Salzburg - Schachtjor Donezk


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich mach schon mal den thread zum spiel auf, weil ich auf folgende aussage gestoßen bin:

Lucescu sprach bei der heutigen Pressekonferenz von personellen Sorgen in seiner Mannschaft: „Zwei wichtige Spieler haben sich in den letzten Tagen auf Kunstrasen verletzt – ich verrate aber noch nicht, um wen es sich handelt. Ich habe größten Respekt vor Red Bull Salzburg und vor der Arbeit von Giovanni Trapattoni. Nach der Auslosung habe ich gewusst – es konnte uns nichts Schlimmeres passieren, als gegen Salzburg auf Kunstrasen antreten zu müssen!“

http://87.106.1.66/rbsb/News/1099.html

wer mag das sein? ist da Hübschmann schon dabei oder sind das zwei weitere ausfälle?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mach schon mal den thread zum spiel auf, weil ich auf folgende aussage gestoßen bin:

http://87.106.1.66/rbsb/News/1099.html

wer mag das sein? ist da Hübschmann schon dabei oder sind das zwei weitere ausfälle?

Ja, Hübschman dürfte tatsächlich verletzt sein. Die Aussage selbst könnte aber auch eine Finte sein.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

hach hab gerade das erste tor von janocko gegen donezk 2002 gesehen :love:

hoffe er wird es wiederholen!

viel glück, international zählt jeder punkt :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

hach hab gerade das erste tor von janocko gegen donezk 2002 gesehen :love:

Wird wohl schonmal daran scheitern, dass er nicht spielen wird :(

Würd ihn zwar sehr gern wieder mehr als nur 5 Minuten spielen sehen, aber glaube kaum, dass der Wunsch in Erfüllung geht.

Edit: Im sportnet.at Interview hat Trap gesagt, dass Remo Meyer statt Vargas den Platz in der IV einnehmen wird. :confused:

Versteh ich absolut nicht. Miyamoto hat die letzen Spiele gut gespielt und sich keinen Fehler erlaubt und trotzdem bringt er Meyer. der vor 3 Tagen noch verletzt war und schon länger nicht mehr gespielt hat.

bearbeitet von Bela B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hier die möglichen Aufstellungen der beiden Mannschaften:

Salzburg: Ochs - Steinhöfer, Sekagya, Myiamoto, Dudic - Pitak, Carboni, Kovac, Jezek/Vonlanthen/Leitgeb - Aufhauser - Zickler

Ersatz: Özcan - Alex, Ilic, Lokvenc, Janocko

Es fehlen: Vargas, Bodnar, Janko, Jezek (alle verletzt)

Donezk: Pjatow - Rat, Tschigrinski, Lewandowski, Jezerskij - Srna, Fernandinho, Duljaj, Jadson - Brandao, Lucarelli/Gladkij

Ersatz: Schust - Castillo, Kucher, Hübschmann, Vukic, Gai, Poljanski, Prijomow, Tkatschenko, Adriano Luiz, Bjelik, Fomin, Schewtschuk, Ilsinho

Quelle: http://sport.orf.at/070815-12467/index.html

Hat es nicht geheissen, dass Castillo die Reise gar nicht mitgemacht hat? Und zwei weitere, wie schon erwähnt ist einer davon vielleicht Hübschmann, fallen verletzt aus. Also ist die "Ersatzbank" quasi nur die Aufzählung des restlichen Kaders, oder wie :confused: ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Es ist extrem schwierig zu sagen, wie Donezk spielen wird, da sie in praktisch jedem Meisterschaftsspiel die Aufstellung ändern - Lucescu verfügt über einen riesigen Kader, da wird ständig rotiert, um alle bei Laune zu halten.

Nachdem die Spieler aber sehr variabel sind, ist die Aufstellung kaum vorauszusehen - aufpassen wird man v.a. auf das Supertalent Gladki, Brandao, natürlich Lucarelli und die beiden Brasilianer im Mittelfeld müssen. Und Srna eine gute Freistoßposition zu verschaffen wäre auch eine nicht unbedingt eine gute Idee...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Auch von meiner Seite alles Gute nach Salzburg! Ich drück die Daumen!

danke ! wir werden alles glück dieser welt brauchen schätze ich einmal! bin heute das erstemal im fast vollen stadion (gegen arsenal war ich leider nicht im lande) bin schon gespannt auf die atmosphäre und auf den gegner! zickler musste anscheinent das training abbrechen weil er rückenschmerzen hat! hoffentlich kann er spielen und hoffentlich kommt bald noch ein stürmer ! lt serbischer presse ist Djordje Rakic bereits bulle! aber das oder ähnliches haben wir inzwischen schon sooft gehört das ich es nicht mehr glauben kann! bevor kreuzer nicht sagt er ist da - ist das alles reine spekulation!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

danke ! wir werden alles glück dieser welt brauchen schätze ich einmal! bin heute das erstemal im fast vollen stadion (gegen arsenal war ich leider nicht im lande) bin schon gespannt auf die atmosphäre und auf den gegner! zickler musste anscheinent das training abbrechen weil er rückenschmerzen hat! hoffentlich kann er spielen und hoffentlich kommt bald noch ein stürmer ! lt serbischer presse ist Djordje Rakic bereits bulle! aber das oder ähnliches haben wir inzwischen schon sooft gehört das ich es nicht mehr glauben kann! bevor kreuzer nicht sagt er ist da - ist das alles reine spekulation!

mfg

danke für die zusammenfassung der heutigen krone! :super:

zickler kann spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Edit: Im sportnet.at Interview hat Trap gesagt, dass Remo Meyer statt Vargas den Platz in der IV einnehmen wird. :confused:

Kann ich nicht glauben - zuletzt war doch der Schweizer verletzt und Miyamoto dürfte gut gespielt haben. Wär nicht logisch den Japaner nicht als Vargas-Ersatz zu verwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

dann glaub nicht alles was sportnet.at ( :laugh: ) sagt

glaube SBG wird folgendermaßen spielen:

Ochs

Steinhöfer - Myamoto - Sekagya - Dudic

Carboni-Kovac

Aufhauser

Pitak - Vonlanthen

Zickler

Ich würde aber begrüßen wenn Dudic statt Myamoto INNEN spielt und Alex ev. links.. schwierige entscheidung

bearbeitet von Ballzauberer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zickler kann spielen

Hoffentlich ist er fit und bleibt es, denn offenbar meint man bei RBS mit zwei alternden Stürmern auskommen zu können, wobei der zweite (Lokvenc) nicht wirklich reinpasst und eher eine Notlösung ist. Von "Doppelbesetzung" ist da keine Spur - das ist absolut nicht europatauglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.