Neidhart - Bleibt er oder geht er?


Recommended Posts

ASB-Gott

Laut der Krone (FR?) soll der Petzi den Vertrag beim LASK am Wochenende unterschreiben.

Weiß jemand mehr?

Es hat ja mal geheissen, dass der Wechsel geplatzt ist - doch anscheinend ist er wieder im Gange.

Was denkt ihr? Bleibt er oder geht er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Wäre schade, wenn's wirklich passiert.... aber irgendwie verständlich. Auch wenn er dort beim LASK lange vergeblich auf sein Gehalt warten wird müßen... :D

Da kann ich dir nur zustimmen, schade wär es. Neidhart ist ein Spieler, der unbedingt gehalten werden muss. Jetzt ist natürlich der Vorstand gefragt... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der neue sportliche Leiter Walter Müllner steht mit dem Sturm-Duo (Tippi&Buchi) ebenso vor einer finanziellen Einigung wie mit Holci, Micheu, Neidhart und Studirach

Quelle: Krone

Hoffentlich schafft er es die 6 Spieler zu halten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Der neue sportliche Leiter Walter Müllner steht mit dem Sturm-Duo (Tippi&Buchi) ebenso vor einer finanziellen Einigung wie mit Holci, Micheu, Neidhart und Studirach

Sollte Müllner das gelingen, dann Hut ab. Aber ich bezweifle noch immer, dass wir alle halten können. Wenn diese Spieler aber beim Sportclub bleiben, habe ich ehrlich gesagt für nächstes Jahr ein gutes Gefühl... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Da bin ich ganz deiner Meinung - sollten die bleiben könnte ich damit leben:

Taschwer/Ehn

Stanic/Gogg - Haretter/Ruiss - Studirach/Feurer

Holcmann/Radaj - Micheu - Binder/Trabelsi - Neidhart - Batarilo/Peric

Tippmann - Buchinger

Trotzdem sollte man noch einen Mittelfeldspieler und einen Stürmer kaufen..

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trotzdem sollte man noch einen Mittelfeldspieler und einen Stürmer kaufen..

ist eigentlich der herr trabelsi noch beim sportclub?

wenn ja, koennte man ihm einmal eine chance geben, anstatt neue spieler zu verpflichten, fuer die eh kein geld da ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Trotzdem sollte man noch einen Mittelfeldspieler und einen Stürmer kaufen..

ist eigentlich der herr trabelsi noch beim sportclub?

wenn ja, koennte man ihm einmal eine chance geben, anstatt neue spieler zu verpflichten, fuer die eh kein geld da ist...

Achja hab ganz auf trabelsi, peric und batarilo vergessen!!

Stimmt denen MUSS man eine chance geben da alle 3 in der rzl 0 zum einsatz kamen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die LASKler sind doch im Mittelfeld meines Wissens nach eh gut besetzt (Lederer, Sariyar, Glatzer, Schiener,...)

Kein Argument, man siehe FC Magna...

Wenn diese Spieler aber beim Sportclub bleiben, habe ich ehrlich gesagt für nächstes Jahr ein gutes Gefühl...

Ja, auch ich bin der Meinung, sollte dieser von Michi genannte momentane Kader bestehen bleiben, dann sehe ich doch noch zuversichtlich in die Zukunft, obwohl Bradaric und Ozegovic, Stumpf uns sicher fehlen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die LASKler sind doch im Mittelfeld meines Wissens nach eh gut besetzt (Lederer, Sariyar, Glatzer, Schiener,...)

Kein Argument, man siehe FC Magna...
Außerdem absolviert Sariyar derzeit ein Probetraining bei den Salzburgern und es sieht danach aus, als würde er in die Mozartstadt wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.