Funktionieren die PM's


pironi

Recommended Posts

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Bei mir werden die gesendeten PM's grundsätzlich nicht im Ausgang gespeichert, obwohl es angehackt ist. Nur manchmal verirrt sich eine dorthin.

Was mich aber vielmehr wundert ist, warum manche PM's an bestimmte Leute (zB Dannyo, Sabine...) problemlos funktionieren (sprich ohne Fehlermeldung), bei PM's an andere Leute aber kommt wieder eine Fehlermeldung! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was mich aber vielmehr wundert ist, warum manche PM's an bestimmte Leute (zB Dannyo, Sabine...) problemlos funktionieren (sprich ohne Fehlermeldung), bei PM's an andere Leute aber kommt wieder eine Fehlermeldung! :ratlos:

Ganz einfach, weil die beiden die wichtigsten im ASB sind :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Was mich aber vielmehr wundert ist, warum manche PM's an bestimmte Leute (zB Dannyo, Sabine...) problemlos funktionieren (sprich ohne Fehlermeldung), bei PM's an andere Leute aber kommt wieder eine Fehlermeldung!  :ratlos:

Ganz einfach, weil die beiden die wichtigsten im ASB sind :finger:
:D:D Vielleicht muss der Empfänger ja auch über 15000 Posts haben?... Fragen über Fragen....

Im Ernst: Wird dieser Fehler einmal behoben oder bleibt dieser Zustand dauerhaft? Bitte keine technischen Erklärungen, gehe zwar in eine EDV-HTL, kenne mich aber 1.) Nüsse aus und 2.) interessiert es mich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran

Ganz einfach, weil die beiden die wichtigsten im ASB sind :finger:

Danke, behalt doch deine ach so wichtigen Wortspenden in Zukunft für dich - wenns leicht geht.

@Topis: Im Ernst, woran liegt das? Und warum werden die Nachrichten nicht alle automatisch gespeichert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Was mich aber vielmehr wundert ist, warum manche PM's an bestimmte Leute (zB Dannyo, Sabine...)

Die Wichtigsten sind wir nicht, das liegt an etwas anderem und zwar an einer Einstellung in eurem Kontrollcenter (Benachrichtigung bei neuen PMs).

Bin aber weiterhin auf der Suche nach einem SMTP-Server, damit das Problem bald komplett gelöst sein wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.