pesce

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!
Hui, das ist heftig. Bin jetzt doch bei 3 geblieben, hab aber meinen Tarif aktualisiert. 15,20 Euro für 19 GB LTE. Die Aktion war bis Ende Jänner gültig.

Da hab ich für meine Holde vor 2 Tagen ja noch gerade rechtzeitig den Vertrag gewechselt und ebenso die SIM mit 19GB LTE um 15,20 gewählt. Schade nur, dass mein 12 monatiger Kündigungsverzicht noch ein halbes Jahr gültig war, die alternativ fällige Gebühr steht mit 20€ ja in keiner Relation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Auswärtsspiel schrieb Gerade eben:

Da hab ich für meine Holde vor 2 Tagen ja noch gerade rechtzeitig den Vertrag gewechselt und ebenso die SIM mit 19GB LTE um 15,20 gewählt. Schade nur, dass mein 12 monatiger Kündigungsverzicht noch ein halbes Jahr gültig war, die alternativ fällige Gebühr steht mit 20€ ja in keiner Relation.

Ich hab halt statt der Wechselgebühr einen einjährigen Kündigungsverzicht in Kauf genommen. Wenn ich nicht zufrieden bin, geh ich halt 2019 von 3 weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Na wenn ein iPhone dabei ist, findet sich sicher jemand :).

Ja da kenne ich auch so a Patientin (zum Glück nur flüchtig), die für sowas dann auch gerne 50 Euro pro Monat 2 Jahre bezahlt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
DerFremde schrieb vor 9 Stunden:

Drei möchte in Zukunft offensichtlich keine neuen Kunden mehr. Das sind die neuen Tarife:
https://www.drei.at/de/shop/tarife/privat-telefonie-tarife/

 

20 GB für 39 Euro. lol

Hab da jetzt nicht so den Überblick, aber wenn ich wirklich 20 GB möchte sind Bob/Hot nicht wirklich billiger oder? Oder gibts da im Moment deutlich günstigere Angebote?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
Uragano schrieb vor 47 Minuten:

Hab da jetzt nicht so den Überblick, aber wenn ich wirklich 20 GB möchte sind Bob/Hot nicht wirklich billiger oder? Oder gibts da im Moment deutlich günstigere Angebote?

Bis zum 31.01.2018 gab's bei bob für € 17,90/Monat unlimitiert Minuten, SMS und 20 GB. Dabei war das nicht einmal das günstigste Angebot. Wir haben damals vor dem EU-Roaming denselben Tarif für € 14,90 geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Uragano schrieb vor 2 Stunden:

Hab da jetzt nicht so den Überblick, aber wenn ich wirklich 20 GB möchte sind Bob/Hot nicht wirklich billiger oder? Oder gibts da im Moment deutlich günstigere Angebote?

Ich habe 17 Gig und zahle 13,60 Euro. Bei Drei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
pironi schrieb vor 7 Stunden:

Ja da kenne ich auch so a Patientin (zum Glück nur flüchtig), die für sowas dann auch gerne 50 Euro pro Monat 2 Jahre bezahlt hat. 

Werd ja nie verstehen warum manche Leute auf solche verdeckten Kreditverträge (samt ordentlichen Zinsen wenn mans sichs mal durchrechnet) reinfallen, kenn ja selber auch ein paar so Leute :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Max schrieb am 2.2.2018 um 03:36 :

Werd ja nie verstehen warum manche Leute auf solche verdeckten Kreditverträge (samt ordentlichen Zinsen wenn mans sichs mal durchrechnet) reinfallen, kenn ja selber auch ein paar so Leute :facepalm: 

Weil sie sich den tausender fürs handy auf einmal nicht leisten können! Warum werden TV, Autos oder was weiß ich auf Raten gekauft - ist ja nix außergewöhnliches

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen
Admira Fan schrieb vor 7 Stunden:

Weil sie sich den tausender fürs handy auf einmal nicht leisten können! Warum werden TV, Autos oder was weiß ich auf Raten gekauft - ist ja nix außergewöhnliches

Sorry wenn man wenig Geld hat und einen 1000 !!! für ein Handy ausgibt ist man einfach deppat, ich hab ein Xiaomi um 150 und das ist von der Technik fast gleich einen iPhone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Max schrieb vor 19 Minuten:

Sorry wenn man wenig Geld hat und einen 1000 !!! für ein Handy ausgibt ist man einfach deppat, ich hab ein Xiaomi um 150 und das ist von der Technik fast gleich einen iPhone.

Das steht eh alles außer frage, aber seltenes phänomen ists trotzdem keines

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 8 Stunden:

Weil sie sich den tausender fürs handy auf einmal nicht leisten können! Warum werden TV, Autos oder was weiß ich auf Raten gekauft - ist ja nix außergewöhnliches

Und bei obigen muss man Bonität nachweisen vieles läuft auf die Santander Bank.

Ich kenn keinen Handyanbieter wo man Bonität nachweißen muss, weil es läuft ja alles über den Handybetreiber und nicht über eine Fremdbank.

Von daher is es ziemlich leicht selbst wenn man Arbeitslos is ein Iphone Vetrag zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Scarface0664 schrieb vor 5 Stunden:

Von daher is es ziemlich leicht selbst wenn man Arbeitslos is ein Iphone Vetrag zu bekommen.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Arbeitslos bedeutet ja nicht, dass man kein Geld hat. 

Geht wohl eher um die Schulden. 

In meinem beschriebenen Fall geht es gar nicht ums Geld, die ist einfach nur strohdumm. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.