SV Ried : FC Sion


jusn84

Recommended Posts

Weltklassekicker

Pichhorner: gestern eindeutig der schlechteste Mann am Platz, hätte von meiner Warte aus schon zur Halbzeit rausgehört. So was von Desinteresse was der im Moment ausstrahlt habe ich selten in einer Rieder Mannschaft gesehen. Das ist nicht mehr der Pico aus der Vorsaison.

Drechsel: Momentan in einer kompletten Unform. Verschleppt das Spiel statt es einmal schnell zu machen. Einziger Lichtblick: Der Freistoß in der zweiten HZ der nur knapp am langen Pfosten vorbeigegangen ist.

Immerhin sind sie keine Gefahr fürs Rückspiel mehr. Da kanns ja nur besser werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

In Anbetracht der letzten Spiele habe ich mir auch fürs UEFA-Cup-Quali-Hinspiel genau gar nichts ausgerechnet und war drauf und dran auf einen Sieg von Sion zu setzen, um mich wenigstens im Fall einer Niederlage mit ein paar Bieren auf Kosten der Wettanbieter vertrösten zu können - gsd bin ich aber nicht mehr dazu gekommen, meine Wette im Internet zu platzieren, weil das blöde Mistding abgestürzt ist. :love:

Eigentlich müsste ich mich allein schon deshalb über das Unentschieden doch sehr freuen, noch dazu, wo Sion mehr als genügend Chancen gehabt hätte, um uns im eigenen "Hexenkessel" (Zitat der Videowall vor Spielbeginn) :D abzuschiessen. Aber so, wie man versucht nach einer glücklichen 1:0 Führung den Druck nachzulassen, der ohnehin nur für eine kurze Dauer nach der Halbzeit ein wenig Willen erkennen ließ, um sich nur mehr aufs Verteidigen zu konzentrieren, während man gleichzeitig in der Abwehr jeweils 5 Meter vom Gegenspieler entfernt steht und bei den Angriffen der Sioner dadurch mehr oder weniger tatenlos zusehen muss, wie die Walliser ihre Torschussmöglichkeiten und -chancen höchstens 20m vor dem Tor stehend kläglich vergeben, so sehr schmerzt es halt dann nach 93 Minuten doch noch einen Gegentreffer hinnehmen zu müssen, wo man doch bereits dank so viel Glück glauben wollte, dass nichts mehr passieren wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

Ergebnis gibt uns hoffnung, aber 2 mal passiert denen so etwas nicht.

:support: WIR SIND RAUS!

Raus sind wir erst, wenn wir nach dem Schlusspfiff 0:0 gespielt haben oder verloren haben, bis dahin bleibt der Glaube aufrecht...

Heast, die san ja net Barcelona oder Tschelsie, sondern Sioo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

sport.orf.at

Sion mit Neuzugang Wicky gegen Ried?

Der FC Sion, Gegner von Josko Ried in der UEFA-Cup-Qualifikation, hat sich am Mittwoch prominent verstärkt.

Der Schweizer Teamspieler Raphael Wicky kehrt nach zehn Jahren im Ausland in seine Heimat zurück. Zuletzt war der 30-jährige Mittelfeldspieler beim Hamburger SV unter Vertrag gestanden. Wicky, der für den HSV in der Qualifikation nicht im Einsatz war, ist für das Rückspiel Sion - Ried am 30. August in Genf (Hinspiel 1:1) spielberechtigt.

Wicky spielte in seiner Auslandszeit vor allem für Werder Bremen (Juli 1997 bis Jänner 2001) und den HSV (Dezember 2001 bis 2007). Dazwischen stand ein unglücklich verlaufener Abstecher zu Atletico Madrid in die spanische Segunda Division auf dem Programm.

Nachdem Wicky beim HSV von Coach Huub Stevens ausgemustert wurde, wird der 75-fache Teamspieler und zweifache EM-Teilnehmer bei Sion unter Alberto Bigon voraussichtlich im defensiven Mittelfeld zum Zug kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ergebnis gibt uns hoffnung, aber 2 mal passiert denen so etwas nicht.

:support: WIR SIND RAUS!

Österreichische Mentalità halt ...

Meine Güte, ihr müsst nur ein Tor schießen! Natürlich stehen die Chancen schlecht, aber so eine Einstellung (insbesondere von einem Ried "Fan") ist doch ein Witz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Otto, machs gut!

.. nu amoi werds des ned spuin - befürcht i hoit!

:D

Hm einfach dafür sorgen dass die gesamte Sion-Mannschaft mit Darmgrippe

darniederliegt und sie dann mit der u16 antreten müssen....

Aber wir könntens auch so schaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.