Fanartikel News, 19.08.2007


Recommended Posts

Superkicker

wo Erfolg ist ist auch Nachfrage ;)

in der BuLi war der Fanartikel Absatz sicher nicht so rosig.

jetzt, wo wir wieder stolz sein können auf den SKV, kaufen wir auch mehr.

ich hab vor Saisonstart so viel Geld für Fanartikel ausgegeben wie nie zu vor (15.- Kapperl, 15.- Webschal, 2x17.- Seidenschal, 15.- Fahne.-, 15.- Polster und 45.- Trikot), und der Wimpel kommt jetzt sicher auch noch dazu!

bin frph das es noch keine Dressen für Kinder gibt, denn meine 3 1/2 jährige will unbedingt eines haben, und das würd dann noch dazu kommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

bin frph das es noch keine Dressen für Kinder gibt, denn meine 3 1/2 jährige will unbedingt eines haben, und das würd dann noch dazu kommen :)

Tut mir leid Dir das sagen zu müssen lieber Manny, aber mit den "XXS" Trikots ist nun auch der Markt für die Kinder erschlossen. Ich glaub da sehen wir uns wieder am Samstag :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich hab eine Frage:

Jetzt gibt es auch ein Gas-Hupen-Set , aber man darf schon noch das eigene ins Stadion mitnehmen?

Natürlich, genauso wie den selbst gestricken Schal und Omas genähte Vorwärts Fahne! :)

Sollte Dir jedoch mal der Tank der Hupe ausgehen, dann gibts im Fanshop nachschub! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rot ist die Heimat!

wo Erfolg ist ist auch Nachfrage ;)

in der BuLi war der Fanartikel Absatz sicher nicht so rosig.

jetzt, wo wir wieder stolz sein können auf den SKV, kaufen wir auch mehr.

ich hab vor Saisonstart so viel Geld für Fanartikel ausgegeben wie nie zu vor (15.- Kapperl, 15.- Webschal, 2x17.- Seidenschal, 15.- Fahne.-, 15.- Polster und 45.- Trikot), und der Wimpel kommt jetzt sicher auch noch dazu!

bin frph das es noch keine Dressen für Kinder gibt, denn meine 3 1/2 jährige will unbedingt eines haben, und das würd dann noch dazu kommen :)

Zu Bundesligazeiten hat es nicht einmal die aktuelle Mannschaftsdress gegeben. Das was in diesem Fanshop heute geboten wird ist allererste Sahne - ein dreifaches Bravo :clap::clap::clap: .

Manny wird zwar auch mit den XXS Dressen von der Größe her noch ein Problem haben, aber kleiner gibts die wirklich nicht mehr (nur mehr Sonderanfertigung - und den Preis will ich gar nicht wissen).

Samstag werde ich auch wieder zuschlagen mit dem Wimpel und Schlüsselanhänger (hoffentlich gibt es keine Haushaltsmengenbeschränkung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@Kern Rene

Ich hab eine Frage:

Jetzt gibt es auch ein Gas-Hupen-Set , aber man darf schon noch das eigene ins Stadion mitnehmen?

Ich finde das Gashupen einfach sch**** sind!! Besser wäre es wenn die einfach zuhause bleiben!!

Viel gescheiter wäre es statt Hupen, einfach laut schreien!!

Außerdem sind mittlerweile die "Gashupen“ nicht mehr modern, man findet diese meistens nur noch bei den "Bauern".

Bitte nicht persönlich Angegriffen fühlen!!

bearbeitet von der Vollstrecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Ich hab zwar selber keine Gashupe aber so mies find ich sie auch nicht.

Was früher mal üblich war aber jetzt fast nirgends mehr zu hören ist sind die Melodie-Gashupen. Waren aber Großteils glaub ich Eigenbau-Dinger die in irgendwelche Bierkisten eingebaut waren.

Hat mir immer gefallen. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich: Hupen sind das wirklich Allerletzte. Irgendwie kommt man sich verarscht vor, wenn man singt und schreit wie ein Blöder und keiner was hört, weil drei Meter weiter ein paar Unverbesserliche mit ihrem vollkommen witzlosen TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT!!!!! alles übertönen.

Das einzige was noch schlimmer ist, sind die hier bereits genannten (und gottseidank bei uns nicht existierenden) Autobatterie-in-der-Bierkiste-Hupen-Fanfaren. Sogar in St. Johann am Frostaufbruch lachen sie mittlerweile einen damit aus. Akustische Umweltverschmutzung in Reinkultur. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.