Bregenz-Kufstein


Recommended Posts

Postinho

Ich finde es echt krass sich hier und im SCB Forum rausnehmen und über die Ultras lästern und es selbst nicht mal bis nach Hard schaffen . Das besagte Spiel in Grödig war einfach eine Frechheit man kann es jetzt drehen und wenden wie man möchte. Leider ist die besagt Situation auch durch Alkohol entstanden wie verständlich auf so einer langen Fahrt ist.Man muss sich auch mal hineinversetzen in einen Fan der 5 Stunden fährt um seine Team zu unterstützen im Hinterland von Salzburg und dann spielen die so einen Stiefel zusammen.Klar war es nicht ok das dann die Hetze gegen denn Torwart kam das ist auch nicht zu entschuldigen .Aber sehen wir es mal so im Tor stand ein 18 Jähriger unfähiger Mann der 3 Tore haben muss .Und Ingo ist nun mal der Liebling der Ultras und ist klar das man sich darüber dann aufregt .Ich finde es erlich richtig Schwach wie sich manche hier einschleimen nur um den Ultras eines reinzuwürgen die die einzigen Fans sind die bei Bregenz die Stimmung ins Stadion bringen. Selbst ein Herr. F schleimt sich nach dem Spiel bei Mannschaft und Vorstand ein und macht die Ultras schlecht nur um selbst gut dazustehen und hängt noch wärend dem Spiel beleidigt sein Transpi ab.Bin mal gespannt wie es sich nun entwickelt aber Stimmung wird keine mehr sein . Rivella Bregenz ist auf dem besten weg ein Red Bull im kleinen zu werden Fans als Trotteln im Trikot die etwas klatschen.

Viel Spass :support:

ohne worte...

rechtfertigt alkohol und die lange zugfahrt sowie die leistung der mannschaft ein solches verhalten?

einige scheinen sich bei euch aber sehr sehr wichtig zu nehmen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich finde es echt krass sich hier und im SCB Forum rausnehmen und über die Ultras lästern und es selbst nicht mal bis nach Hard schaffen . Das besagte Spiel in Grödig war einfach eine Frechheit man kann es jetzt drehen und wenden wie man möchte. Leider ist die besagt Situation auch durch Alkohol entstanden wie verständlich auf so einer langen Fahrt ist.Man muss sich auch mal hineinversetzen in einen Fan der 5 Stunden fährt um seine Team zu unterstützen im Hinterland von Salzburg und dann spielen die so einen Stiefel zusammen.Klar war es nicht ok das dann die Hetze gegen denn Torwart kam das ist auch nicht zu entschuldigen .Aber sehen wir es mal so im Tor stand ein 18 Jähriger unfähiger Mann der 3 Tore haben muss .Und Ingo ist nun mal der Liebling der Ultras und ist klar das man sich darüber dann aufregt .Ich finde es erlich richtig Schwach wie sich manche hier einschleimen nur um den Ultras eines reinzuwürgen die die einzigen Fans sind die bei Bregenz die Stimmung ins Stadion bringen. Selbst ein Herr. F schleimt sich nach dem Spiel bei Mannschaft und Vorstand ein und macht die Ultras schlecht nur um selbst gut dazustehen und hängt noch wärend dem Spiel beleidigt sein Transpi ab.Bin mal gespannt wie es sich nun entwickelt aber Stimmung wird keine mehr sein . Rivella Bregenz ist auf dem besten weg ein Red Bull im kleinen zu werden Fans als Trotteln im Trikot die etwas klatschen.

Viel Spass :support:

Werd jetzt mal ironisch und sag einfach "Heul doch" *gg*

1. Haben die Hirnamputierten schon vor Spielbeginn gegen Batir skandiert.

2. Sagt es ja schon genug aus wenn man den eigenen Alkoholkonsum einfach nicht in den Griff kriegt..

3. Waren zB bei Red Bull Salzburg gestern knapp 28000 Zuschauer im Stadion --> also wenn es bedeutet wir gehen in diese Richtung dann bin ich da schwerstens dafür

4. Hat sich das Thema Gott sei Dank jetzt endgültig erledigt, da dieser Haufen jetzt eh nicht mehr ins Stadion kommt und ein für alle mal klar gemacht wurde das der Verein keinen Wert auf diese Art der "Unterstützung" legt. Ist ja schon zu kotzen dass es überhaupt so einen Aufriss wegen ner Handvoll ***** braucht. Abhaken und vergessen.

Im Übrigen ist dein Post das Paradebeispiel für die Peinlichkeit der Ultras, da es die letzten Jahre immer nach diesem Schema läuft.

