LASK - SK Rapid Wien 2:0


Sirus

Recommended Posts

Alles zum Auswärtsspiel auf der Gugl hier rein

Rapid besiegt sich selbst. 90 Minuten unfähig vor dem Tor

Nächste Runde will ich Bilic auf der Bank sehn und Hoffer bzw. Fabiano von Beginn an

Die Dosen müssen aus dem Hanappi geschossen werden!

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Grauenhaft wie man gegen so eine schwache def. kein Tor macht und dann 2 so billige Tore kassiert.

Für eine Auswärtspartie nicht schlecht, aber bis zum 2:0 hätte ich NIE daran gedacht, dass Rapid diese Partie verlieren wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

BAZINA UND BILIC sollens für immer auf die ersatzbank verbannen, des ist eine Frechheit, da Bilic is ka Stürmer der soi Schachspün geh, so ein vollassi wahnsinn

und da pacult hot an voischuss, an HOFFER rechts ausen statt das er ihn statt bilic etc. bringt, und an fabiano der wenigstens wos mitn ball kann losst a überhaupt drausen

soiche voiwappla, der bilic den daschias i, der nervt mi scho seit der Saison, der stolpert über jeden ball

aaaaaaaaaaaaaauuuuzzzzzzzuckkkkk !!!!!

HOFFER und FABIANO in Sturm, und des Rourtiern vom PP geht ma am oasch, der soll endlich die Elf spün lossn die wos wos kann, und ned do an Kulo und etc. spün lossn, fuck off, des spü woa a scheiss, tut ma nur um die über 3000 fans leid di mitgefahren sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich weiß jetzt nicht genau was ich dazu sagen soll...

steffen heute verdammt schlecht... sehr viele ballverluste. auch wenn er bemüht war. gebracht hats ned viel.

patocka war heute auch ned wirklich gut. weiß echt ned wieso er hiden und ned patocka rausgenommen hat.

fabiano statt hoffer hätte glaube ich bei 8-10 verteidigern auch mehr gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

So ein Schaß. Hinten die Tore quasi selbst geschossen und vorne unfähig. Dazu ein Wahnsinns-Schiri (Mayrleb haut ihn und bekommt Gelb?!?!), eine wahnsinnig schmutzige gegnerische Mannschaft (allein Panis und Gansterer hätten sich etwa 4-5 Rote verdient) und Scheiß-Pech.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Die Linzer stehen über 90 Minuten kompakt um ihren Strafraum und überlassen Rapid völlig das restliche Spiel.

Was soll das?

Da dürfen wir nicht so naiv sein und eben mal von Haus aus auf ein 0-0 spielen. So etwas ärgert mich total.

Dass die Linzer dann auch noch aus 2,5 Chancen 2 Tore machen und wir aus 4 bis 5 Topchancen die blöde Nudl nicht reinbekommen passt nur zu gut in dieses Bild.

Dollinger ist eine Frechheit, ein Obertrottel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Grauenhaft wie man gegen so eine schwache def. kein Tor macht und dann 2 so billige Tore kassiert.

Für eine Auswärtspartie nicht schlecht, aber bis zum 2:0 hätte ich NIE daran gedacht, dass Rapid diese Partie verlieren wird...

bei allem verständnis dafür, daß man das spiel der eigenen mannschaft immer mit anderen augen sieht, aber das post zeigt doch etwas realitätsverkennung.

die "schwache" defensive der linzer hat in der 2. hz so gut wie keine torchance für rapid zugelassen, auch in halbzeit eins hatten die grünen nicht unbedingt chancen im minutentakt.

obendrein hat rapid heute vor dem tor teilweise stümperhaft agiert, offensivspiel zu statisch und ideenlos.

und "billig" war das 2:0 bei gott nicht, im gegenteil, für mich eines der schönsten tore der runde.

rapid war optisch klar überlegen, das nutzt aber nichts, wenn einem 20 meter vor dem tor die ideen ausgehen.

für mich ein vollkommen verdienter sieg des lask, die das ganze heute einfach cleverer gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

sehr auffällig ist, wenn hofmann nicht so in form is und nicht groß aufspielt, dann is die ganze rapid mannschaft nicht wirklich toll.

alles in allem verdienter sieg für den lask, freut mich für sie =)

So ein Schaß. Hinten die Tore quasi selbst geschossen und vorne unfähig. Dazu ein Wahnsinns-Schiri (Mayrleb haut ihn und bekommt Gelb?!?!), eine wahnsinnig schmutzige gegnerische Mannschaft (allein Panis und Gansterer hätten sich etwa 4-5 Rote verdient) und Scheiß-Pech.

was für ein spiel hast du bitte gesehen?? die meisten deiner grün weißen kollegen hier sind ja wenigstens objektiv aber du?????

die tore vom lask waren einfach schön, 2teres super herausgespielt. und die grünen waren auch nicht grad sanft mit den laskern..... :hexe:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.