Salzburg - Schachtjor Donezk


OoK_PS

Recommended Posts

Banklwärmer

fixe sechs spiele meinte ich natürlich.

Und das haben sie auch, wenn sie die erste Runde im UEFA-Cup überstehen. Sollten sie das schaffen, denn wie gesagt: wer zu schwach ist, über die erste Runde zu kommen, hat ja wohl nix in der CL verloren, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die ukrainer haben letztlich verdient gewonnen - das muss man neidlos anerkennen! wenn man sich allerdings so spät die butter vom brot nehmen lassen muss tut das einfach weh! ich bin traurig - aber so ist fussball!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wem ich wann den aufstieg gewünscht hab oder nicht lass ich mal einfach aussen vor...

aber Donezk eine ähnliche retorte wie RB vorzuwerfen entspricht einfach nicht der Realität! Donezk will weder stahl verkaufen noch immobilien; RB will dosen verkaufen... der kleine aber sehr, sehr feine unterschied!

RB ist die krönung aller mäzengeprägten klubs... das sollte man sich irgendwann eingestehen; auch als salzburger!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

mMn nach hats Trapatoni verbockt.

Zickler war das ganze Spiel über nicht anwesend.

Und wennst 90 Minuten nicht auffällst dann musst du den Balll in der Überspielzeit stoppen können und über die Linie drücken... dann wärs egal was davor war...

und mir unbegreiflich warum man überhaupt er erst in der 85.Min. wechselt

Ich denke auch, dass Trapattoni dieses Auscheiden zu großem Teil auf die eigene Kappe nehmen muss. Denn: wofür ist Trapattoni bekannt, was ist seine größte Stärke? Solide Defensive, klassisches Catenaccio. Und ein Trainer, der so spielen lässt, darf einfach nicht 3 Tore in so einem wichtigen Spiel bekommen. Das hätte nach dem 1:0 erledigt sein müssen!

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Nein. Aber es ist einfach heuchlerisch wenn man hofft Shaktar steigt auf, nur damit der "moderene Fußball" aus dem Bewerb gekickt wird. Donezk ist genauso - in diesem Falle sogar schlimmer.

Aber was red ich eigentlich: Viel wichtiger ist, dass die Austria ins Achtelfinale eingezogen ist. :D

Soweit ich weiß ist Shaktar Spielzeug eines Millionärs (bzw. -ardärs), benutzt diesen aber nicht als reines Marketinginstrument. ICH VERABSCHEUE BEIDES, dass das klargestellt ist. Ein Unterschied besteht dennoch.

Zudem sei noch angemerkt, dass ich mit einem Marketingverein aus Österreich mehr zu tun habe, als mit einem Verein in der Ukraine...

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

ganz egal, ob man rbs mag oder nicht, ob man den "modernen fußball" ablehnt oder nicht: rbs ist verdient ausgeschieden. rbs war in zwei spielen zwei mal die schlechtere mannschaft und hat nur mit viel glück (bzw. dank des unvermögens der ukrainer vor dem tor) nicht noch viel mehr tore bekommen. spannend war es trotzdem - ein gelungener fußballfernsehabend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Man kann sich noch so hinten rein stellen, wenn man KEIN BISSCHEN Torgefahr ausstrahlt fängt man sich auf kurz oder lang einfach den Treffer ein vor allem auf internationaler Ebene.

Trapattoni einfach katastrophal :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja was soll man sagen...

RBS hätt den aufstieg sicher gepackt, hätt dieser huso_SR nicht den elfer gegebn.. so ein geschenk.. das hat donezk danns tark gemacht, und irgendwie wars abzusehen, dass sie noch ein 3tes schießen..

wieso trap dann nicht gewechselt hat wird mir auch ewig ein rätsel bleiben. es waren alle spieler KO, da muss er neue spieler bringen.. auch irgendwie den spielfluss unterbrechen.

ein weiterer grund für die niederlage war heute neben dem SR und trap sicher auch Vola... der hat heut einfach überhauot nix geschafft.. wär er in normalform gewesen, hättn wir sicher 3-4 konterchancen mehr ehabt.. aber der hat heut ja ned amal einen ball stoppen können....kovac auch erschreckend schwach.

und für die leute, die meinen shaktar verdient weiter: wer gegen RBS schon ein elfergeschenk bruacht, um wieder ins spiel zu kommen hat auch nichts in der CL verloren. ihre offensivkräfte sind zwar schön anzusehen, aber effektiv bringen sie nix zusammen.. die abwehr von denen brauch ich ja gar ned erst erwähnen...

und zu guter letzt: die unsprotlichkeit einiger donezk spieler.. der castillo, der einfach den ball wegschießt? HALLO, geht denn noch!?!?! das ist ein sehr grob unsprtliches verhalten, eigentlich müsst man sowas ja mit rot bestrafen.. jetzt hat er halt eine gelbe, ja und? is eh wieder gelöscht für die gruppenphase.. einfach ein witz..

und der lucarelli... fällt bei jedem kontakt.. dem ghört auch amal a rote gezeigt, das is alles nicht mehr feierlich.

einziger lichtblick: sekagya, gewohnt souverän.

ich habe fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

witzig, dass jetzt der schiedsrichter schuld ist, weil er einen zweifelhaften elfer gibt, dafür einen sicheren nicht gibt. und nebenbei fiel überraschenderweise nur EIN tor bei diesem elfer. nicht DREI.

aber hätt auch ruhig 3 rote karten geben können, das hätt wohl auch nichts mehr geändert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag euren Verein zwar auch absolut net aber es tut mir Leid für euch Bullen. Im Endeffekt ist aber Donezk der verdiente Aufsteiger wenngleich auch der Elfer eine Frechheit war.

