Wie wird man Scout bei Rapid?


Vaporub

Recommended Posts

Tribünenzierde

dieses Forum spricht für sich, einer schreibt seine Vorstellung und dann wird er beschimpft.

das ist das niveau der Fußballfans.

ich seh mir sehrwohl die Vorwärts Spiele an, und kenn auch ein paar von euch, aber ich guck bei nem sitzplatz zu und schrei nicht wien ... rum und hol mir ein bier nachm andern, und wank dann besoffen heim und schrei rum wie ein ... .

das lass ich lieber euch über.

naja für mich hat sich das erledigt. hier is eben die hilfschule. ich gehör ins gym. :)

so einfach ist das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

dieses Forum spricht für sich, einer schreibt seine Vorstellung und dann wird er beschimpft.

das ist das niveau der Fußballfans.

ich seh mir sehrwohl die Vorwärts Spiele an, und kenn auch ein paar von euch, aber ich guck bei nem sitzplatz zu und schrei nicht wien ... rum und hol mir ein bier nachm andern, und wank dann besoffen heim und schrei rum wie ein ... .

das lass ich lieber euch über.

naja für mich hat sich das erledigt. hier is eben die hilfschule. ich gehör ins gym. :)

so einfach ist das.

naja bei einem vorwärts-spiel wien schreien wär wohl auch a bissl kontraproduktiv :=

und eine gemeinsame rapid-austria mannschaft is keine vorstellung sondern ein verbrechen :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

dieses Forum spricht für sich, einer schreibt seine Vorstellung und dann wird er beschimpft.

das ist das niveau der Fußballfans.

Naja, darf eben nicht vergessn das ich hier in nem Fußballforum bin.

Da wird die Niveaulatte etwas reinter runterzusetzen sein.

P.s.: Fakt is, du bist ein Papagei der sich bei Sturmtank einschleimt. So seh ich das.

Auch ein Armutszeugnis.

aber dennoch zeigst du wieder das du als moderator überhaupt nicht geeignet bist und dich wie ein total primitiver Mensch benimmst genau so wie ich dich einstuf.

:happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

dieses Forum spricht für sich, einer schreibt seine Vorstellung und dann wird er beschimpft.

das ist das niveau der Fußballfans.

ich seh mir sehrwohl die Vorwärts Spiele an, und kenn auch ein paar von euch, aber ich guck bei nem sitzplatz zu und schrei nicht wien ... rum und hol mir ein bier nachm andern, und wank dann besoffen heim und schrei rum wie ein ... .

das lass ich lieber euch über.

naja für mich hat sich das erledigt. hier is eben die hilfschule. ich gehör ins gym. :)

so einfach ist das.

aus dir schlau werden is nicht so einfach! einerseits bist du hochintelligent und absoluter fußballexperte, andererseits weißt du nicht wie du mit einem verein kontakt aufnimmst! :super:

einerseits hälts du deinen intellektuellen output für unantastbar, andererseits schreibst du dinge die nicht nur schwer realitätsfremd sind sondern einfach nur bullshit, fernab jeden gesunden fußballverstands!

das gemeine niveau des fußballfans liegt - deiner meinung - irgendwo zwischen keller und u-bahn; du grabst aber auch noch immer um an die oberfläche zu kommen...

dass du in einem stadion atmosphäre für entbehrlich hältst sei dir überlassen; aber andere zu verurteilen weil sie bier ( :hää?deppat?: ) trinken und singen zeigt deine voreingenommenheit und intoleranz!

net bös sein; bei soviel selbstüberschätzung und pseudomoralischer arroganz verzichtet sicher gern so mancher auf weitere achso professionelle, mit intellektuellem touch angehauchte ergüsse deinerseits! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind!

@ Vaporub: Sry, aber du willst eine Ahnung von Fussball haben.. hast du überhaupt selber einmal gekickt?

Fussball lebt von Emotionen.... denk mal drüber nach.

so viel Schwachsinn auf einmal hab ich schon lang nimmer gelesen... du bist so ein richtig typisches Einzelkind das mit dem goldenen Löffel auf die Welt gekommen ist und die Nase so weit oben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

mit wien wurde natürlich gemeint "wie ein".

