SV Würmla - SK Rapid Wien


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Heute wird der Gegner schon *etwas* stärker. Der SK Rapid trifft nämlich auswärts auf den SV Würmla.

Fährt jemand nach Würmla um sich das Spiel live zu geben ?

In diesem Thread wird auf jeden Fall über das Spiel diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Bin zwar kein Rapid-Fan, aber ich werde mir das Spiel ansehen... Gemeinsam mit SVW-Fan (Rapid-Fan und so nebenbei auch Anhänger des SV Würmla...)

Angeblich (lt. SVW-Fan) tritt der SV Würmla mit einer Truppe ehemaliger Würmla-Spieler an. Sollte das stimmen, wird es sicher sehr interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Bin zwar kein Rapid-Fan, aber ich werde mir das Spiel ansehen... Gemeinsam mit SVW-Fan (Rapid-Fan und so nebenbei auch Anhänger des SV Würmla...)

Bin auch dort, werde, wie bei jedem Heimspiel des SVW, auf der Bank bei der Matchuhr Platz nehmen

Angeblich (lt. SVW-Fan) tritt der SV Würmla mit einer Truppe ehemaliger Würmla-Spieler an. Sollte das stimmen, wird es sicher sehr interessant...

Offiziell mit einer Tullnerfeldauswahl, aber es spielen auch einige ehemalige Spieler. Bin schon gespannt wer wirklich spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Kann uns jemand Genaueres über das Spiel berichten ? Schön, dass Wallner wieder zu Kräften zu kommen scheint und Vico weiterhin trifft :super:

Gibts schon Infos über die Aufstellungen in beiden Halbzeiten ?

TORSCHÜTZENLISTE NACH 4 TESTSPIELEN

9 Tore: Jovica Vico

7 Tore: Roman Wallner

5 Tore: Günter Schießwald, Sebastian Martinez

4 Tore: Rene Wagner

2 Tore: Roman Kienast

1 Tor: Martin Hiden, Mohsen Faraji, Mehdi Pashazadeh, Marcin Adamski, Andreas Ivanschitz, Mario Prisc, Markus Hiden, Ferdinand Feldhofer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Jepp, is schon alles auf der rapid homepage:

Rapid gewinnt 11:1 in Würmla!

Am Samstag Nachmittag gelang Rapid beim Nö-Landesligisten SV Würmla (verstärkt mit den Regionalligakickern Sabata und Stollberger sowie in den letzten Minuten Pauli Österreicher von den Ultras)ein klarer und in dieser Höhe verdienter 11:1 Kantersieg.

Rapid beendete das Match mit nur 10 Mann, da Andi Ivanschitz in der 58. Minute einen Schlag gegen das Knie bekam und vorsichtshalber aus dem Match genommen wurde. Josef Hickersberger brachte für ihn keinen Ersatzmann, sondern probte das Spiel in Unterzahl.

Erfolgreich, denn zu Zehnt traf Grün-Weiss 6mal ins Schwarze.

In den letzten 2 Minuten kam Goali Ladislav Maier bei einem Kurzeinsatz als Stürmer, da auch Sebastian Martinez nach einem Foul vorsichtshalber das Feld verließ.

Nicht dabei heute Martin Hiden (leichte Seitenbandüberdehnung) und György Garics (Mittelohrentzündung).

Technische Daten:

SV Würmla - SK Rapid 1:11 (1:4)

Tore:

1:0 Feldhofer (16.), 1:1 Schatz (18.), 2:1 Kienast (21.), 3:1 Kienast (28.), 4:1 Wagner (37.), 5:1 Wallner (48.), 6:1 Vico (64.), 7:1 Wallner (67.), 8:1 Wallner (69.), 9:1 Wallner (70.), 10:1 Vico (75.), 11:1 Martin Hiden (77.)

SK Rapid spielte in der ersten Halbzeit mit: Maier - Martin Hiden, Feldhofer, Adamski, Jazic - Prisc, Kulovits, Martinez, Ivanschitz - Wagner, Kienast

Zweite Halbzeit: Payer - Martin Hiden, Pashazadeh, Burgstaller, Sturm - Hofmann, Martinez (89. Maier Ladi), Kulovits, Ivanschitz (bis 58.) - Vico, Wallner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

6:1 Vico (64.), 7:1 Wallner (67.), 8:1 Wallner (69.), 9:1 Wallner (70.), 10:1 Vico (75.), 11:1 Martin Hiden (77.)

Von mir aus könnt das öfter der Fall sein, dass in 13 Minuten 5 Tore fallen :D

Naja, ein testspiel wie jedes andre, mal schauen was kafka zu berichten hat :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

6:1 Vico (64.), 7:1 Wallner (67.), 8:1 Wallner (69.), 9:1 Wallner (70.), 10:1 Vico (75.), 11:1 Martin Hiden (77.)

Von mir aus könnt das öfter der Fall sein, dass in 13 Minuten 5 Tore fallen :D

Naja, ein testspiel wie jedes andre, mal schauen was kafka zu berichten hat :=

Ich zähle sechs Stück ;)

Das was Vico zuletzt schaffte, schaffte Wallner heute... hoffe, dass die beidne in Zukunft harmonieren können.