Erst Mist bauen (Dornbirn, Mäder, Altach, Grödig, etc.), dann nen Schuldigen suchen (Vorstand, Mannschaft, Torwart, Polizei, Ordner, gegnerische Fans, das Wetter, den Klimawandel, Probleme mit der Potenz etc., schlechtes Elternhaus) weil man ja natürlich eigentlich gar nix für die eigene Dummheit kann, auf den gefundenen Schuldigen schimpfen wie ein Rohrspatz, dann jammern und betteln doch wieder reinzukommen weil man ja jetzt alles besser machen wird (nur gut das dies sich nun endgültig erledigt hat) und dann gehts wieder von vorne los.

Ach ja und abschliessend noch was zum Nachdenken.. Im Gegensatz zu den Ultras war ein Herr F. auch beim gestrigen Spiel im Stadion.. hmm ob er wohl alles so verkehrt macht? Ja glaub natürlich es ist viel schlauer, cooler und ehrenvoller sich zum Affen zu machen und aus dem Stadion gesperrt zu werden....

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich finde es echt krass sich hier und im SCB Forum rausnehmen und über die Ultras lästern und es selbst nicht mal bis nach Hard schaffen . Das besagte Spiel in Grödig war einfach eine Frechheit man kann es jetzt drehen und wenden wie man möchte. Leider ist die besagt Situation auch durch Alkohol entstanden wie verständlich auf so einer langen Fahrt ist.Man muss sich auch mal hineinversetzen in einen Fan der 5 Stunden fährt um seine Team zu unterstützen im Hinterland von Salzburg und dann spielen die so einen Stiefel zusammen.Klar war es nicht ok das dann die Hetze gegen denn Torwart kam das ist auch nicht zu entschuldigen .Aber sehen wir es mal so im Tor stand ein 18 Jähriger unfähiger Mann der 3 Tore haben muss .Und Ingo ist nun mal der Liebling der Ultras und ist klar das man sich darüber dann aufregt .Ich finde es erlich richtig Schwach wie sich manche hier einschleimen nur um den Ultras eines reinzuwürgen die die einzigen Fans sind die bei Bregenz die Stimmung ins Stadion bringen. Selbst ein Herr. F schleimt sich nach dem Spiel bei Mannschaft und Vorstand ein und macht die Ultras schlecht nur um selbst gut dazustehen und hängt noch wärend dem Spiel beleidigt sein Transpi ab.Bin mal gespannt wie es sich nun entwickelt aber Stimmung wird keine mehr sein . Rivella Bregenz ist auf dem besten weg ein Red Bull im kleinen zu werden Fans als Trotteln im Trikot die etwas klatschen.

Viel Spass :support:

für solche aktionen wie in grödig und auch schon unzählige davor gibt es keine, aber absolut gar keine rechtfertigung. solche leute haben in einem fußballstadion nichts verloren und basta.

ich bin sicher kein großer freund von sc bregenz, aber es freut mich für den verein und den fußball im allgmeinen, das der scb solche chaoten los geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Aber sehen wir es mal so im Tor stand ein 18 Jähriger unfähiger Mann der 3 Tore haben muss .Und Ingo ist nun mal der Liebling der Ultras und ist klar das man sich darüber dann aufregt .Ich finde es erlich richtig Schwach wie sich manche hier einschleimen nur um den Ultras eines reinzuwürgen die die einzigen Fans sind die bei Bregenz die Stimmung ins Stadion bringen. Selbst ein Herr. F schleimt sich nach dem Spiel bei Mannschaft und Vorstand ein und macht die Ultras schlecht nur um selbst gut dazustehen und hängt noch wärend dem Spiel beleidigt sein Transpi ab..

Viel Spass :support:

Also eins ist auch klar, da brauchen wir nicht drumherumreden, der

Ersatztorwart ist absolut schwach. Türr muss wieder ins Tor.

Trotzdem muss man nicht so ausflippen. Das schadet uns allen.

Ich bin nicht gegen die Ultras, aber es darf nicht so weit kommen,

dass es vllt irgendwann einen Spielabbruch gibt.

Herr F. ist der beste Supporter Bregenz und Schwarzweiss im Herzen,

wie ich auch bin. Nur nicht Realitätsfern.

Wir brauchen Ultras die den Verein unterstützen, aber keine Randale

machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Ultras sind keine Fans des Bregenzer Fußballs.

Sie zerstören den Bregenzer Fußball mit ihren Aktionen. Der große Applaus bei der Durchsage des Stadionverbotes für die Ultras zeigt auch das keiner das Verhalten dieser Gruppierung auch nur im geringsten nachvollziehen kann.

Ich bin dafür das sich diese Ultra-Gruppierung beim VFV anmeldet und das alte Logo aus der Konkursmasse übernimmt und SW auferstehen lässt!

Aber dazu braucht es Engagement und Einsatz! Alkohol wird euch dabei nicht weiterhelfen!

