raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2015 Dennoch kein Grund einen Kunden falsch zu informieren. die info, dass das der neue betreiber macht, stimmt halt im regelfall auch. und A1 wird jetzt sicher auch nicht die oberste priorität darin sehen, die eigenen mitarbeiter dahingehend zu schulen, wie HoT arbeitet. wenn man sich schon was exotisches zulegt, dann muss man damit rechnen, dass sich niemand damit auskennt. wird in ein paar monaten sicher anders sein, da hat es sich dann rumgesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 (bearbeitet) die info, dass das der neue betreiber macht, stimmt halt im regelfall auch. und A1 wird jetzt sicher auch nicht die oberste priorität darin sehen, die eigenen mitarbeiter dahingehend zu schulen, wie HoT arbeitet. wenn man sich schon was exotisches zulegt, dann muss man damit rechnen, dass sich niemand damit auskennt. wird in ein paar monaten sicher anders sein, da hat es sich dann rumgesprochen. Seit wann erhält man die Nüvi vom neuen Netzbetreiber? Das ist mir neu und ich hab auch noch nie gehört, dass sich der neue darum kümmert die Nüvi vomalten Betreiber einzufordern. Abgesehen davon, schicken sowohl Telering, A1 und Bob die Nüvi per Mail zu. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. bearbeitet 28. Februar 2015 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 Abgesehen davon, schicken sowohl Telering, A1 und Bob die Nüvi per Mail zu. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. Zum bestellen laut Hotline muss du aber ins A1 Shop bzw erm fax schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 Zum bestellen laut Hotline muss du aber ins A1 Shop bzw erm fax schicken. Ich schreibe in dem Kündigungsfax immer folgenden Satz hin: Im Zuge der Kündiging portiere ich meine Rufnummer und bitte um Zusendung der Nüvi auf meine Email Adresse ....... Bisher hat das immer geklappt und ich musste weder bei A1, Telering, noch t-mobile in einen Shop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2015 Ich schreibe in dem Kündigungsfax immer folgenden Satz hin: Im Zuge der Kündiging portiere ich meine Rufnummer und bitte um Zusendung der Nüvi auf meine Email Adresse ....... Bisher hat das immer geklappt und ich musste weder bei A1, Telering, noch t-mobile in einen Shop. Ok, Ja wenn du es so machst ist das natürlich gescheit. Ein fax im A1 Shop zu verschicken kostet neuerdings übrigens 2,90 Euro. Frechheit! War heute wieder im Shop. Die heutige Dame kannte sich zum Glück aus, NÜVI ohne Probleme bekommen. Portierung zu HoT läuft, sollte am 6 März vollzogen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 Heute den ersten Schönheitsfehler bei Hot, in der früh dreh ich das Handy auf, kommt eine Benachrichtigung dass mein Datenvolumen aufgebraucht wäre. ich war zwar ungläubig, hab aber mal das inet abgedreht. Nach dem Frühstück will ich mich dann einloggen, der einmalcode per sms kommt und kommt aber nicht daher. dann email login angefordert, -> funktioniert sofort. Ergebnis 700 und irgendwas mb verbraucht. und nach 5-10 minuten kommen plötzlich die dann natürlich mehrfach angeforderten sms einmal codes auf einmal eingetruddelt. aber vA die Fehlmeldung bezügl. aufgebrauchtem Datenvolumen ist eigentlich kein Lercherlsch*** immerhin werbens gleich im selben sms damit ein zusatzpaket aufzuladen und dass obwohl nicht mal ein Drittel verbraucht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 Ich hab bei mir daheim lediglich "G" Internet. Bei A1 "3G" oder "H". Das ist natürlich schon etwas lahm. Aber gut, für ca 4 Monate /Jahr, 10 Euro/Monat und vor allem dank W-Lan kam ich damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 aber vA die Fehlmeldung bezügl. aufgebrauchtem Datenvolumen ist eigentlich kein Lercherlsch*** immerhin werbens gleich im selben sms damit ein zusatzpaket aufzuladen und dass obwohl nicht mal ein Drittel verbraucht ist. same here. Hab die SMS kurz nach Mitternacht bekommen und dann beim Datenvolumen geschaut. Da stand dann auch 3000/3000MB gebraucht. Ich schätz mal der Fehler entstand kurzzeitig, weil sie mit 01.03. die Taktung von 1MB auf 100kb umgestellt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 Heute den ersten Schönheitsfehler bei Hot, in der früh dreh ich das Handy auf, kommt eine Benachrichtigung dass mein Datenvolumen aufgebraucht wäre. ich war zwar ungläubig, hab aber mal das inet abgedreht. Nach dem Frühstück will ich mich dann einloggen, der einmalcode per sms kommt und kommt aber nicht daher. dann email login angefordert, -> funktioniert sofort. Ergebnis 700 und irgendwas mb verbraucht. und nach 5-10 minuten kommen plötzlich die dann natürlich mehrfach angeforderten sms einmal codes auf einmal eingetruddelt. aber vA die Fehlmeldung bezügl. aufgebrauchtem Datenvolumen ist eigentlich kein Lercherlsch*** immerhin werbens gleich im selben sms damit ein zusatzpaket aufzuladen und dass obwohl nicht mal ein Drittel verbraucht ist. ... und sie schaffen es leider nicht darüber per SMS oder auf ihrer Homepage aufzuklären. Das ist wirklich zum ersten Mal eine kleine Schwäche von HoT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 ... und sie schaffen es leider nicht darüber per SMS oder auf ihrer Homepage aufzuklären. Das ist wirklich zum ersten Mal eine kleine Schwäche von HoT.Hab inzwischen eine SMS bekommen, wo drin stand, dass es an der Umstellung der Taktung lag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 Bei mir Stand 13:50 noch keine Verständigung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 welche daten braucht man beim drei-shop, um die nüvi zu bekommen? reichen die kundendaten oder benötigt man auch noch unterlagen wie einen ausweis etc? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 1. März 2015 welche daten braucht man beim drei-shop, um die nüvi zu bekommen? reichen die kundendaten oder benötigt man auch noch unterlagen wie einen ausweis etc? Ich hab einen Ausweis gebraucht. War aber bei A1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 War gestern nun auch im Drei Shop zwecks Rufnummernübernahme. Sofort wurde mir mitgeteilt dass dies der übernehmende Provider macht. Als ich gesagt habe dass ich zu hot wechsle ist mir gesagt worden die machen das auch. Nach gefühlten 10 Minuten diskutieren war der Mitarbeiter dann so gütig und hat mir geglaubt. Anscheinend bekomme ich in den nächsten Tagen ein Mail, schau ma amoi. Hab nichts zusätzliches machen/mitnehmen müssen, nicht einmal unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Beitrag melden Geschrieben 3. März 2015 War gestern nun auch im Drei Shop zwecks Rufnummernübernahme. Sofort wurde mir mitgeteilt dass dies der übernehmende Provider macht. Als ich gesagt habe dass ich zu hot wechsle ist mir gesagt worden die machen das auch. Nach gefühlten 10 Minuten diskutieren war der Mitarbeiter dann so gütig und hat mir geglaubt. Anscheinend bekomme ich in den nächsten Tagen ein Mail, schau ma amoi. Hab nichts zusätzliches machen/mitnehmen müssen, nicht einmal unterschreiben. hab genau eine Mail für den Bledsinn braucht. 3 stunden später kam schon das benötigte dokument per mail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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