Würde mich interessieren wie diese 11 Tore zustande kamen und wer da wirklich kreativ seine Beine im Spiel hatte.

z.B.: Habe schon oft gehört, dass Hofmann in der bisherigen Vorbereitung einer der Besten ist, aber Tor erzielte er noch keines... mal schauen was die Augenzeugen berichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich war nicht bei den Würmern !

bleibe jedoch bei meiner Meinung - Vico ist torgefährlicher als Kienast - Kienast ist aber der Stürmer der Zukunft ( behutsam aufbauen )

Aka kommt hoffentlich diese Woche ...... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

so bin gerade aus würmla zurückgekommen.

meine eindrücke:

solche testspiele sind sportlich gesehen ziemlich wertlos. Es läuft immer so ab: so lange die gegnerische mannschaft luft hat, beißen und kratzen sie, als ob es um den wm-titel geht. Dann spätestens ab der 30 minute brechen sie aber komplett ein und sind in der zweiten hälfte stehend k.o.

zum heutigen match:

allgemein: ich habe schon viele testmatches gesehen, da ist die rapid lustlos herumgetrabt. Dem war heute in keiner phase so – prima einsatz unserer mannschaft. Lob dafür und was noch viel wichtiger ist – die mögen sich und erscheinen viel mehr als einheit am platz als in letzter zeit. Scheint eine gute mischung zu sein!

Torhüter: ladi war am anfang deutlich mehr beschäftigt als helge in halbzeit 2. beim tor war ladi nicht ganz unbeteiligt – gemeinsam mit einem verteidiger (sorry, ich weiß nimma obs adamski oder ferdl war) wurde gepatzt und würmla (bzw. eigentlich eine tullnerfeldauswahl) kam zum (zu diesem zeitpunkt) verdienten ausgleich.

Abwehr:

HZ1: außer in der anfangsphase wenig gefordert, aber in hz1 zu beginn sehr offensiv ausgelegt. Jazic-adamski-feldhofer-markus hiden bildeten die 4er-kette. Vor allem über die adamski-jazic seite kam des öfteren gefahr, während hiden gut spielte, aber im gegensatz zu jazic fast nie vorstöße probierte.

HZ2: keine 4er-kette mehr, sondern paschazadeh als libero, hiden und burgstaller als manndecker. Kaum mehr gefordert, aber auch kaum initiativ. Ich traue mich weder burgstaller noch paschazadeh zu beurteilen – da kann man echt überhaupt nichts sagen. Sicher, würmla hatte noch 2-3 chancen, aber echt gefordert wurde die abwehr nie. Hiden ging in dieser hz öfters mit vor und war dadurch viel effektiver und krönte sein in hz2 gutes spiel mit einem tor.

Mittelfeld:

HZ1: defensiv: prisc und kulovits; offensiv: ivanschitz und martinez. So und jetzt beginnt eine lobesrede für 2 spieler: 1. martinez – überragender spieler am platz – ich glaube er hat 5 oder sogar 6 der 11 treffer vorgelegt. Harmoniert blendend mit der restlichen mannschaft, besticht durch übersicht und ist technisch 1A! und er ist 90 minuten volle power gegangen bis er kurz vor schluss einen schlag auf die wade abbekam. Und der zweite überragende akteur: kulovits. Ja, ich bin kein fan von ihm bisher gewesen, aber sein einsatz heute war ein wahnsinn. Er spielte prisc klar an die wand und kurbelte 90 minuten im mittelfeld. Feine performance. Auch ivanschitz spielte engagiert, ihm gelang in hz1 aber nicht ganz so viel. Prisc spielte heute sehr unauffällig.

HZ2: defensiv: kulovits offensiv: ivanschitz (bis verletzung), martinez, hofmann, sturm. Kulo und martinez gibt’s nicht mehr zu schreiben – tadellos. Auffällig – das gute zusammenspiel zwischen martinez und wallner! Die mögen sich. Überhaupt scheint martinez ziemlich beliebt zu sein in der mannschaft. Steffen – solide performance, technisch gewohnt stark, kaum schwächer als martinez. Machte auch 1 oder 2 assists. Sturm – nach anfänglicher schwächephase hat er sich gesteigert, aber optimal ist er auf links nicht. – einsatz war sehr gut von ihm. Ivanschitz. Besser in der 2 hz, aber dann eben verletzt. Ich bete zu allen rapidgöttern, dass es nichts schlimmeres ist. Er ist jedenfalls vorzeitig in die kabine gehumpelt. Ich hatte mal einen kreuzbandriss beim kicken und so wie der ivan konnte ich kurz nach der verletzung auch noch gehen... – aber wir wollen den teufel nicht an die wand malen. Hoffe es ist nur eine bänderüberdehnung! Alles gute andi!!!

Angriff:

HZ1: wagner-kienast. Leider muss ich es schreiben – rene „chancentod“ wagner ist schon ziemlich treffend. 2-3 sehr gute möglichkeiten ausgelassen. Das tor war schön ins lange eck. Wirkte etwas lustlos. Kienast. Auch chancen vergeben, dafür ein zuckertor und noch ein zweites das auch nicht so übel war. Muss noch an seiner schusstechnik arbeiten – zu viele edelroller... aber prima einsatz von kienast, der viel lief und damit gutes forechecking betrieb.

HZ2: wallner-vico. Wallner spielte trotz seiner 4 tore mannschaftsdienlich – ich finde er legte sogar zu oft ab. Da die gegenspieler stehend k.o. waren war es aber nicht mehr so schwer zu torerfolgen zu kommen. vico – hat keinen linken fuß, aber immerhin 2 goals, aber überzeugen konnte mich seine leistung eher nicht. Wirkte nicht so beweglich und es kamen kaum flanken, die seinem spiel entgegenkämen. Aber er harmonierte recht gut mit roman wallner. Absolut sehenswertes tor übrigens als martinez einen fersler auf wallner spielte und er trocken verwertete.

Ich bin optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.