Wie wird man Scout bei Rapid?


Vaporub

Recommended Posts

Tribünenzierde

nö, aber die Forenregeln beachten wäre nett.

auch wäre ein schönes Umgangsdeutsch vorteilhaft oder?

wieso bist du Moderator?

Moderator wird man ja meist aus den unterschiedlichsten Gründen.

Naja, und wenn man als Moderator User angreift die sich die Chatregeln zu Herzen nehmen, und logischerweise dagegen nicht verstoßen is das schon ein Armutszeugnis.

Kommt halt alles auf den Charakter an.

Der eine findet ja auch Leute die rumschrein beim Spiel sind Proleten und der andere meint das is halt so beim Fußball. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Würde es nach mir gehn würd ich Rapid und Austria zusammenwürfeln. Dann hätten wir vieleicht wieder mal in Österreich eine Mannschaft die international etwas reißt. Aber so etwas wird wohl nie passieren.

gut das du nichts zum sagen hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

zu sagen, nicht zum. :-)

naja, wenn du Rapid oder Austria Fan bist würde es dir anfangs bestimmt nicht taugen.

nur denk mal, wenn du Patriot bist, würd es dir ja am Keks gehn dass wir immer wieder international nix reißen.

Seit ich Fußball seh hat Österreich nur ein einziges mal was gerissen.

Rapid gegen Paris St. Germain.

Kann mich noch wage dran erinnern.

Da hat Paris dann in der Verlängerung gewonnen mit nem Tor von ... .

Da hat Konsel so unglaublich gut gehalten. Der war absolut der Spieler des Tages.

War das Finale im Uefa Cup.

Das Patriotenherz jedoch würd wohl gern sehn wenn wir wieder mal etwas reißen würden.

Man muß sich mal vorstellen wie viel Geld der Verein zur Verfügung hätte wenn sich diese beiden Großclubs verschmelzen und was für eine Stammelf man da hätt.

bearbeitet von Vaporub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Ich hoffe ich formuliere diese Antwort jetzt so, daß sie deinen hohen grammatikalischen Anforderungen genügt:

Und du willst Ahnung vom Fußball haben?

Ich hab schon Tränen in den Augen vor lauter Lachen... :laugh:

1.) Sag mir bitte EINE Klub-Fusion in Österreich die den neuen Verein nach vorne gebracht hat.

2.) Poste deine Idee bitte jeweils im Rapid- und Austria-Channel an gut sichtbarer Stelle und lies die Reaktionen dann sehr genau durch. Dann weißt du, daß sowas NIEMALS funktionieren kann.

Eine Bitte von mir: Widme dich doch wieder mehr deinem Ebay-Business und verschone das ASB. Deine arroganten Belehrungen kannst dir sparen.

Sollten wider Erwarten Rechtschreib-, Satzbau- oder andere grammatikalische Fehler in meinem Posting zu finden sein erlaube ich dir natürlich, dich mir sofort geistig überlegen zu fühlen. :winke:

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

das ich geistig überlegen bin weiß ich so auch, da ich es nie nötig hätt online zu versuchen jemand zu provozieren oder mich über jemanden lustig zu machen.

noch dazu grundlos da ich dir ja nix zu Leide getan hab?

Außerdem ist es keine Belehrung mit der Fusion.

Es ist nur meine Ansicht.

Wenn du nichtmal so weit bist dass du online den Leuten ihre Ansichten lässt sagt das auch viel aus.

Naja, darf eben nicht vergessn das ich hier in nem Fußballforum bin.

Da wird die Niveaulatte etwas reinter runterzusetzen sein.

Aber das Thema hier hat sich für mich eh erledigt.

P.s.: Fakt is, du bist ein Papagei der sich bei Sturmtank einschleimt. So seh ich das.

Auch ein Armutszeugnis.

bearbeitet von Vaporub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

:augenbrauen: Mit "Belehrungen" waren deine ständigen Hinweise auf Rechtschreibfehler gemeint nicht deine Fusions-Idee. Diese noch tiefgehener zu kommentieren als ich es getan habe war nicht nötig.