Also macht Euch daran und setzt euren Wunsch nach der Auferstehung wahr!

Andere sinnlos anzupöbeln wird euch dabei nicht weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich bin kein Mitglied der Ultras Bregenz normal so als Anmerkung zu meinem Posting. Ich komme weiterhin ins Stadion ...

An euren Reaktionen sehe ich das ihr es einfach nicht begriffen habt um was es geht im Fussball. Die hier die größten Reden Schwingen besuchen nicht ein Auswärtsspiel ihres Teams aber Hauptsache Klatschen bei der Durchsage endlich sind die Ultras weg was das für folgen für Stimmung etc hat das ist euch egal .Genau wie bei Red Bull denen ist das auch egal Hauptsache EVENT und brav klatschen bei allem was der Vorstand vorschlägt .Unbequeme und anders denkende Menschen sortiert man am besten aus anstatt sich mit Ihnen zu unterhalten und das Verhältnis zu verbessern als ich früher nach Bregenz gekommen war das ganz klar besser. Und es wurde nicht gleich immer eine SV verhängt .Aber das sind eben die Methoden des neuen Vorstandes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Über die Leistung der Ultras in Grödig müssen wir nicht sprechen. Auch der Chef selber ist über den Vorfall mehr als zornig. Jetzt heißt es einfach mal Abstand nehmen.

Auch ich werde wahrscheinlich die nächsten Spiele nicht mehr ins Stadion gehen. Überall nur Besserwisser im Tennispublikum.

Leute, mir fehlt komplett die Identifikation mit diesem Verein. Es hat sich so vieles zum negativen verändert, sodass es gar keinen Spaß und Sinn mehr für mich macht. Vielleicht gewinn ich ja im Lotto und hol SW aus der Konkursmasse raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Jungs ihr seid einfach der Brüller.... muss mir grad die Tränen aus den Augen wischen...

1. ach so wir (ich) haben keine Ahnung um was es im Fussball geht, warte mal das heisst also es geht darum sich möglichst viel Alkohol hinter die Binde zu kippen, sich dann aufführen wie ein Höhlenmensch, rassistische und niveaulose Parolen zu brüllen, Eigentum anderer zu zerstören und im besten Fall noch das Spiel zu stören oder durch Gewalt aufzufallen :hää?deppat?: :hää?deppat?: lol also dir ist ja wohl wirklich nicht zu helfen...

2. Schon mal was davon gehört, dass der der bezahlt auch anschafft was wie und weshalb gemacht wird? Wo wart ihr Wahnsinnsfans denn damals als der Konkurs da war und Leute gesucht wurden die AKTIV dem Verein helfen? Wo sind denn die Ultras die sich eingebracht haben und zwar PRODUKTIV? überhaupt was haben die Ultras denn bislang überhaupt Positives und Produktives für den Verein geschafft? Seit dem Bestehen des SC Bregenz gibts immer wieder Probleme und jedes mal sind es die selben Pappenheimer die dabei involviert sind. Wenn man jahrelang jede Chance die man bekommt immer wieder mit Füssen tritt muss man sich nicht wundern wenn man nicht mehr ernst genommen wird.:aaarrrggghhh:

3. Zum Thema Tennispublikum.. tja mag sein, dass das eben nicht eure Art von Fussball ist, aber es ist nun mal die Art von Fussball des Vorstandes, der Sponsoren und der überwiegenden Merhzahl der Besucher (bei durchschnittlich 1000 Zuschauern muss sogar jedem Ultra klar sein, dass selbst wenn sie wirklich 25-30 Mitglieder zählen der Anteil verschwindend gering ist). Interessant bei diesem Thema auch dass dies kein Bregenzer Phänomen ist, überall egal ob in Österreich, Deutschland oder auch Italien und sonstwo sind solche Chaoten nicht erwünscht. Gewalt und Rassismus hat nunmal im Sport nix verloren...

So und nun dürft ihr wieder eine Runde im Selbstmitleid baden, wer denn alles schuld daran ist und wie gemein die Welt ist........ :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was du hier schreibst ist genau das was ich meine die du bist eine typische Marionette des modernen Fussballs . Hauptsache die Kasse stimmt Fankultur und Stimmung sind dir scheiss egal und das ist eben das Problem des neuen Vereins SC Bregenz am besten Fresse halten und zahlen möglichst noch ein Trikot kaufen einen Sekt trinken .Besonders bei dir habe ich aber den Eindruck das du hier und im SCB Forum eine Plattform suchst um gegen die Ultras zu hetzen um dich selbst in ein gutes Licht zu rücken.

