Trainer mit Charisma - ADI PINTER


magnux

Recommended Posts

Dennis Peck...

Jössas, den gibt's no?

Legendär sein "Auf der Welt gibt's 98% Naturdepperte und 2% Übermenschen. Ich bin ein Übermensch!" :laugh:

Mann, der Spruch von ihm! :clap:

Ich erinnere mich noch gerne an ihn zurück, als er mit Pullunder un roter Krawatte am Spielfeldrand stand. Eine Ikone der Trainergilde. Habe schon lange nichts mehr von ihm gehört, dachte eigentlich bis jetzt, dass er nicht mehr unter uns weilt...

Schön von ihm zu hören, ich hoffe er sitzt bald wieder wo am Bankerl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei uns beim GAK geistert seit längerer Zeit so ein halbseidenes Gerücht, dass er als eine Art Sportdirektor zu uns kommen würde. Da man aber momentan jeden Cent zehn Mal umdrehen muss, dank diverser Ex-Vorstände und Gönner, ist die Sache noch recht in der Schwebe.

Hagott, unser Aufstiegstrainer :love: ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Bei uns beim GAK geistert seit längerer Zeit so ein halbseidenes Gerücht, dass er als eine Art Sportdirektor zu uns kommen würde. Da man aber momentan jeden Cent zehn Mal umdrehen muss, dank diverser Ex-Vorstände und Gönner, ist die Sache noch recht in der Schwebe.

Hagott, unser Aufstiegstrainer :love: ...

Kommt darauf an, wieviel der Pinter verlangen würde. Glaube kaum, dass er nach all den Jahren der Abwesenheit sofort einen Supervertrag verlangen kann. Eine Bereicherung wäre er. Das Interview hat es in sich - kann ihm in vielen Punkten nur recht geben.

bearbeitet von aficionado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bei uns beim GAK geistert seit längerer Zeit so ein halbseidenes Gerücht, dass er als eine Art Sportdirektor zu uns kommen würde. Da man aber momentan jeden Cent zehn Mal umdrehen muss, dank diverser Ex-Vorstände und Gönner, ist die Sache noch recht in der Schwebe.

Hagott, unser Aufstiegstrainer :love: ...

schurli, du verwechselst da pinter und thomale!!!

kommen wird wohl keiner von beiden, das wäre ja die schnappsidee die uns noch gefehlt hat, nach dem ganzen zirkus der letzten monate.

und sollte adi pinter jemals wieder irgendeine andere offizielle funktion außer die des pausenclowns bei uns übernehmen, hat der GAK mit sicherheit einen dauerkartenkäufer und stadionbesucher weniger, soviel kann ich mit sicherheit sagen! - und ich bin wohl nicht der einzige, der so denkt.

das mit thomale war ja nur eine einschleimbemerkung vom harry bei der präsentation - ausgerechnet von ihm, der thomale damals so schäbig rausgeschmissen hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schurli, du verwechselst da pinter und thomale!!!

kommen wird wohl keiner von beiden, das wäre ja die schnappsidee die uns noch gefehlt hat, nach dem ganzen zirkus der letzten monate.

und sollte adi pinter jemals wieder irgendeine andere offizielle funktion außer die des pausenclowns bei uns übernehmen, hat der GAK mit sicherheit einen dauerkartenkäufer und stadionbesucher weniger, soviel kann ich mit sicherheit sagen! - und ich bin wohl nicht der einzige, der so denkt.

das mit thomale war ja nur eine einschleimbemerkung vom harry bei der präsentation - ausgerechnet von ihm, der thomale damals so schäbig rausgeschmissen hat ...

Danke, Anfall von geistiger Umnachtung meinerseits :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: .

Natürlich. Bin heut ein wenig verwirrt 8P8P8P .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

schurli, du verwechselst da pinter und thomale!!!

kommen wird wohl keiner von beiden, das wäre ja die schnappsidee die uns noch gefehlt hat, nach dem ganzen zirkus der letzten monate.

und sollte adi pinter jemals wieder irgendeine andere offizielle funktion außer die des pausenclowns bei uns übernehmen, hat der GAK mit sicherheit einen dauerkartenkäufer und stadionbesucher weniger, soviel kann ich mit sicherheit sagen! - und ich bin wohl nicht der einzige, der so denkt.

das mit thomale war ja nur eine einschleimbemerkung vom harry bei der präsentation - ausgerechnet von ihm, der thomale damals so schäbig rausgeschmissen hat ...

wow...was hat dir denn der pinter getan, dass du gleich dem verein den rücken kehrst??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wow...was hat dir denn der pinter getan, dass du gleich dem verein den rücken kehrst??

ADI BIST DU'S???

(oder gar der pollak, um den film zu pushen?)

weil adi pinter zwar ein charismatischer, begnadeter redner ist, aber sonst als trainer wenig zu bieten hat - sich groß aufspielen ist halt zuwenig, da hilft auch der nietzsche nix ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ADI BIST DU'S???

(oder gar der pollak, um den film zu pushen?)

weil adi pinter zwar ein charismatischer, begnadeter redner ist, aber sonst als trainer wenig zu bieten hat - sich groß aufspielen ist halt zuwenig, da hilft auch der nietzsche nix ...

jo i bins ...dei trainer...haha

naja vielleicht hab ich mich vertan und der pinter hat nicht den gak und sportclub, am boden liegend, übernommen und bis an die spitze geführt!?!?

was hat denn das mit nietzsche zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

jo i bins ...dei trainer...haha

naja vielleicht hab ich mich vertan und der pinter hat nicht den gak und sportclub, am boden liegend, übernommen und bis an die spitze geführt!?!?

was hat denn das mit nietzsche zu tun?

da hast du dich sogar ganz sicher vertan: pinter hatte kurzzeitige erfolge sowohl mit dem GAK als auch mit dem WSC, was aber alsbald vorbei war, sobald sein motivationsschmäh nimmer gezogen hat - von "an die spitze führen" kann keine rede sein!

und pinters lieblingsspruch war halt von nietzsche: 98% naturdeppen, und er gehört zu den restlichen 2% - größenwahn hat einen namen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.