Sowas nennt man Dialekt, also Mundsprache.

sollte man eigentlich mitkommen aber ok.

ich schrieb nie das ich hochintelligent bin, aber das kommt euch wohl so vor.

ka wunder.

wenn man in einer anständigen familie grosgezogen wird wird einem gelehrt das biersaufende leute primitiv sind.

aber vor allem leute die rumschrein.

beides erlebt man bei fußball fans und noch viel mehr.

nachter oberkörper, is zB. ein Zeichen für Unreinheit.

in manchen Ländern wird man nicht respektiert wenn man so rumläuft aber in Österreich schon.

aber für euch is das alles normal, is mir shcon klar.

für euch is auch normal das alle auf einen los gehn denn ihr seit ja nur gemeinsam stark. is mir auch klar. lol

aber eine coole studie hier. danke dafür.

ja westwiener, war sogar in der regionalliga, aber nach einer schweren knieverletzung mußte ich aufhören. mehr darüber will ich aber nicht schreiben, wozu auch. geb nicht gern an. gibt da eigentlich auch nichts zum angeben.

ich bin nicht als einzelkind auf die welt gekommen. ich wurde einfach nur gut erzogen. es kommt alles auf die erziehung an, und das ist dann für einen normal.

für den großteil von euch is es ganz normal das man ein bier nach dem andern sauft und das jedes wochenende. für einen anständigen menschen is sowas ein primitives verhalten.

leider gibts viel mehr einfache/primitive leute als anständige denn es ist eben leichter sich gehen zu lassen.

man merkt ja auch hier im forum recht deutlich das nur der eine oder andere matura niveau hat.

da fühlen sich dann natürlich nur leute gleichen niveaus wohl.

genau so würd sich einer von euch in einem lehrsaal nicht wohl fühlen.

da gibts kein bier, und rumschrein geht auch nicht. so ist das.

naja, keine worte mehr dazu. für mich hat sich das asb forum erledigt.

wollte von anfang an nicht viel schreiben. hab nun sogar mehr geschrieben als gewollt, aber die moderatoren hier haben das rapid forum nicht im griff.

noch viel weniger das vorwärts forum. da wird einfach ein thread gelöscht im vorwärts forum wenn der moderator einen nicht mag. haha

aber hier is auch nicht viel besser.

alle auf einen wie in ner zeit, naja... ich wünsch euch was gell.

viel spass beim rumschrein.

ahja, es heißt nicht "du willst eine ahnung haben" sondern "du willst Ahnung haben". omg

also real würd ich mich wohl mit fast keinem von euch abgeben, wohl netmal anschaun... hammer

aber für mich war dies nun der letzte eintrag in dieses forum und ich registrier mich auch beim asb forum nicht mehr.

schon deshalb weil ich mich mit dem fußballfans so und so nicht identifiziern kann da ihr einfach viel anders als ich aufgewachsen seit. eifnach mit viel weniger wertvorstellungen. tuts ma eh leid aber solangs euch wohl fühlts...

man kann seine Emotionen aber auch anders ausdrücken als wie das man primitiv rumschreit am fußballplatz oder? warum schrein die leute so rum? viele wissen ja nichtmal was sie genau schrein oder wem sie schrein. sie machen das halt weil es ein tolles gefühl für sie ist, vor allem in der masse. da sinds dann wer. also wenn das kein primitives verhalten is, was dann???

bearbeitet von Vaporub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Lustig, anderen das Niveau absprechen und die Grammatik/Rechtschreibung ausbessern und dann selber mit seid/seit und massenhaft weiteren Fehlern um sich werfen und von wegen Maturaniveau schreiben...

Zur Illustration:

...da ihr einfach viel anders als ich aufgewachsen seit.

Vielleicht noch Germanistikstudent?

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lustig, anderen das Niveau absprechen und die Grammatik/Rechtschreibung ausbessern und dann selber mit seid/seit und massenhaft weiteren Fehlern um sich werfen und von wegen Maturaniveau schreiben...

Bäm, gleich 2 Fehler in einem so kurzen Satz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hrhr wenns nach hattrick gehen würd hätt ich auch viel Ahnung vom Fussball (2te Liga) :D

denke das Problem hat Staro schon gut angeschnitten : ohne irgendeine Ausbildung (Trainer,Ex Spieler, wie auch immer) die mit Fussball zu tun hat wird man da sehr schwer reinrutschen können und wenn dann auch nur freiwillig bzw. nicht gerade einem Luxusgehalt.

dann bist du also doch der Doena von hattrick, hab mir schon öfters überlegt dich darauf anzusprechen :)

bearbeitet von Presi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

...

für den großteil von euch is es ganz normal das man ein bier nach dem andern sauft und das jedes wochenende. für einen anständigen menschen is sowas ein primitives verhalten.

leider gibts viel mehr einfache/primitive leute als anständige denn es ist eben leichter sich gehen zu lassen.

man merkt ja auch hier im forum recht deutlich das nur der eine oder andere matura niveau hat.

da fühlen sich dann natürlich nur leute gleichen niveaus wohl.

