Salzburg - Schachtjor Donezk


OoK_PS

Recommended Posts

gibts hier auch noch jemanden mit brauchbaren infos??

lächerlich dass sich ausgerechnet die neider wieder in solche fragen einmischen können.... :hää?deppat?:

das hat nichts mit Neidern zu tun. Nach dem nächsten Spiel gibt es keine CL-Quali mehr in diesem Jahr.

Wann Tickets für die Gruppenphase/UEFA-Cup erhältlich sind, erfährst du wie üblich auf der Homepage. Abo-Besitzer werden wieder Vorkaufsrecht haben, ansonsten hilft dir die Tickethotline sicher weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

das wird heute ein ganz heißer tanz, wobei ich das ende dieses spiels noch nicht zu sagen vermag bzw. kann.

trotzdem viel glück für die bullen auf dem weg in die königsklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einfach keine Ahnung, wie es denn heute ausgehen könnte. Woher Trap&co den Optimismus hernehmen weiß ich nicht, so gut ist unsere Ausgangslage wirklich nicht.

Auf 90min Abwehschlacht können wir uns nicht verlassen und unsere Abwehr ist zwar gut, aber auch kein Traum. Hätte das Heimspiel noch 3min länger gedauert, hätten wir sicher noch das Gegentor kassiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Mein einziger Wunsch für dieses Spiel: falls red bull schon aufsteigt in die CL, dann bitte auch mit einem Auswärtssieg gegen Donezk wegen der UEFA-Wertung.

aber in wahrheit ist es ganz österreich eigentlich egal :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

aber in wahrheit ist es ganz österreich eigentlich egal :clap:

Ich glaube Du lügst...

Mein Tipp: 2:0

Ein blödes Tor am Anfang und das 2. nur mehr Draufgabe, nachdem man offensiv sowas von überhaupt nichts zusammen bringen wird...

Kann mir leider nicht vorstellen, daß ihr das packt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

wird ein sehr, sehr schweres spiel heute für euch - wobei schwer != unmöglich!!

in diesem sinne alles gute! :alien:

Programmierer?

Jedenfalls teile auch ich diese Meinung und glaube, dass es ganz knapp wird.

Meine Gedanken sind bei euch!

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.