3-5 stoppfehler ins out waren natürlich auch wieder dabei.

rechts hinten in der abwehr hat er mir nicht gefallen. die tschechen spielten fast immer nur über seine seite, und da war er keine grosse gegenwehr; dass die tschechen trotzdem nix zusammengebracht haben ist wieder eine andere geschichte.

weiss also echt nciht, ob ich ihn am samstag sehen möcht. dafür spricht eigentlich nur, dass wir keine bessere alternative haben. kann mir rechts am ehesten noch aigner statt ihm vorstellen. sariyar und lafata sind dort vergeudet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Standfest auf rechts kann man ja mal probieren. Sulimani ist ja noch verletzt??

Und Aigner oder Lafata sind rechts nicht gut aufgehoben.

Also meine neue Aufstellung:

----------------------------------Safar

Ertl----------------------Bak---------------Majstorovic-------------Gercaliu

-----------------------------Blanchard

Standfest-------------------------------------------Lasnik

-----------------------------Acimovic

---------------------------Aigner-----------------Kuljic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

in der heutigen krone im sportteil befindet sich ebenfalls ein kleiner artikel über die kartenaktion gegen altach mit fettem FAK-Logo :super:

momentan sind wir echt präsent - ich glaubs nicht!

edith:

soeben 4 karten für dieses match gewonnen... das heisst ich bin mit frau und 2 freunden (die sonst wenig bis garnicht ins stadion gehn) mit [x] dubai :v:

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Da Sulimani so wies aussieht nicht fit wird, sollte statt ihm Standfest wieder eine Chance bekommen. Hat gegen die Tchechen nicht so schlecht gespielt wie ich find und das Wichtgste ist doch das unser Spielmacher Acimovic :love: fit ist!!!

Daher folgende siegversprechende Aufstellung:

safar

erl - bak - majstorovic - gercaliu

blanchard

standfest/mair/sariyar - acimovic - lasnik

kuljic - aigner/lafata

Falls es mit Standfest überhaupt nicht läuft könnte man auch Mair wieder mal bringen. Der könnte mit seiner Schnelligkeit einiges auf der rechten Seite bewirken. Will jetzt nicht überheblich klingen, aber alles andere als Sieg wäre für mich sehr enttäuschend. Daher mein Tipp wir gewinnen mit 4:1.

Konzentriert spielen, den Gegner ernst nehmen, keinen Schlendrian einreissen lassen, dann wird das schon was mit dem Sieg.

Ps.: Schön zu sehen das bis auf Vachousek, Radomski und Sulimani alle fit sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

egal wie hauptsache 3 punkte :v:

aufstellung:

Safar

Ferdl-Bak-Ertl-Gercaliu

Standfest-Blanchard-Sariyar-Lasnik

Acimovic

Kuljic

oder

Safar

Ferdl-Bak-Ertl-Gercaliu

Standfest-Blanchard-Lasnik

Acimovic

Kuljic-Aigner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

edith:

soeben 4 karten für dieses match gewonnen... das heisst ich bin mit frau und 2 freunden (die sonst wenig bis garnicht ins stadion gehn) mit [x] dubai :v:

Ich hab sogar 8 Karten und werd auch 5 Freunde die so gut wie nie kommen mit ins Stadion nehmen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Mein interner Violacountdown wurde schon gestartet 8)

Meine Stimme ist bereit zu gröhlen*g*. Egal wie, ein Sieg muß her...hinten 1x gut stehn und nach vor weiterhin brav Druck ausüben und die Tore werden fallen!

Supporttechnisch hätt i da mal eine Frage..., wie schaffen es Leute, aus dem Stadion zu gehn und dann herumzugröhlen "Wo is die Stimmung...wir haben gewonnen" usw.?

Meine Stimmbänder halten recht viel aus behaupte ich mal, aber entweder sind sie doch zu schwach oder es liegt daran, dass ich mir die Stimme für unsere Austria zerreisse*hm*.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

Falls es mit Standfest überhaupt nicht läuft könnte man auch Mair wieder mal bringen. Der könnte mit seiner Schnelligkeit einiges auf der rechten Seite bewirken. Will jetzt

könnt mich zwar irren, aber ich denke der wird morgen während des spiels eher noch in kärnten zu finden sein. und ob er so schnell von dort ins horr stadion kommen könnt, weiss ich nicht... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.