Kader für Tschechien


OoK_PS

Recommended Posts

Tribünenzierde

Schiemer wird nich einberufen weil er für die u21 spielt, da die spiele zur selben zeit sind.... Außerdem war seine Leistung gegen Teplice nicht gerade die beste da sprechen ja schon die gegentore eine klare sprache, ganz im unterschied zu Rapid die sind hinten fehlfrei gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Schiemer wird nich einberufen weil er für die u21 spielt, da die spiele zur selben zeit sind.... Außerdem war seine Leistung gegen Teplice nicht gerade die beste da sprechen ja schon die gegentore eine klare sprache, ganz im unterschied zu Rapid die sind hinten fehlfrei gewesen.

Ahso, hab vergessen, dass Rapid ja gegen die Weltlassetruppe aus Georgien kein Tor bekommen hat :laugh:

Zu Schiemer: Okay des Spiel gegen Teplice habe ich nicht gesehen, habe ehrlich gesagt nicht einmal was gehört davon, aber gegen Jablonec war Schiemer auch okay ab gesehen davon, dass der Kader ja schon vor diesem Spiel bekannt wurde.

Ein schlagendes Argument ist natürlich auch, dass er ins U21-NT berufen wurde 8P:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ein schlagendes Argument ist natürlich auch, dass er ins U21-NT berufen wurde 8P:laugh:

hiden ins u21 team :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schiemer wird nich einberufen weil er für die u21 spielt, da die spiele zur selben zeit sind.... Außerdem war seine Leistung gegen Teplice nicht gerade die beste da sprechen ja schon die gegentore eine klare sprache, ganz im unterschied zu Rapid die sind hinten fehlfrei gewesen.

Schiemer war gegen Jablonec der beste Verteidiger der Austria und hat praktisch keinen Fehler gemacht. Schiemer hätte einfach einberufen werden müssen, aber was soll man sich von so einem Schläfer wie Hickersberger schon erwarten.

Standfest und Patocka haben keine Berechtigung im Nationalteam zu spielen. Ein Testspiel gegen Tschechien wäre genau das richtige für Spieler wie Prödl, Schiemer usw. um Erfahrung zu sammeln, aber das versteht in Österreich sowieso fast niemand.

Wie sollen sich junge Spieler weiterentwickeln, wenn man sie nie Verantwortung übernehmen lässt.

Mich wundert ja fast, dass Mayrleb und Vastic nicht einberufen wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ahso, hab vergessen, dass Rapid ja gegen die Weltlassetruppe aus Georgien kein Tor bekommen hat :laugh:

Zu Schiemer: Okay des Spiel gegen Teplice habe ich nicht gesehen, habe ehrlich gesagt nicht einmal was gehört davon, aber gegen Jablonec war Schiemer auch okay ab gesehen davon, dass der Kader ja schon vor diesem Spiel bekannt wurde.

Ein schlagendes Argument ist natürlich auch, dass er ins U21-NT berufen wurde 8P:laugh:

sorry mein fehler, verwechsle ich dauernd, ich glaub bei teplice spielt Fenin kann mich aber auch ihren.

Ja nur wird die Verteidigung nicht an einem Mann gemessen sonder an der ganzen 4 kette + defensives mittelfeld. Außerdem muss man bedenken, dass neben stranzel nur 1 platz ist und falls pogatetz fitt wird spielen kann usw. wirds eng. Also wird er vermutlich eh nicht bei der EURO spielen also wozu einberufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Das liegt aber auf der Hand, der eine (Schiemer) bringt seit Monaten sehr gute Leistungen, ist jung, kopfballstark, einsatzfreudig, torgefährlich einerseits, ist Austrianer andererseits. Der andere (Patorka) ist alt, unsicher, fehleranfällig, schirch und bringt eine geballte Ladung an Erfahrung mit (hat schon vom Neusiedler See bis zum Bodensee gespielt) einerseits, ist Rapidler andererseits.

Wer jetzt einberufen wird entscheidet ein unfähiger nichtsnutziger Wappler. Warum also sollte Schiemer einberufen werden :ratlos:

Purer Populismus garniert mit Beschimpfungen, ein sehr sympathisches Post. Gratuliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Waer im uebrigen recht nett wenn man beim naechsten Kader auf Hiden verzichten wuerde, hat ja momentan auch bei Rapid sein Stammleiberl verloren, waer also komplett wirr (bzw. Typisch fuern Hicke eigentlich schon fast) wenn er im Nationalteam weiter gesetzt waere..wenn er schon nen Routinierten IV haben will soll er halt dann den Baur einberufen.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Waer im uebrigen recht nett wenn man beim naechsten Kader auf Hiden verzichten wuerde, hat ja momentan auch bei Rapid sein Stammleiberl verloren, waer also komplett wirr (bzw. Typisch fuern Hicke eigentlich schon fast) wenn er im Nationalteam weiter gesetzt waere..wenn er schon nen Routinierten IV haben will soll er halt dann den Baur einberufen.

Hicke war bei Talk und Tore auch sichtlich angefressen, dass Hiden nicht mehr erste wahl ist.

im übrigen eine traumsendung, Skocek dauernd im infight Weber und ersterer sowieso mit den irrsten vergleichen. zum schiessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der skocek ist manisch depressiv zumindestens alles andere als normal - soweit ich das mitbekomme.

baur kann ja nur ein witz sein...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hoffe ja noch immer aufn Pogi!

Dann is die Verteidigung wenigsten mit 2 guten Leuten besetzt (nach Stranzl)

Aber bis zur EM werden es sicher noch so Spieler wie Korkmaz, Kavlak, Hoffer ins Team schaffen.

Bis dahin is auch Kuljic, Linz schon längst geschichte denn dann schiesst uns ja da jimmy und der neu eingebürgerte Fabiano zum Europameister :raunz::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ehrlichg gesagt halte ich von hoffer nicht so viel, bin mehr für Okotie vorallem auch aus dem grund, weil er auch bei den Austria amateuren trifft, ein tor von Hoffer hab ich in dieser Saison noch nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.