Salzburg - Schachtjor Donezk


OoK_PS

Recommended Posts

Amateur

schiedsrichter war die größte frechheit..

Ohne den Elfmeter wär es 1:1 ausgegangen hundert pro.

Solche Spieler wie Luacrelli ghörtn verbrannt und zsamgschlagn, seit da 1minute versucht der nur sich im strafraum fallen zu lassen und einen Elfer rauszuholen. Salzburg hat gut gespielt das kannmir keine abreden, ab der 20 MInute warn die Chancen größtenteils Zufallsprodukte. in der zweiten halbzeits kam dann gleich garnichts mehr von denen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Eigentlich selbst schuld, wenn man nach dem frühen 1:0 aufgibt, nach vorne zu spielen. Ich verstehe es einfach nicht, die Donetsk-Abwehr wäre heute wirklich mehrmals verwundbar gewesen. Das ist eben die antiquierte Taktik von Trap.

Vorallem braucht man für so ne Taktik einen fiten Stürmer vorne - Zickler war ja durch die viele Rennerei stehend Ko und es ging kaum mehr Gefahr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Fakt ist, daß man sich 90 Minuten nicht so hinten reinstellen darf.

So etwas wird bestraft.

Trappatoni hat auch kein einziges Mal getauscht bis zum 1:3, man kann sich nur am Kopf greifen.

So lange die Mannschaften aus Österreich sich auswärts immer, auch gegen durchschnittliche Truppen (jawoll in der CL ist Donezk nicht mehr) in die Hosen machen und hinten reinstellen, wird's nix werden.

Warum nicht auf die eigene Power vertrauen und den Mannschaften entgegensetzen?

Weshalb bitteschön wird auswärts immer gemauert? Wird in einem fremden Stadion ein anderes Spiel gespielt als Fußball?

Ich werde Heimvorteil und Auswärtsschwäche nie verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

hätt der trapp mal gewechselt hätt sbg es geschafft. so einfach is das. aber wenn der kovac und zickler schon so hinig herumkrebsen und er nicht tauscht ist es ja eh kein wunder.

edit: aber auf alle fälle ein sehr geiles match. vor allem die anfangsphase hatte es in sich! :)

bearbeitet von Anti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

hab zwar nur die ersten par minuten bis zum 1:0 für salzburg sehen können aber ich dachte da müsste schon alles klar sein. aber naja - so kanns gehen...

bei einem anderen ö. klub wäre ich jetz enttäuscht aber bei redbull isses mir eigentlich wurscht... schade nur wegen der punkte für die ec-wertung...

zählt bei dieser wertung eigentlich ein cl-sieg mehr als ein uefa-cup sieg? wenn nicht wär das ja vl sogar ein vorteil, wird aber ned so sein oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

So viel geistiger Durchfall hier innerhalb einer Stunde, dass ist wirklich eine Top-Leistung! Ich schließen den Thread, denn ich habe ehrlich gesagt keine Lust jetzt 15 Minuten Beiträge zu verschieben...

[closed]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.