Mattersburg - Austria Wien


Recommended Posts

Superstar

Aufstellung:

Safar

Ertl - Bak - Schiemer - Majstorovic

Sariyar - Metz - Blanchard - Lasnik

Lafata - Kuljic

Hm...wir interessant ob Bak und Schiemer diesmal besser harmonieren

bearbeitet von Guy Inkognito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Wenn Bak wieder so schlecht spielt wie im UEFA- Cup, dann hoffe ich das er in der nächsten Partie kein Fixleiberl mehr.

Er hat sich meiner Meinung nur durch desolate Leistungen und unnötige Fouls (bzw. Hands gegen Salzburg) ausgezeichnet.

Entweder es liegt an fehlender Fitness oder er is einfach wirklich schon zu alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

ich bin mir sicher, die unkenrufe gegen die bong werden bald wieder aufhören :)

klassemann, is halt noch ned in form!

was für dolm schreibt da im sport1.at ticker?! 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich bin mir sicher, die unkenrufe gegen die bong werden bald wieder aufhören :)

klassemann, is halt noch ned in form!

Daß er ein guter Fußballer ist, hat man schon gesehen. Allerdings frage ich mich, ob er schon zu alt ist, ihm die Spielpraxis fehlt oder es sonst irgendein Problem gibt (?). Die Fehler bisher waren schon eklatant.

Heute wäre ich mit einem X zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.