SK Rapid - RB Salzburg


rapid-4-ever

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Payer

Thonhofer - Hiden - Tokic - Katzer

Heikkinen

Kavlak - Hofmann - Korkmaz

Bazina - Hoffer

Danke, bitte...

Abwehr gefällt mir sehr gut, aber ich glaube dass hofmann auf der bank platzen nehmen soll, er war schon ggn. den lask angeschlagen und hat müde gewirkt also finde ich mal er hat eine pause verdient und hat diese auch dringend nötig.

sonst gefällt mir deine aufstellung ziemlich gut, bilic sollte echt mal draußen bleiben und dafür hoffer bzw. fabianio kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Wenn das keine deutliche Niederlage wird, würde es mich zurzeit wundern.

ja genau 1 spiel zugegeben einen trottel runtergespielt und schon sind wir ein abstiegskandidat.

Daheim sind wir ja zurzeit alles andere als heimstark.

Wie man nach einer Niederlage so schwarz sehen kann ist mir ein rätsel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ein sieg wäre pflicht.. aber ob rapid das schafft.. :ratlos:

ich bleib trotzdem optimistisch :D :

Rapid 2:1 Salzburg

Tore:

34. Bilic

57. Heikkinnen

87. Aufhauser

Ausverkauftes Stadion :D

bearbeitet von FORZA-RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ja genau 1 spiel zugegeben einen trottel runtergespielt und schon sind wir ein abstiegskandidat.

Daheim sind wir ja zurzeit alles andere als heimstark.

Wie man nach einer Niederlage so schwarz sehen kann ist mir ein rätsel

Da bin ich ausnahmsweise einmal bei dir...

Ich würd so aufstellen:

Payer

Thonhofer - Hiden - Tokic - Katzer

Hofmann- Boskovic - Heikkinen - Korkmaz

Hoffer - Bazina

Und Hofmann und Heikkinen würden (bei mir) in Tiflis geschont werden. Einwechslungen würde ich aber nicht ausschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ja genau 1 spiel zugegeben einen trottel runtergespielt und schon sind wir ein abstiegskandidat.

Daheim sind wir ja zurzeit alles andere als heimstark.

Wie man nach einer Niederlage so schwarz sehen kann ist mir ein rätsel

Ich hab die Leistung gegen Kärnten auch schon nicht so berauschend gefunden, wie der Großteil der ASB-User, Kärnten war einfach sehr schwach. Noch dazu sind einige Spieler weit weg von ihrer Bestform, wenn die am Donnerstag wieder durchspielen müssen, dann haben wir am Sonntag gröbere Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bitte keinen Kulovits und vor allem keinen Patocka, da kommt mir nur noch das :kotz:

Aufstellung muss man noch abwarten. Zu Hause spielen wir naturgemäß ganz anders als auswärts, das gestrige Spiel wird daher auf diese Partie keinerlei Einfluss haben - schon eher die Reisestrapazen, die der Mannschaft diese Woche bevorstehen. Hofmann sollte man in Tiflis schonen, damit er am Sonntag topfit ist.

Eins ist schonmal klar: Dudic wird in der Nachspielzeit treffen, also bitte vorher eine Zweitore-Führung rausschießen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Wenn das keine deutliche Niederlage wird, würde es mich zurzeit wundern.

rapid spielt zu hause um 2 klassen stärker als auswärts.

ich verstehe nicht warum du nach diesem spiel jetzt so schwarz malst, in altach habt ihr meiner meinung nach schwächer gespielt als gegen uns.

ich tippe auf einen rapid sieg, weiß nicht ob in dieser saison jemand im hanappi gewinnen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

rapid spielt zu hause um 2 klassen stärker als auswärts.

ich verstehe nicht warum du nach diesem spiel jetzt so schwarz malst, in altach habt ihr meiner meinung nach schwächer gespielt als gegen uns.

ich tippe auf einen rapid sieg, weiß nicht ob in dieser saison jemand im hanappi gewinnen kann....

Hab die Gründe schon weiter oben angeführt. Aber warten wir einmal ab, was sich bis Sonntag noch tut ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.