Der AUSWÄRTSFAHRERTHREAD


Recommended Posts

.Unterwegs in Sachen Fußball

Hier kann man Mitfahrgelegenheiten anbieten und Mitfahrgelegenheiten suchen. Hier können Konvois organisiert werden aber auch Anfahrtspläne erstellt werden.

Der Fanclub Rot-Weiß veranstaltet eine Busfahrt zum Auswärtsspiel nach Katsdorf am Samstag, 18. August (Anstoß 18 Uhr). Abfahrt ist um 15.15 Uhr beim Stadion, die Fahrt kostet 10 Euro (8 Euro für Fanclub-Mitglieder). Anmeldungen bei Uli Mak unter Tel. 0676 / 939 66 74.

Quelle: off. HP

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Anfahrt mit Vignette: Über A1 nach Linz ---weiter Richtung Freistadt/Prag-----Ausfahrt Engerwitzdorf-------rechts weiter-------bergab durch einen Wald (linke Seite Mühle)-----durch den Ort AU durch------ca. 1 km nachher rechts abbiegen nach Katsdorf

Anfahrt ohne Vignette: Steyr-----Enns----Mauthausen-----St. Georgen/Gusen-----Lungitz-------Katsdorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

über linz? ist das nicht ein starker umweg, wegen den KM? ich mein nur, weil ich hätt auch die vignette, werd aber über mauthausen fahrn ;)

ist jedem selbst überlassen. soll keine kritik sein an dich tank, nur ein gedanke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.Unterwegs in Sachen Fußball

Über Linz............... 51 km......50 Minuten Fahrzeit

Über Mauthausen.... 42 km..... 51 Minuten Fahrzeit

http://www.viamichelin.com/viamichelin/deu...er/Routenplaner

PS.: Bundesstr. wird über Mauthausen......Ried/Riedmark.....Lungitz.....Katsdorf geführt.

Also Manny hat recht, über Linz wäre ein Blödsinn, da die Autobahnstrecke über Haag-St. Valentin geführt wir.....find ich auch einen Blödsinn.....da würd ich auch Bundesstraße fahren!

bearbeitet von sturmtank1969

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Müßt´s halt genug Rauch - und Pinkelpausen machen, dann geht es sich grad rechzeitig zum Anpfiff aus :lol:

Bin Nichtraucher und drinke derzeit keinen Alkohol bzw. kein Bier, daher brauche ich 1. KEINE Raucherpause und 2 KEINE Pinkelpause......

ICH FAHRE MIT DEM AUTO Brumm Brumm :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.