@geistige Überlegenheit: Lade dich hiermit ein, unsere geistigen Fähigkeiten zu messen. Über Art und Weise lass ich gern mit mir reden.

Ich bin nämlich auch nicht ganz dumm, mußt du wissen - und einem fairen Wettstreit nicht abgeneigt. Es sei denn der Mut verläßt dich jetzt...

P.s.: Fakt is, du bist ein Papagei der sich bei Sturmtank einschleimt. So seh ich das.

Auch ein Armutszeugnis.

Ui... jetzt muß ICH leider DICH belehren. Es ist eben nicht "Fakt" - in der Bedeutung von bewiesener Tatsache - daß ich ein Papagei bin der sich einschleimt, sondern lediglich deine subjektive Einschätzung (wie du anschließend selbst anführst).

Da hast du dir jetzt aber einen groben inhaltlichen Fehler geleistet.

PS: Ist immer "Scheiße" wenn sich die strengen, selbstaufgestellten Regeln gegen einen wenden...

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

zu sagen, nicht zum. :-)

naja, wenn du Rapid oder Austria Fan bist würde es dir anfangs bestimmt nicht taugen.

nur denk mal, wenn du Patriot bist, würd es dir ja am Keks gehn dass wir immer wieder international nix reißen.

Seit ich Fußball seh hat Österreich nur ein einziges mal was gerissen.

Rapid gegen Paris St. Germain.

Kann mich noch wage dran erinnern.

Da hat Paris dann in der Verlängerung gewonnen mit nem Tor von ... .

Da hat Konsel so unglaublich gut gehalten. Der war absolut der Spieler des Tages.

War das Finale im Uefa Cup.

Das Patriotenherz jedoch würd wohl gern sehn wenn wir wieder mal etwas reißen würden.

Man muß sich mal vorstellen wie viel Geld der Verein zur Verfügung hätte wenn sich diese beiden Großclubs verschmelzen und was für eine Stammelf man da hätt.

1) muss ich mal was richtig stellen: war der cup der cupsieger und nicht der uefa-cup

2) wars in der regulären spielzeit und nicht in der verlängerung

3) zu dem rapid-austria fusions-schwachsinn möcht ich mich gar ned groß äußern: nur weil in beiden kadern gute kicker stehen heißt das noch lange nicht dass man mit einem "gesamtkader" die champions-league erreichen würde geschweige denn dass man dann international vorne dabei wäre

und dass der verein soviel geld hätte stimmt auch ned, weil zumindest die hälfte der sponsoren wegfallen würde, ja und selbst wenn diese mannschaft dann ein budget von sagen wir mal 40 millionen € hätte wäre das international auch nur durchschnitt

4) jetzt zu der scouting geschichte: wie schon 1-2 leute vor mir gesagt haben, gehört zum fußball mehr dazu als nur eine gute technik; ohne taktisches verständnis, zweikampfverhalten, ausdauer, schnelligkeit, robustheit,.....bist im profi-fußball aber sowas von aufgeschmissen.......ein beispiel hierfür ist magic aigner, der wohl zu den besten technikern österreichs zählt, es aber trotzdem soweit ich weiß nie in die t-mobile geschafft hat

5) dass die österreiches bundesliga schwächer als die 3. oda 4. liga in england ist auch ned wahr, schau dir mal einige spiele der premier league auf premiere an, da sind teilweise auch gravierende schweins-match dabei

klar, mit den ersten 7-8 teams können unsere mannschaften wohl ned mithalten aber im unteren mittelfeld könnten teams wie rapid, red bull oder die austria mMn sehr wohl mithalten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

die meisten Menschen denken sie sind intelligent, genau so wie die meisten Frauen denken sie sind hübsch.

Ich hab es nicht nötig mich mit jemanden zu messen. wozu auch? lol

Mein monatlicher Lohn den ich durch meine 4 Jobs verdien spricht für sich alleine.

Das ich nebenbei in der Mindestzeit bisher studier ebenfalls.

Aufspielen brauch ich mich nicht und Komplexe hab ich auch keine.

Ihr nehmt das Forum einfach alle viel zu ernst glaub ich.

Besser mehr rl leben anstatt vorm Pc sitzen.