Über beide Spiele lang wurde Red Bull mMn klar benachteiligt was man an folgenden Aktionen klar herrauslesen konnte:

Im 1. Spiel hätte der Abwehrchef der Ukrainer bei der Hands-Elfer-Aktion Gelb sehen müssen und wäre somit heute gesperrt gewesen.

Dann hätte Cicinho klar Gelb-Rot sehen müssen im 1. Spiel.

Und heute der Elfer!!!

Aber nix destotrotz ist die bessere Mannschaft weiter gekommen.

Warum sich soviele Leute daran so aufgeilen das die Bullen nicht weitergekommen ist versteh ich überhaupt net. Sich freuen wenn man CL-Quali spielen darf tun alle aber schon mal auf die Idee gekommen das euch die Bullen das ermöglichen könnten???

Schon mal soweit gedacht???

Oder das Red Bull in der MS weit anfälliger wäre wenn sie nur noch an die CL denken und somit die Chancen auf den Meistertitel für unsere Austria und die komischen Grünen weit besser wären???

Mir kommt es so vor als ob viele gar nicht soweit denken können!!! :nein:

Zum Trapp noch ein Wort:

:nein::nein::nein:

Das war gar nix MISTER TRAPPATONI!!!

Das der Zickler schon ziemlich fertig war konnte ja ein Blinder mit geschlossenen Augen in der Nacht sehen. Und so überhaupt nicht wechseln versteh ich sowieso nicht. Warum bekommt ein Janocko nicht seine Chance? Oder ein Iljic?

Dieses Ausscheiden muss sich der Trapp auf einen Großteil auf seine Kappe heften.

Kann ich durchaus unterschreiben.

War in Summe gesehen im Prinzip dieselbe knappe Angelegenheit, wie bei unserem (Rapids) CL-Einzug 2005, nur, dass das Zünglein an der Waage (bzw. das Glück/Pech in 1-2 entscheidenden Momenten) diesmal halt knapp gegen einen heimischen CL-Vertreter entschieden hat.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

habe leider nur die 2. halbzeit verfolgen können - bis zum elfer hatte ich nie das gefühl, dass da noch was anbrennen könnte. hätte salzburg gerne in der cl. gesehen, jetzt bin ich aber schon gespannt auf die uefa-cup auslosung. ist salzburg gesetzt?

sollten sie auch da rausfliegen, dann rumorts gewaltig in salzburg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die ukrainer haben letztlich verdient gewonnen - das muss man neidlos anerkennen! wenn man sich allerdings so spät die butter vom brot nehmen lassen muss tut das einfach weh! ich bin traurig - aber so ist fussball!

mfg

jup...

genauso empfinde ich es auch.

und bitte, spielt eine österreichische mannschaft, abseits von rapid, gegen tottenham, verschwende ich keine minute, zu wem ich helfe.

ob ich jetzt zu donezk halte? nein, echt nicht. mir reichen schon die leute, die plötzlich für südkorea schreien, nur weil sie gegen deutschland spielen.

also, emotional bin ich sehr entspannt gewesen heute, und verstehe auch irgendwie, dass fans gegen redbull sind.

in der ersten runde hätte ich das aussteigen von redbull allerdings cool gefunden.

ad redbull

vielleicht ein glück? mit losglück geht es wohl in die gruppenphase. ist auch aller ehren wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

aber hätt auch ruhig 3 rote karten geben können, das hätt wohl auch nichts mehr geändert.

Bei einem fairen Schiri im Hinspiel wären 2 heute Mal gestanden und auch so hätts weit emhr Karten für Donezk geben müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

witzig, dass jetzt der schiedsrichter schuld ist, weil er einen zweifelhaften elfer gibt, dafür einen sicheren nicht gibt. und nebenbei fiel überraschenderweise nur EIN tor bei diesem elfer. nicht DREI.

aber hätt auch ruhig 3 rote karten geben können, das hätt wohl auch nichts mehr geändert.

nein nicht der schiri ist schuld! unsere manschaft hat es nicht geschafft das 1:0 aus dem heimsieg rüberzuretten! wobei mMn jetzt im nachhinein das ganze eigentlich im heimspiel verloren wurde! da war mehr drinnen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

habe leider nur die 2. halbzeit verfolgen können - bis zum elfer hatte ich nie das gefühl, dass da noch was anbrennen könnte. hätte salzburg gerne in der cl. gesehen, jetzt bin ich aber schon gespannt auf die uefa-cup auslosung. ist salzburg gesetzt?

Nein nur die Austria falls sie weiterkommen :allaaah: gegegn den tschechischen Hinterbänkler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.