FC Basel - SV Mattersburg


Recommended Posts

Anfänger

in erster Linie haben wir Basler im Abschluss wieder einmal total versagt !!!

90 min. Einbahnfussball gegen 10 Mann und nur ein 2:1 herausgespielt, das war absolut sackschwach.

Einzig positive Erkenntnis aus dem Spiel; Mattersburg ist noch schlechter.

Der FCB wird im Rückspiel mit Sicherheit besser aufspielen, deshalb wird Basel die nächste Runde erreichen.

Bezüglich unfairness der Ösi-Spieler kann ich nur sagen, dass bei uns auf dem Land auch so gespielt wird, Bauern sind halt harte Jungs :yes:

Die Stimmung der 9000 Zuschauer war aber genial, danke MK. Ein *F* auf die Modefans. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
ich bin mal gespannt auf das rückspiel, aber ich kann mir nicht vorstellen, wie mattersburg sich durchsetzen soll.

Mattersburg ist zu Hause in der Regel sehr schwer zu biegen und mindestens eine Klasse besser.

Zusätzlich verstehe ich nicht ganz, warum ihr euch aufregt; die Burgenländer waren immerhin 70 Minuten lang einer weniger! Da ist es doch völlig normal, dass eine gute Mannschaft (und das ist Basel sicherlich) da Druck aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

wenn du das nicht so siehst wie ich, dann empfehle ich dir doch besser beim skifahren zu bleiben...

Da verliert aber einer rasend schnell die Nerven :D

Ein großes Bravo an die Mattersburger für die mehr als brave Leistung gestern. Das hat echt Spaß gemacht zuzusehen (die Austria ist da nur noch so nebenbei gelaufen :finger: ).

Sorgen machen mir nur die vielen gesperrten (Fuchs, Atan, Kovrig, Mravac, Sedloski, hab ich wen vergessen?). Ob man das kompensieren kann?

Aber es wird wohl ein ähnliches Spiel wie gestern Ried vs. Sion, nur mit dem Unterschied, dass Mattersburg in der 93. Minute keinen Dospel-Befreiungsdribbler im Kader hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Naja, ich verstehe einfach nicht, wieso nur so wenige kamen. Es waren Meisterschaftspreise und der gegner hörte isch wesentlich attraktiver an als Shirokij oder wie das Ding schon wieder hiess oder Grozny...

Stimmung war gestern top, endlich wieder einmal 90-Minuten-Support!

Feindseelige Stimmung?! Die Leute des Livetickers waren wohl die an einem Spiel FCB - FCZ/GC oder umgekehrt...DAS ist feindseelig.

So und jetzt schluss reklamiert wegen dem teilweise überharten Einsteigen der Burgenländer, jeder hat seine gerechte Strafe bekommen, im Rückspiel sind mehr als 5 (!!!) Spieler der Burgenländer gesperrt und tritt der FCB wieder so dominant auf, wie er es in der zweiten Halbzeit tat, habe ich keine Angst. Jedoch wäre ein frühes Mattersburger Tor Gift fürs Spiel, denn ab dann wird gebunkert....hoffe auf ein schnelles Tor durch Ergic - nicht Eigentor ;)

@Staro

Nene, beim FCB war es bisher immer kontraproduktiv, wenn der Gegner einer weniger hatte.... :ratlos:

bearbeitet von Stambuoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Mal sehen ob Basel mit dem Hexenkessel und dem frenetischen Mattersburger Publikum zurechtkommt.

Es wird ein heisser Tanz bei panonischem Klima und etlichen heissen Szenen.

2:1 Basel, denke nicht das Mattersburg eine Chance hat.

Hexenkessel mit 6000 Zuseher, wie geht das ? Und wenn auch, unsere Spieler sind sich das gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

@Staro

Nene, beim FCB war es bisher immer kontraproduktiv, wenn der Gegner einer weniger hatte.... :ratlos:

Na klar... dann hätte Basel halt auch einen Mann rausnehmen müssen wenn der Mattersburger ausgeschlossen wird, wenn das so ein Nachteil ist... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

http://www.fcbforum.ch/showthread.php?t=25540

:love:

mah, ich freu mich schon wenn Matterbsurg in der 93. durch einen erschwalben freistoß das 1:0 machen wird :D.

wenn psycho-didi wie angekündigt ergic extra verletzt, dann siehst den gästesektor auf dem feld!

wo werden wir eigentlich untergebracht? auf der haupttribüne neben den mattersburger, oder? das wird ja lustig :augenbrauen:

Mattersburg ist zu Hause in der Regel sehr schwer zu biegen und mindestens eine Klasse besser.

Zusätzlich verstehe ich nicht ganz, warum ihr euch aufregt; die Burgenländer waren immerhin 70 Minuten lang einer weniger! Da ist es doch völlig normal, dass eine gute Mannschaft (und das ist Basel sicherlich) da Druck aufbauen kann.

wir regen uns auf da die österreicher von beginn an nur auf die knochen zielten.

in jedem zweikampf hatten sie das nachsehen und wussten sich nur noch mit rüden fouls zu helfen. das war ejtzt wirklich unter aller sau... ich hatte sogar das gefühl einige hatten probleme mit der hautfarbe von caicedo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

naja ich mache mir für das Heimspiel keine Sorgen.

Mattersburg war gestern klar besser; Basel inferior. Nicht einmal der Schiri konnt Ihnen helfen. Entweder wurde er geschmiert oder von den aggressiven und hasserfüllten Baselern bedroht, anderst kann ich mir so eine schwache Vorstellung nicht erklären.

Die Fans der Heimmanschaft waren bis auf die Einschüchterungsversuche nicht vorhanden oder warum wurden sie vom Matterburger Mob so aus dem Stadion gesungen? :ratlos:

Tip für das Rückspiel: 3:0 Mattersburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.