Hast du den geholfen beim Aufbau des neuen Vereins ?Also ich habe nichts mitbekommen das die aktiven Fans gebraucht und gefragt wurden ob Sie sich einbringen wollen und wie Sie sich das vorstellen.Man sollte stolz sein in so einer Liga überhaupt jemanden zuhaben der den Verein unterstützt und nicht immer Fan Interessen mit Füssen treten sondern auf die Fans zugehen und fragen wie Sie sich das vorstellen um gemeinsam dafür zu Sorgen das der Verein irgendwann wieder 1 oder 2 Liga spielt aber sowas ist ja anscheinend nicht möglich.Nur die Arschkriecher kommen dort zu etwas . Und wenn sich Wasserträger als Helden aufspielen und ich der Zeitung Rumprotzen dann lässt das Tief blicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Eine letzte Antwort und dann werd ich mich nicht mehr weiter an diesem Gesabbel beteiligen, nur damit vielleicht doch mal jemandem ein Licht aufgeht...

1000 Zuschauer sitzen im Stadion und begrüssen durch Applaus, dass 10-20 Chaoten nicht mehr im Stadion sind.. Hmmm also nochmal 1000 Leute begrüssen das Verbot, nach den Antworten in den Foren gerade mal eine Handvoll die es ablehnt.. Nur damit auch ich Tennisplatzbesucher, Sektschlürfer und Haupttribünensitzer es richtig verstehe... der Verein soll sich also lieber mit ner Handvoll Chaoten abgeben (mit ihnen reden auf sie zugehen), die jetzt seit 2 Jahren immer wieder den Verein in Verruf bringen, noch nicht mal in der Lage waren nen (von dir so abfällig bezeichneten) Wasserträger hervorzubringen, anstatt sich mit den 1000 anderen Besuchern (hoffentlich in Zukunft noch mehr) an dem Geleisteten zu erfreuen und eine gute Zeit im Stadion zu haben?

Ach ja und noch was zum Gejammer: "Take it, love it or leave it"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!

diese vorfälle bzw. posts veranlassen sogar mich erstmals seit längerer zeit wieder zu posten!

@sektion germania: wenn es bei einem traditionellen fussballfan nur darum geht sich zu betrinken, herumzupöbeln, zu randalieren, eigene spieler zu beschimpfen, zu stänkern, zu schlägern usw. usw. dann bin ich wirklich gern eine typische Marionette des modernen fussballs.

ich möchte dir aber trotzdem einmal erklären um was es mir geht, wenn ich in ein stadion gehe, egal wo! ich möchte zuallererst einmal fussball sehen, dann möchte ich mit ein paar freunden ein paar bierchen trinken (ja, auch das gehört für mich dazu) und dann möchte ich nach dem spiel über siege, unentschieden, niederlagen, spieler, schiedsrichter, strittige entscheidungen diskutieren! egal ob mit bregenz-fans oder anhängern anderer teams.

@fogi: lass den kopf nicht hängen, ich würde dir wünschen, dass du es doch noch schaffst in bregenz eine gruppe von echten fans aufzubauen, auch ohne diese paar idioten.

@dave: ins stadion zu gehen sollte doch auch nach niederlagen selbstverständlich sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Unbequeme und anders denkende Menschen

Andersdenkende Menschen mit rechtsradikalem Gedankengut gehören sonst wo hin, aber nicht in ein Fußballstadion, Basta!

Analysiert man deinen Nick inkl Schreibweise lässt sich auf einen pubertierenden Nachplapperer mit Ansteckungsgefahr schließen. Was du da schreibst, stammt wohl 1:1 aus dem Austria Salzburg Forum, bist wirklich a Höd! :aaarrrggghhh: :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Andersdenkende Menschen mit rechtsradikalem Gedankengut gehören sonst wo hin, aber nicht in ein Fußballstadion, Basta!

Analysiert man deinen Nick inkl Schreibweise lässt sich auf einen pubertierenden Nachplapperer mit Ansteckungsgefahr schließen. Was du da schreibst, stammt wohl 1:1 aus dem Austria Salzburg Forum, bist wirklich a Höd! :aaarrrggghhh: :nein:

Verdammt hier soll über Fussball bzw Bregenzer Fussball diskutiert werden

und nicht über irgendwelche politischen Themen. Die gehören ins Beisl.

Mir stinkt das! Da sind 5 - 8 Leute die ausflippen ,und da werden hier wieder

alle über den Kamm geschert werden. So wie ich das sehe, gibt es sogar

bei den Ultras unterschiedliche Meinung dazu.

Euch Lustenauer freut das mal wieder, da kann wieder gegen Bregenz

gestichelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

du solltest etwas differenzieren. wenn ein türkischstämmiger torhüter rassistisch attackiert wird, geht dsa über den fußball hinaus, das sollte auch dir nicht verborgen geblieben sein.

ich sage auch nicht alle bregenz fans sind rassisten und ultras. und nein es freut mich nicht, was in bregenz passiert, das problem geht uns alle was an, nicht nur bregenzer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.