Salzburg - Schachtjor Donezk


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott

ziemlich lustig der thread

da sieht man die pro/anti moderner fussball fraktion recht deutlich :D

find ich gar nicht , ich bin absolut anti moderner fußball und wünsch mir trotzdem red bull weiter.....für österreich ...in der meisterschaft wünsch ich ihnen natürlich alles schlechte :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

man kann zu red bull stehen wie man will... aber für die 5 jahres wertung wäre es extrem wichitg gewesen...

mah scheisse drecknochmal :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

weil dass rb genausowenig mit österreich zutun hat wie schachtjor donezk ist für mich keine frage!

So ist die heutige Zeit scdhu halt mal zu Arsenal & Co :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

man kann zu red bull stehen wie man will... aber für die 5 jahres wertung wäre es extrem wichitg gewesen...

mah scheisse drecknochmal :aaarrrggghhh:

Darüber lässt sich sogar diskutieren, red bull hat ja trotzdem noch alle Möglichkeit, im UEFA-Cup zu punkten.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die fehlenden punkte für die jahreswertung sind bitter.

das spiel war spannend. und ich hätt nichts dagegen gehabt, wenn salzburg weiter gekommen wäre. aber es hängt halt nichts daran und man kann sich auch nicht über pech oder so beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was gibt es gegen trap zu sagen?

doch nur, dass selten eine derart unterlegene mannschaft so knapp am aufstieg war, oder

dass man 87minuten nicht wechselt obwohl die halbe mannschaft kaum gehen kann mehr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.