genau so würd sich einer von euch in einem lehrsaal nicht wohl fühlen.

da gibts kein bier, und rumschrein geht auch nicht. so ist das.

also real würd ich mich wohl mit fast keinem von euch abgeben, wohl netmal anschaun... hammer

aber für mich war dies nun der letzte eintrag in dieses forum und ich registrier mich auch beim asb forum nicht mehr.

schon deshalb weil ich mich mit dem fußballfans so und so nicht identifiziern kann da ihr einfach viel anders als ich aufgewachsen seit. eifnach mit viel weniger wertvorstellungen. tuts ma eh leid aber solangs euch wohl fühlts...

man kann seine Emotionen aber auch anders ausdrücken als wie das man primitiv rumschreit am fußballplatz oder? warum schrein die leute so rum? viele wissen ja nichtmal was sie genau schrein oder wem sie schrein. sie machen das halt weil es ein tolles gefühl für sie ist, vor allem in der masse. da sinds dann wer. also wenn das kein primitives verhalten is, was dann???

nach den ersten paar posts hab ich mir gedacht der junge is einfach a bisserl naiv, aber du bist ja absolut weltfremd.

wer anhand von 2 posts gleich glaubt zu wissen wie ein mensch lebt bzw. aufgewachsen ist oder auch welche werte er besitzt und zu so einer verallgemeinerung ("alle fussballfans sind primitiv")neigt, hat ein meiner ansicht nach grosses problem oder ist noch sehr jung. du urteilst sehr oberflächlich, und kann es sein das du auch den fussball vielleicht nur oberflächlich betrachtest?

was dein wissen über österreichischen fussball betrifft, da sagt der vorschlag der fusionierung von rapid und austria wohl alles.

was deine scoutingidee betrifft, da brauchst du nicht nach brasilien zu gehen um "talente" zu finden. es genügt wenn du in die wiener parks schaust was so manche kicker dort "drauf haben", die kannst unterstützen, aber wie oben schon von anderen erwähnt, zum profifussballer gehört halt mehr als ein paar tricks und an guten schuss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die vaporupschen Spamattacken nun hoffentlich ausgestanden sind, darf ich mich als Moderator des Vorwärts-Channels (und wohl auch im Namen der Vorwärts-User) abschließend bei Euch dafür entschuldigen, dass sich so jemand zu Euch verirrt hat. Ich darf klarstellen, dass es sich bei diesem Herren um einen notorischen Spammer handelt, der auch schon aus dem Vereinsforum vertrieben wurde, bevor er sich nun ins ASB verirrt hat. Es darf stark bezweifelt werden, ob er tatsächlich Vorwärts-Spiele besucht - die Wahrscheinlichkeit liegt ungefähr so hoch wie bei all den anderen heiteren Details aus seiner angeblichen Biographie. Ein Vorwärts-Anhänger ist er jedenfalls keiner (schon alleine wegen der vielen biertrinkenden Fans dort :augenbrauen:), das wollte ich nur der Vollständigkeit halber feststellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

dazu braucht man allerdings eine lizenz.

spielervermittler zu werden ist ein durchaus lukrativer job, allerdings schleichen sehr viele komische gestalten in diesem gewerbe herum. ein bisserl erinnert diese branche auch an menschenhandel.

das hauptproblem bei vielen brasilianern ist nicht die technik sondern der antritt. heutzutage bringt dir die technik nur mehr wenig, wenn man nicht über eine gewisse grundgeschwindigkeit verfügt. die zeiten eines valderamas (sorry lieber user valderama´) sind eben vorbei und wer dieses tempo nicht gehen (bzw laufen) kann hat genau null chancen auf profifußball aufs höchster ebene. das hat nix mit freunderlwirtschaft usw zu tun. man braucht nur schauen wieviele brasilianer in europa engagiert sind und wieviele davon wirkliche leistungsträger sind. das ist dann eben doch nur ein kleiner teil angesichts der menge an spielern. insofern bin ich natürlich skeptisch und wenn man selber nicht gespielt hat, ist es oft sehr schwierig taktische und körperliche defizite zu erkennen und auch entsprechend zu bewerten.

wenn du trotzdem etwas in die richtung machen willst, rede mal mit dannyo der es immerhin zu einer "beratenden" person bei rapid geschafft hat.

Luiz Felipe Scolari hat auch nicht als Profi gekickt und hat auch beachtliche Erfolge als Trainer zu verbuchen, also ein MUSS ist es nicht mal gespielt zu haben, aber sicher kein Nachteil besonders in Österreich wo es die "Hierachie und Mia san mia Mentalitäten" kaum anders zulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.