4. Runde: SV Austria Salzburg - FC Bergheim


Recommended Posts

aBorable

home_bergheim_gr.jpg

Diesen Samstag um 17:00 geht's gegen Bergheim, die im Moment mit 2 Punkten Rückstand auf uns an der 4. Stelle liegen.

Bekanntester Spieler der Bergheimer sicherlich Ex-Austrianer Roman Szewczyk.

Bergheim hat gestern im Landescup zahause gegen den Westligisten Anif (nach 4 Runden auf Platz 5 der RLW; konnten u.a. einen 3:1 Heimerfolg gegen einen der Aufstiegsfavoriten Wattens feiern) erst im Elfmeterschießen verloren, waren sogar 3:1 [sic!] voran ehe sich Anif durch späte Tore (82. bzw. 90. Minute) ins Elfern retten konnte.

Nicht vergessen: Die Anifer haben uns letzte Saison in der 1. Cuprunde mit 0:6 vom Platz geschossen.

Wird mMn eine ganz enge Partie werden, hoffe auf einen knappen Sieg.

Tipp: 2:1

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ohne Zweifel ein Spitzenspiel was uns hier erwartet! Hoffe natürlich dennoch auf einen Sieg unserer Austria und auf jede Menge begeisterte Fans die die Mannschaft nach vorne peitschen!

Mein Tipp:

Austria Salzburg - Bergheim 3:0 (1:0)

1.350 Violette und 14 Bergheimer :winke:

Forza Viola :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

home_bergheim_gr.jpg

Nicht vergessen: Die Anifer haben uns letzte Saison in der 1. Cuprunde mit 0:6 vom Platz geschossen.

kann man aber überhaupt net vergleichen.

1. haben wir mittlerweile eine weit stärkere mannschaft und

2. war das damals unser ERSTES bewerbsspiel überhaupt.

unsere mannschaft wird am samstag ein ganz anderes gesicht zeigen. wir werden mit unseren chancen nicht so fahrlässig umgehen, mit vollster konzentration bei der sache sein und bergheim ähnlich souverän wie michaelbeuern zuhause nach hause schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

kann man aber überhaupt net vergleichen.

1. haben wir mittlerweile eine weit stärkere mannschaft und

2. war das damals unser ERSTES bewerbsspiel überhaupt.

Das ist schon klar, aber unbedeutend ist's trotzdem nicht. Ist ja nicht so, dass Anif seit dem stehen geblieben wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

freu mich schon auf das Spiel, wird sicher extrem spannend und schön, dass jetzt schon alle wissen das man hier voll konzentriert spielen muss. gerade solche Spiele gegen die direkten Konkurrenten müssen gewonnen werden. Ich denke mit einem Sieg kann man durch den 5 Punktevorsprung schon sehr früh genug Abstand zu Bergheim halten - somit wäre der erste Konkurrent gebremst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Bergheim dürfte der erste echte Prüfstein auf unserem Weg zur Meisterschaft werden.

Rechne mit einem knappen Sieg für unsere Austria. Bergheim dürfte gegen Anif mehr Energie verbraucht haben, als wir für den lockeren Sieg gegen Tamsweg. Könnte ev. ein kleiner Vorteil sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bergheim dürfte der erste echte Prüfstein auf unserem Weg zur Meisterschaft werden.

Rechne mit einem knappen Sieg für unsere Austria. Bergheim dürfte gegen Anif mehr Energie verbraucht haben, als wir für den lockeren Sieg gegen Tamsweg. Könnte ev. ein kleiner Vorteil sein.

Bergheim hatte das Cupspiel leider schon vor 10 Tagen, somit kein Vorteil für uns.

Bergheim ist ein unangenehmer Gegner, den wir aber schlagen muessen wenn wir Meister werden wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

"Hier! Regiert! Der S C B!" :love:

Bergheim mit einiger Unterstützung angereist - und ich mitten drin in der übermotivierten Brut. :sleepy:

Ich weiß schon, warum ich damals schon Jugendspiele äußerst nervtötend fand. Irgendwelche Mütter mittleren Alters regen sich über was auf von dem sie KEINE Ahnung haben ...

Bergheim selbst anfangs offensiv sehr aktiv. Nach dem Wurschteltor von Schleindl (an dieser Stelle alles Gute an Oma Schleindl :RiedWachler:) war von den Gästen offensiv aber gar nichts mehr zu sehen.

Nachdem nach der Pause einige Hochkaräter vergeigt wurden hätte Bergheim kurz vor Schluss trotzdem beinahe noch den Ausgleich geschafft.

Aber Ende gut, alles gut. 1:0 Sieg, 5 Punkte Vorsprung auf Bergheim - Alles auf nach Hallein!

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Restlichen Ergebnisse der 4. Runde:

ASV Salzburg 1:2 (0:2) USK Obertrum

ASVÖ SK Liefering 0:2 (0:0) USV Lamprechtshausen

ASV Taxham 0:2 (0:1) USK Hof

HSV Wals 0:3 (0:2) ÖTSU Hallein

UFC Salzburg -:- SU Abtenau

USV Elixhausen -:- USC Abersee

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.