FC Basel - SV Mattersburg


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Haben wir das selbe Spiel gesehen?Wenn man so liest was du schreibst könnte man fast glauben das Mattersburg die Mannschaft mit der internationalen erfahrung ist denn mehr als normale internationale härte wars nicht.Wenn eure spieler so denken würden wie du hätte eure mannschaft nix in einem internationalen bewerben zu tun.Ihr solltet euch fragen warum Mattersburg mit einem mann weniger das spiel in der ersten Halbzeit derart offen halten konnte.Und so viele hundert prozentige hattet ihr nun auch wieder nicht.Eure ecken waren ja echt ein witz kaum eine war gefährlich.

Janckers attacke war nur auf den ball er hat caicedo nicht mal berührt.

von internationaler härte sprechen aber im gleichen zug von mangelnder internationaler erfahrung reden. aha.

ich rede hier nicht von härte in einem spiel, sondern von fouls, die man einfach nicht begehen sollte und mit denen man spieler verletzen kann. du hast wahrscheinlich die pressekonferenz/die stimmen nach dem spiel nicht mehr mitbekommen, aber was da teilweise gesagt wurde wie es auch verbal auf dem platz zu und her ging... :holy:

und ich habe ja nicht gesagt, dass die ecken gefährlich waren. ausser wenn eine spezielle eckballvariante kommt, haben wir in basel im moment nicht die besten eckbälle. aber schon alleine die tatsache, dass soviele corner herausgeholt wurden / zustande kamen, sagt doch einiges über das spiel aus. was erwartet man auch anderes bei 11 gegen 10 ab mitte erste halbzeit?

und @ basilese: stimmung hin oder her (die war ziemlich gut imo, die kurve war ja recht voll), 9'000 zuschauer in der uefacup-quali sind peinlich. ich denke da hat man sich mit den letzten 3 ligaresultaten nicht gerade viele potenzielle matchbesucher geschafft

im rückspiel kann imo alles passieren. glaube zwar nicht, dass sich basel auswärts überrennen lässt, aber man hat es ja heute gesehen: ein dummes tor (eigentor?) und schon siehts bitter aus...die reise wird sich hoffentlich lohnen, auch fussballerisch

bearbeitet von kOa_Master

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

von internationaler härte sprechen aber im gleichen zug von mangelnder internationaler erfahrung reden. aha.

Das eine schließt das andere ja nicht aus oder?

Vielleicht haben die Mattersburger den minusrekord bei einem uefa cup spiel ? als provokation gesehen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Haben wir das selbe Spiel gesehen?Wenn man so liest was du schreibst könnte man fast glauben das Mattersburg die Mannschaft mit der internationalen erfahrung ist denn mehr als normale internationale härte wars nicht.Wenn eure spieler so denken würden wie du hätte eure mannschaft nix in einem internationalen bewerben zu tun.Ihr solltet euch fragen warum Mattersburg mit einem mann weniger das spiel in der ersten Halbzeit derart offen halten konnte.Und so viele hundert prozentige hattet ihr nun auch wieder nicht.Eure ecken waren ja echt ein witz kaum eine war gefährlich.

Janckers attacke war nur auf den ball er hat caicedo nicht mal berührt.

ja aus der sicht direkt im stadion.

und das war nicht internationale härte, das war total übermütig!

und nochwas

Die Krönung davon war Captain

Kühbauer, der Ergic noch auf dem Feld drohte, er werde ihn im

Rückspiel "absichtlich verletzen" (Zitat Ergic).

rest auf www.fcb.ch

..und wer ergic kennt, er ist der letzte der irgend so ein scheiss erfinden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?video...0%3A12%3A14.184

Hier kann man übrigens die Zusammenfassung vom Schweizer Fernsehen (rund 6min) sich nochmal anschauen. Benötigt den RealPlayer

@Aaronaut: Ich glaube halt einfach, dass die Mattersburger keine Ahnung von "internationaler Härte" haben, halt wegen der mangelnden Erfahrung. Nicht dass ich behaupten will, Basel sei "internationale Härte", aber wahrscheinlich physisch ein Stück besser gewesen als die Mattersburger (mit Ausnahme von Jancker vielleicht). Mag ein Grund für dieses unsportliche Verhalten gewesen sein...

bearbeitet von kOa_Master

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Das eine schließt das andere ja nicht aus oder?

Vielleicht haben die Mattersburger den minusrekord bei einem uefa cup spiel ? als provokation gesehen. ;)

es ist der minusrekord bei einem heimspiel des fc basel im st.jakob prak überhaupt (nur im ui-cup gabs noch 2 spiele mit knapp weniger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Mal sehen ob Basel mit dem Hexenkessel und dem frenetischen Mattersburger Publikum zurechtkommt.

Es wird ein heisser Tanz bei panonischem Klima und etlichen heissen Szenen.

2:1 Basel, denke nicht das Mattersburg eine Chance hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

Am meisten ging mir der Maximalpigmentierte auf die Nerven, der bei jedem Eckball einen Verteidiger und den Torhüter von Mattersburg behindert hat. Aber war witzig das ihn der Torhüter immer kurz vor dem Eckball einen Wurf gegeben hat, und somit sein Gerangel sinnlos war. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

von eurer offiziellen seite

"22:07' Gratulation an unseren SVM, der hier ein respektables Ergebnis vor einer sehr feindseligen Kulisse erzielt hat. "

auch geil wie das foul was gelb rot mit sich zog heruntergespielt wird! die beschuldigen koji doch tatsächlich er hätte sich theatralisch fallen gelassen... tssss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

auch geil wie das foul was gelb rot mit sich zog heruntergespielt wird! die beschuldigen koji doch tatsächlich er hätte sich theatralisch fallen gelassen... tssss

Hast die letzten 10 Jahre wohl nicht viel Fußball geschaut, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.