pesce

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gewechselt, kostet zwar 25 Euronen, allerdings läuft der Friendsbonus weiter, also 13,60 pro Monat für den Sim L mit 17 GB statt 17 Euro, passt...

Nix Bindung etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
cmburns schrieb vor einer Stunde:

Gewechselt, kostet zwar 25 Euronen, allerdings läuft der Friendsbonus weiter, also 13,60 pro Monat für den Sim L mit 17 GB statt 17 Euro, passt...

Nix Bindung etc...

das geht voll in ordnung, da sind die 25€ gut investiert und vor allem schon in weniger als einem jahr wieder herinnen. gratuliere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Taffspeed schrieb am 6.6.2017 um 10:38 :

bin seit 3 wochen auch spusu kunde (vorher drei) und es gibt schon nachteile im netz, aber die man selbst bisserl beeinflussen kann.
das handy versucht sich ständig ins 4g netz  zu wählen, obwohl im 3g netz der empfang besser wäre --> höherer akkuverbrauch. einfach am handy das 4g netz deaktivieren und es passt wieder (falls man die geschwindigkeit von 4g braucht, dann eben wieder aktivieren)

Versteh ich nicht warum sollte 3G besser sein wie 4G? Hab auch Spusu und auf 4G gestellt, hab keine Probleme mit dem Netz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es geht bei dieser aussage nicht um die geschwindigkeit, sondern nur um den empfang. das handy bucht sich in die netze wie folgt ein 4g>3g>rest. ist jedoch wie in meinem fall der 4g empfang nicht so gut wie der 3g empfang, braucht das handy mehr akku (schlechter empfang saugt immer mehr akku). natürlich ist das kein netzproblem an sich, aber nerven tut es mich trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mein drei-handytarif ist mit 2gb nicht mehr ganz up to date, aber um 8 euro werde ich wohl nix besseres bekommen. Da ich am Handy doch recht viel Zeug reingekommen und Whatsapp für viel Auslastung sorgt, bin ich sehr wlan abhängig, da ich sonst immer an der verbrauchsgrenze knabbere. 

 

Muss ich wohl warten, bis die mich mal wieder wegen einem wechsel bei meinem webcubetarif anrufen, dann man ich das gleich mitverhandeln. Die rühren sich meistens eh alle 2 Jahre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DonFetzo schrieb vor 2 Stunden:

Mein drei-handytarif ist mit 2gb nicht mehr ganz up to date, aber um 8 euro werde ich wohl nix besseres bekommen. Da ich am Handy doch recht viel Zeug reingekommen und Whatsapp für viel Auslastung sorgt, bin ich sehr wlan abhängig, da ich sonst immer an der verbrauchsgrenze knabbere. 

 

Muss ich wohl warten, bis die mich mal wieder wegen einem wechsel bei meinem webcubetarif anrufen, dann man ich das gleich mitverhandeln. Die rühren sich meistens eh alle 2 Jahre.

Mach es halt so wie burnsi, wenn dir die 5,60 Euro mehr im Monat es wert sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
pironi schrieb vor 15 Stunden:

Mach es halt so wie burnsi, wenn dir die 5,60 Euro mehr im Monat es wert sind. 

Bzw. legst 1,90 drauf und hast 4GB beispielsweise bei HoT oder 5GB bei Spusu (wo du auch altes Volumen ins neue Monat mitnehmen kannst) und neulich hab ich im Einkaufszentrumslift gesehen, dass auch Spar 4GB um 9,90 hat ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Frage ist, ob das jetzt noch geht bzw. Es den tarif noch gibt? Als Freund von 3 müsste ich auf den tarif eigentlich 20% bekommen, weiß aber nicht, ob das auf den neuen Vertrag übertragbar ist. 

 

Gerade oben nachgelesen. Danke für den Hinweis. Den friendsbonus kann ich offensichtlich echt mitnehmen. Bis 28.06. Habe ich noch Zeit, um den tarif umzustellen. Das überlege ich mir bis dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DonFetzo schrieb vor 1 Stunde:

http://help.orf.at/stories/2848059/ <-- falls wer noch Infos zum handyanbieterwechsel braucht. Interesant ist vor allem, dass man sich zumindest alle 2 Jahre was sparen kann. Offensichtlich auch dann, wenn man einen Sim only tarif hat.

Da steht jetzt nix drinnen, was wir ned schon wüssten. Ich habe auch lange überlegt, ob ich nicht den Hot-Tarif nehme mit den 9,90 Euro, aber dann kam der Drei-Tarif mit den 17 Gigabyte um 13,60 Euro und das war dann für mich unschlagbar. Wobei jetzt mit den neuen EU-Richtlinien auch Spusu interessant wäre, die hatten damals keine Pakete fürs Auslands-Roaming. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pironi schrieb vor 9 Stunden:

Da steht jetzt nix drinnen, was wir ned schon wüssten. 

Schon klar, gibt aber immer noch Leute, die nicht wissen, wie man korrekt wechselt und welche Kosten anfallen. WAr auch nur zur Info gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 1 der neuen Roaming-Regelung. T-Mobile meint dazu folgendes:

0efGSEC_d.jpg?maxwidth=640&shape=thumb&f

Also roame ich nur "kostenlos" im deutschen T-Mobile Netz und nicht in allen deutschen Netzen?

Für einen Anruf inkl. 45 Minuten Warteschlange an der angeführten Nummer ist es mir dann doch wieder unwichtig genug.

:davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
derp schrieb vor 16 Minuten:

Also roame ich nur "kostenlos" im deutschen T-Mobile Netz und nicht in allen deutschen Netzen?

Warst du während dieser Nachricht im T-Mobile-D-Netz angemeldet? Das Netz spielt keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.