Man lebt ja, um zu erleben. Ist ja eigentlich eine Sünde wenn man dagegen verstoßt.

jo, die s schreibung ist mir nicht recht wichtig online.

sind aber nur sehr kleine Rechtschreibfehler.

aber dennoch zeigst du wieder das du als moderator überhaupt nicht geeignet bist und dich wie ein total primitiver Mensch benimmst genau so wie ich dich einstuf.

ich denk sturmtank, du bist moderator weil du dich online aufspieln willst, und das machst ja auch. wenn man bedenkt wie alt du bist. einfach lächerlich und total zurückgeblieben. aber für primitive leute is das normal.

aber ich lass das echt nun, dieses sinnlose geschreibsel, weil ich eigentlich net gegen die forenregeln verstoßen will und ich mich auch net mit solchen leuten abgeben will.

ich bin hier um fußball zu diskutiern, und nicht um irgendwelche idioten die am fußballplatz rumlaufen und wohl großteils nur kommen wegen der sauferei und weils in der masse wer sind. weil sie sich da gut fühln. lol

ok spurs, dann hab ich mich ein wenig geirrt. ist einfach schon zu lange aus und damals habe ich das spiel nur so nebenbei verfolgt.

das sieht vieleicht im tv so aus das da rapid und so im unteren feld mithalten kann in der premiur league, nur du vergisst eins.

die spieln dort viel schneller als wir. die passen schneller ab, laufen sich schneller frei. reagieren einfach schneller. nur das sieht man halt im tv net so gut.

Ich bin mir sicher dass ein junges Talent in England, welches sich dort nicht durchsetzen kann, in Österreich locker in der Bundesliga mitzocken kann.

Ich kenn auch genug Spieler aus Italien die in Österreich brillieren würden, aber in Italien untergehen.

Is so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Würde es nach mir gehn würd ich Rapid und Austria zusammenwürfeln. Dann hätten wir vieleicht wieder mal in Österreich eine Mannschaft die international etwas reißt. Aber so etwas wird wohl nie passieren.

Oh mein Gott!!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

die meisten Menschen denken sie sind intelligent...

:laugh: Und du bist deren Obmann! :laugh:

Lieber Vaporub, obwohl mich die Diskussion mit dir mehr als amüsiert werde ich sie jetzt einseitig beenden - deine Prahlereien/Fehleinschätzungen dem Rest der Welt gegenüber werden einfach zu lächerlich...

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mein monatlicher Lohn den ich durch meine 4 Jobs verdien spricht für sich alleine.

Das ich nebenbei in der Mindestzeit bisher studier ebenfalls.

1. hattrick Manager

2. Talentescout auf dem Bolzplatz

3. Lebenshilfeinsasse

4. Beifahrer bei der Müllabfuhr??

ich bin hier um fußball zu diskutiern, und nicht um irgendwelche idioten die am fußballplatz rumlaufen und wohl großteils nur kommen wegen der sauferei und weils in der masse wer sind. weil sie sich da gut fühln. lol

Das du jetzt aber alle hier beleidigst ist dir schon klar :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: wir laufen alle am Fußballplatz rum

bearbeitet von Osttribünensteher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wie idiotisch...als Fan am Fußballplatz rumzulaufen. Also sowas, wirklich. :hää?deppat?:

Lieber ned zum Fußball gehen sondern lieber im Internet über Fußball diskutieren. Ist viel besser. Oder halt nach Brasilien jetten und Talente scouten. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

muss man alles hier geschriebene verstehen? :glubsch:

is scho faszinierend wie manche agieren und dann noch auf beleidigt machen... aber soll so sein!

aber absolut umwerfend und gradios is die fusionsidee... welcher rapidler wünscht nicht ein violett-grünes trikot (à la Stöger mitte der 90er) :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Cannonball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Würde es nach mir gehn würd ich Rapid und Austria zusammenwürfeln. Dann hätten wir vieleicht wieder mal in Österreich eine Mannschaft die international etwas reißt. Aber so etwas wird wohl nie passieren.

Dem Herrgott (oder wem auch immer) sei Dank, dass es ned nach dir geht..... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.